ich bin ein harmloses Schäfchen
daß sich nur den Mantel eines bösen Dom umhängt um nicht in der Schar der bitterbösen Wölfe zerrissen zu werden.
Als ich noch ein ganz kleiner Sexualpraktiker war, da wollte kein Weibchen etwas mit mir zu tun haben.
Deshalb begab ich mich auf die Suche nach dem Allheilmittel für meine Sexualunterforderung.
Zuerst kam ich an verschiedenen Häusern vorbei, in denen wurde gelacht, getanzt und gejubelt. Das waren die Freudenhäuser. Da ich nicht lachen, nicht tanzen, nicht jubeln konnte, hatte ich keinen Grund zur Freude und somit keine Eintrittsberechtigung zu Freundenhäusern.
Mein Blick wurde finster.
Ich ging weiter, kam an Häusern vorbei, da wurde eine seltsame Melodie gespielt, die aus vielstimmig atonaler Stimmlage einen Chor bildete, auf den Dächer stand
Swinger. Da dies sicher etwas mit Tanzen zu tun hat, ich nicht tanzen kann, unternah ich erst garnicht den Versuch hier Einlaß zu begehren.
Mein Blick verfinsterte sich.
Dann kam ich an Häusern vorbei, in dem unterforderte Hausfrauen um meinen Körper zu buhlen begannen. Wollen sie meinen Körper oder nur mein Hemd - um es zu waschen und bügeln? - oder wollen sie mein Sexualität um ihre Sexualität in die Sonne zu rücken. Sonne bleicht Flecken, dies wußten bereits die Vorfahren. Auf mir sind keine Flecken, also gehörte ich auch nicht in die Häuser der Hausfrauen.
Mein Blick verfinsterte sich.
Ich ging weiter, in eine dunkle Straße, auf deren ausgetretenen Pflastersteinen Blutlachen im trüben Licht schimmerten, während Schmerzensschreie sich an den Mauern der engen Gasse brachen.
Türen öffneten sich um den Blick auf ein noch dunkleres Dunkel frei zu geben, ein Dunkel, daß die schwärzeste Nacht als wärmeflutend erscheinen ließ. Mein Weg wurde jäh unterbrochen, als ein großer, stämmiger Mann, dessen Gestalt gänzlich in schwarzes Leder gehüllt war, vor mir auf die Knie sank, mir Demutsbezeugungen entgegenbrachte, weil mein Blick so finster, so voller Düsternis war.
Seit dieser Zeit bin ich BDSM´ler ...
Michael
(von Trout)
... glaubt die Geschichte oder glaubt sie nicht.
Lehrsatz: je finterer der Gugg, umso besser der Dom.