interessantes Thema
SIE von nettespaar6658 schreibt:
Das ist wirklich mal eine gute Frage, auf die ich auch gerne mal eine Antwort hätte.... ich habe eine ausgeprägte Bi-Neigung die ich viel zu wenig ausleben kann....... was ich persönlich total schade finde. Es ist schon öfter vorgekommen dass wir in Clubs gegangen sind zu ausgewiesenen Bi-Partys und die meisten der anwesenden Damen dann doch "nur mal schauen" wollten oder sich maximal ein bißchen an den Brüsten streicheln ließen. Dann haben wir hier schon ein paar Kontakte geknüpft wo im Profil ausdrücklich steht dass SIE Bi-Interessiert oder Bi-erfahren ist, wenn man aber konkret nachgefragt hat wie weit die Erfahrungen gehen oder ob tatsächlich bei einem Treffen auch Probierfreude vorhanden ist, wird ein Rückzieher gemacht so nach dem Motto ach sooooo ausgeprägt ist es dann doch nicht. Es ist in der Tat schwierig, so ein Interesse auszuleben.
Mein Partner hat damit überhaupt kein Problem, für ihn wäre es auch ok wenn ich eine Dauerfreundin außerhalb der Beziehung hätte, wir sind uns da gegenseitig sehr offen, geschlechts-unabhängig, da es rein um Sexualität und Lust geht, ich bin da für viele Varianten offen, aber irgendwie läuft es in dem Bereich eher schleppend. Wenn da jemand ein paar Anregungen oder Tipps hat, wäre ich echt dankbar.........