Freundschafft+ tut beiden gut
Ich habe schon seit Jahren eine +Freundschafft. Wir sind beide glücklich damit.
-die Vorteile
Wo soll ich nur anfangen? Der Sex. Man trifft sich und hat Sex. So läuft das bei vielen. Bei mir nicht nur.
Wenn ich mich mit meiner Sexfreundinn treffe, läuft das eher wie ein Abend in einer Beziehung.
Wir essen (nicht immer), trinken auch mal nen Schluck, haben uns auch schon ein paar mal total abgeschossen bevor wir gevögelt haben (Ihr wisst wie geil das ist ^^) wir reden auch und kommen natürlich immer zum eingemachten. Manchmal haben wir auch nur Sex.
Auch dannach kuscheln oder zusammen schlafen gehen gehört mittlerweile dazu. Oder ein Film schauen und im Anschluss vögeln. Und noch viel mehr. Ihr hört schon dass eine Sexfreundschafft nicht NUR Sex beinhalten muss, aber kann. Hatte ich auch schon.
Auch hat man die Freiheit Andere zu daten wenn sich Etwas ergibt. Und ich date auch eine andere Sexfreundinn. Diese aber eher selten (alle ein bis zwei Monate). Auch wenn sich mal einfach nur ein Date ergibt, ist das auch möglich. Und niemand braucht ein schlechtes Gewissen zu haben, solange man die Treffen pausiert wenn sich ein ernstes Date anbahnt und bleiben lässt sobald was ernstes daraus wird!
Und auch dann bleiben gute Freunde die für einen da sind und zu denen man eine tiefe Vertrautheit hat.
Nachteile gibt es praktisch keine. Es besteht natürlich die Gefahr sich einseitig zu verlieben. Und seiner neuen Freundinn/Freund sollte man nicht unbedingt sagen was da vorher war (außer sie verstehen dass ihr weit genug Abstand genommen habt um euch auf eure neue Beziehung zu fokusieren).
Für mich ist eine +Freundschafft etwas wunderbares um Frauen nah zu sein. Den Frauen für die ich mehr empfinde als eine platonische Freundschafft. Den Frauen die eine gewisse Wirkung auf mich haben. Den Frauen, denen ich näher sein will als ich es in einem Gespräch je sein könnte. Und auch den Frauen die ich einfach nur ficken will. Es ist etwas das mir gut tut und mein Bedürfniss nach Nähe und Sex und Zweisamkeit stillt. Dem Ego schadet es natürlich auch nicht. Ich bin gerne gut im Bett und in Sexfreundschafften kann ich weiterhinn spielerisch rausfinden wo ich wie was machen muss damit Sie auf Touren kommt (was wiederrum mich auf Touren bringt).
Auch lernt man jemanden richtig gut kennen ohne sich auf eine Beziehung und dessen Regeln versteifen zu müssen, wodurch man unverbindlich, viel offener und herzlicher an die Sache gehen kann.
Eifersucht, Besitzansprüche, Streit und andere Nachteile die eine Beziehung stark belasten können sind praktisch ausgeschlossen. Für mich ist das die beste Alternative die man zwischen Beziehungen haben kann.
Es fühlt sich gut und richtig an. Und dieses Gefühl gebe ich gerne weiter und merke dass ich Anderen damit gut tue. Und das mir gutes getan wird.
Es ist Etwas, dass mich glücklich macht