Was muss Frau/Mann als Eigenschaft od. Interesse mitbringen?
Hallo Leute,mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen Eigenschaften, wie Zuverlässigkeit, Empathie, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, liebevoll pp.,
an weiteren Eigenschaften, Fähigkeiten oder Interessen mitbringen oder auf keinen Fall haben sollte, wenn Ihr ernsthaftes Interesse an einer Frau/Mann habt und Euch etwas Festes als Beziehung in welcher Art auch immer mit der Dame/dem Herrn vorstellen möchtet?
Als Beispiel:
Für mich ist unabdingbar wichtig
a) dass Frau Freude, Begeisterung, Leidenschaft am Autofahren hat und fahrdynamisch unterwegs ist.
Technisches Verständnis oder Interesse daran wäre wünschenswert (kein Muss), da man sonst das Auto und dessen Funktionsweise nicht richtig versteht und nicht wirklich sicher in Grenzsituationen Auto fahren kann.
b) dass Frau als liberaler Freigeist mit humanistischer Verantwortung Interesse an gesellschaftlichen Themen, Zeitgeschehen, Politik, Wirtschaft, rechtlichen Fragestellung hat, da Politik und Wirtschaft jeden Lebensbereich jeden Tag von jedem Menschen in Europa berührt. Sie mit eigenem Kopf diskutiert und Hintergrundwissen sich zu dem ein oder anderen verschafft. Weil ich will mich geistig austauschen können und sie soll mein Denken verstehen können und ich will ihr Denken verstehen und ihr beipflichten können, - oder auch mal nicht.
c) dass Frau Interesse an der Natur und Örtlichkeiten, auch im direkten regionalem Umfeld, hat.
d) dass Frau etwas mit BDSM, S/M anfangen kann, sie eine masochistische Neigung hat.
e) dass Frau auf keinen Fall eine "Stricktante", eine "Shopping- und Party-Tusse", ein "Hausmütterchen", eine "ideologische Weltverbesserin" oder eine mit konservativem-nationalem Weltbild ist.
Wie sieht es bei Euch aus? Was spezielles ist Euch wichtig oder was geht nicht? Habt Ihr da einige Punkte?