Wie wichtig sind Euch Ausschlusskriterien?
Hi,Immer wieder lese ich in Dates „Bitte nur Männer ab 1,82m“ oder ähnliches.
Dazu gibt es auf den Profilen noch die „Das mag ich nicht“ Angaben und natürlich die „Geht gar nicht“ Vorlieben.
Wie wichtig sind Euch diese?
Ich habe ein Pärchen kennengelernt, bei dem sie gesagt hat, online hätte sie ihn wegen der Größe aussortiert. Aber sie haben sich bei einer Veranstaltung kennengelernt und es hat gefunkt.
Oder bei mir steht im Profil, dass ich Nikotingeruch nicht mag. Was aber nicht bedeutet, dass ich jeglichen Kontakt zu Rauchern kategorisch ablehne.
Ich fände es schade, wenn wegen zu streng gesetzter oder falsch gedeuteter Kriterien schöne Kontakte nicht zu Stande kommen.
Andere Thematik aber vergleichbar. Ich habe mich früher sehr über Anforderungen in Stellenausschreibungen den Kopf zerbrochen und mich auf zahlreiche Stellen wegen nicht erfüllter Anforderungen nicht beworben. Vor einiger Zeit worde mit aber von einer Personalvermittlerin gesagt, dass die Anforderungen nie hundertprozentig erfüllt werden und dies den Firmen auch bekannt ist.
Sollte man das bei Kontakten hier im Joy ähnlich halten? Sind ja in gewisser Weise auch Bewerbungen, die man verschickt/bekommt.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß
Matt