Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**2:
Die Behauptungen die hier so pauschal und unreflektiert aufgestellt werden sind wenn, dann höchstens bezeichnend für die, die diese aufstellen.

Was wohl für praktisch alle hier oder sonstwo gemachten Äußerungen gelten dürfte - für manche mehr, für andere weniger. Konsequenz? Keine Meinungsäußerung da sowieso nichts die letzte aller in Stein gemeißelten Wahrheiten ist?

Wo ist dein Argument? Glaub ich nicht oder du hast das nicht reflektiert sind doch nur Platzhalter für 'deine Meinung gefällt mir nicht aber ich habe nichts überzeugendes zu antworten' ...
**2 Mann
6.231 Beiträge
Die fragen die ist stellte lässt Du ja ganz bewusst unzitiert und unbeachtet?
Klar *g*
Auf alle Fragen ein ja MK2.

Es ist die gesellschaftliche Realität.

Erst wenn keine Frau sich mehr Gedanken machen muss, ob sie aufgrund ihrer sexuellen Selbstbestimmung Nachteile erfahren würde, wäre die Realität eine andere.

Erst wenn es kein Slut shaming mehr gibt und endlich angefangen wird, weibliche Sexualität als etwas zu betrachten, das NICHT schmutzig, käuflich, unkontrollierbar, für Männer verfügbar zu sein hat, ist die Realität eine andere.

Schreibt Sie
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nach deiner Aussage also von 100% aller Männer.
Nicht immer oder überall, noch immer leider viel zu häufig.

MK2

Selektiv zu lesen ist nicht gut. *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Selektiv schreiben ebenso - also worauf stützt sich deine Behauptung

Es ist die gesellschaftliche Realität.

nun?

Eine mit Zahlen belegte?
Studien?

oder doch nur eine gefühlte?

Mich interessiert es wirklich, wie sehr auch in quantitativer Hinsicht sich meine Geschlechtsgenossen benehmen und verhalten - doch ich bin es gewohnt nachprüfbare Belege für eine Behauptung zu lesen und diese auch somit, je nach Quelle, ggf. in Frage stellen zu können.
MK2

Du darfst gerne glauben, dass es anders ist. Deine Haltung meiner Meinung gegenüber kenne ich. Du magst sie nicht.

Das ändert auch nichts daran, was überall zu beobachten und zu erfahren ist. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das Leben existiert erst wenn eine Studie das belegt? Philosophie, das Nachdenken und Nachfühlen von Zusammenhängen ist also demgemäß völlig wertlos, erst die Studie, die man nach Gusto in Zweifel ziehen kann bietet dann - ja was eigentlich? Die gleiche Meinung die man vorher bereits hatte?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Die gleiche Meinung die man vorher bereits hatte?

Die unterstellst du (mir) also a priori?

*gg*

Sagenhaft!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Deine Haltung meiner Meinung gegenüber kenne ich.

Die da zur Eingangsfrage wäre?
****olo Mann
521 Beiträge
Intellektuelle Scharmützel....... prima......

Nur durch das wiederholen von eigenen Ansichten werden diese nicht wahr und schon gar nicht als allgemein
anzusehen.

Gott sei Dank herrscht Meinungsfreiheit, jedenfalls weitestgehend.

"Die Männer" und "die Frauen" werden gerne angeführt um seine "bedenklichen" Ansichten als allgemein hinzustellen. Wenn es bei der Presse klappt, warum nicht auch hier.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**2:
Die unterstellst du (mir) also a priori?

Wie sollte ich dir die unterstellen können? Du äußerst sie ja nicht, du kritisierst nur andere ...

Aber auch wenn ich sie wüsste, wäre allein die Frage danach schon eine Unterstellung?
"Die Männer" und "die Frauen"

Die xyz tun. Nicht alle. Sondern nur die, die das tun. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein. ^^

Manchmal würde ich tatsächlich gerne eine strenge Deutschlehrerin sein. Als Rollenspiel. Und für jede Falschdarstellung gibt es fünf Minuten Ecke stehen. *lach*
Wenn Argumente zum Thema fehlen, weichen hier immer die Gleichen auf Nebenthemen, wie z. B. den Diskussionsstil aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Wort
Schlampe finde ich in diesem Zusammenhang unterirdisch, weil Schlampen und Schlamper für mich unorganisierte Menschen sind, zum Beispiel Teenager, die in ihrem Zimmer ein Chaos pflegen, oder neudenglisch auch Messis.

Aber die Frauen, die landläufig so bezeichnet werden, halte ich für genial im Vergleich zu den Verklemmten.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****lnd:
Aber die Frauen, die landläufig so bezeichnet werden, halte ich für genial im Vergleich zu den Verklemmten.

So verklemmt wie deine Frau? Mit der du warum noch gleich verheiratet geblieben bist wo doch die 'Schlampen' so genial sind? *zwinker*
*zumthema*
es gibt ein schönes Buch
Kerstin Scholz: Warum soll ich einen lieben wenn ich alle haben kann

Seitdem weiß ich das Frauen Sex mindestens genauso gerne haben wie wir Männer.
Leider ist es immer noch sehr mutig von ihr sich so offen dazu zu bekennen und keine Selbstverständlichkeit so zu leben wie sie.

Schade eigendlich *zwinker*
Geht mir am Arsch vorbei :)
Da ich mich gerne mit meinen Lovern in der Öffentlichkeit zeige, die teilweise bis zu 30 Jahre jünger sind als ich, kenne ich dieses Slut Shaming sehr gut. Die Blicke, die Sprüche.. Ich habe gelernt es zu ignorieren, ja es sogar zu genießen, och stehe zu dem was ich tue und bin mittlerweile regelrecht stolz darauf *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Die häufigste Beschwerde von Männern, die kostenlos und unverbindlich Sex suchen, ist: die Frau hat zu hohe Ansprüche, die angeblich kein Mann erfüllen kann.

Das sollte Frauen völlig gleichgültig sein, was andere Menschen meinen und glauben.

Es ist Ihr Körper und es gelten ....

Ihre Regeln
Ihre Erwartungen
Ihre Wünsche

nur wenn diese Regeln, Erwartungen und Wünsche mit Mensch X kompatibel sind, wird daraus evtl. ein Date.

Die angeblich egoistischste Regel *fiesgrins* ist sowieso, in erster Linie Ihrer weiblichen sexuellen Lust zu dienen und selbige zu befriedigen.
Privat und aufgrund meines Nebenjobs hatte ich in den letzten Jahren ungefähr 20 Männer, mir ist es egal was andere darüber denken, man muss es ja auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen... Man kann es sowieso nie jedem Recht machen
**********angis Mann
684 Beiträge
bonsoir
natürlich ist unsere Gesellschaft
gänzlich anders, als es so oft und gerne in der Öffentlichkeit und den Medien dargestellt wird, im Inneren sehr (Wert-) konservativ.

Ehe, Monogamie, körperliche Treue
die brave Ehefrau ... die sittsame Mutter ...

Alles ist in soooooo vielen Köpfen vorhanden

bewusst oder unbewusst

wäre es anders würde so eine Diskussion wie hier nicht so hitzig werden

jeder Mensch !!! hat das Recht sich sexuell so auszuleben, wie er es für richtig hält... solange keine andren Menschen verletzt werden (körperlich - ohne Einwilligung ) und er die Konsequenzen für sein Handeln tragen kann...

ob Mann oder eben Frau

und natürlich ist es so, das Frauen die so aus der allgemeinen Gesellschaftsutopie ausscheren oft missgünstig behandelt werden... von Frauen und Männern

und natürlich ist der Grund der, das Frauen (unter anderem und wie hier perfekt beschrieben) diese offen promiskuitiven Frauen als Gefahr empfinden ... und natürlich ist es so, das Männer das ebenso tun, nur aus der Angst heraus die in ihnen entsteht, das diese Frauen Männer auch mal tatsächlich in ihren Qualitäten als Mann beurteilen, fernab der gesellschaftlichen Normen und diese Männer merken, huch die würde mich wahrscheinlich nicht wollen ...

wieauchimmer

dieses Thema zeigt meiner Meinung nach sehr gut, wir verstaubt die Köpfe von so viele sind

Liebe Grüsse

M
****olo Mann
521 Beiträge
@lovelisa
genau so is es. Niemand ist mehr oder weniger "wert" ob sie/er 20 oder 100 hatte *schweig*
********nsee Mann
696 Beiträge
@ LoveLisa
... wobei mich da der "Nebenjob" interessiert *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Muss das
interessieren, genügt es nicht, dass sie davon geschrieben hat? Es ist doch völlig ihr überlassen, was sie von sich greisgibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.