@Vanity
Ich wünschte, wir könnten alle offen untereinander sein. Was ist denn so schlimm daran, wenn man Spaß am Sex hat? Leider muss ich mich der Masse fügen, denn ich hätte ein Problem damit, wenn ich zu denjenigen gehöre, auf die man mit dem Finger zeigt. Diesen starken Charakter habe ich nicht und ich würde mich da extrem unwohl fühlen. So lebe ich meine Lust halt heimlich aus, so dass es keiner wirklich mitbekommt.
Nicht nur du hättest ein Problem damit. 98% der Frauen haben ein Problem damit. Verständlicherweise! Wer will schon das andere abfällig mit dem Finger auf einen zeigen.
Der Grund für die Misere ist nicht leicht zu durchschauen, die Historie geht über Jahrhunderte und ist kulturbedingt. Schaut man/frau nur auf die letzten Jahrzehnte, wird einem die Sache nicht klar. Da muss man/frau schon weiter ausholen und die Religion (Basis der Kultur) mit in das Boot holen. Auf was basiert unsere so fortschrittliche und tolerante Kultur? Auf dem christlichen Glauben, und das seit ca. 2000!!! Jahren. Grundlage dieses Glaubens ist das alte Testament, genau wie bei der muslimischen und jüdischen Kultur. Alle 3 basieren auf dem alten Testament.
In allen 3 dieser Kulturen findet man/frau die gleiche ursprüngliche Sichtweise zu Mann&Frau. Da war NATÜRLICH zuerst der MANN aus dessen Rippe Gott die Frau erschuf, damit der Herr nicht so allein ist. Sie lebten im Paradies, ja so war das. BIS, ja bis zum sogenannten SÜNDENFALL! Das ist die Story mit der Schlange und dem Apfel. Müsste eigentlich jeder kennen.
Die Frau, also die Eva, hört auf diese miese Schlange und schlägt das Verbot von GOTT! in den Wind! Oh jeh...sie beißt in den Apfel vom Baume der ERKENNTNIS und überredet zu allem Überfluss auch noch den armen Mann (Adam) dazu es ihr gleich zu tun.
DAS IST DER SÜNDENFALL!
Denn Gott war jetzt voll sauer, hat doch dieses Weib sein HERREN-VERBOT (Denn Gott ist ja selbstverständlich ein MANN) nicht beachtet. Das bedeutet: STRAFE!!!!
Vertreibung aus dem Paradies, peng. Schluss mit lustig, mit nackt sein und Erkenntnis, nein, ab jetzt war die Sünde auf Erden wegen...???
Wegen einer FRAU!!!!
Und deshalb werden Frauen von diesen Religionen bis heute diffarmiert und kontrolliert, besonders wenn es um die Nacktheit, sprich Sexualität geht. Schließlich haben die Weiber die Sache mit dem Paradies versaut. Sie habe den männlichen, großen, einzigartigen Typen herausgefordert. Den großen Alleswisser und Alleskönnen, den männlichen, unantastbaren GOTT.
Man/Frau muss schon back to roots gucken...sonst versteht man/frau nur Bahnhof.
Carpe diem...