Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Erregung am Hals313
Ich habe meine Freundin mal vor kurzem mal am Hals und mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlicher Hals?

****tta Frau
10.563 Beiträge
in ihren Hals beisse

Jetzt hast du dich als vampir geoutet.

*ja*
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Mist, sie hat es gemerkt *lach*

Dafür muss ich dich jetzt auch beissen!!!
Man(n) sollte den Hals niemals unterschätzen

Das sehe ich auch so...
Der Hals ist eine sehr empfindliche Zone *zwinker*
@ Lysetta
Warum???
Denke das es als SM-ler normal ist.. ist ja nicht so das ich dann kurz vor der Ohnmacht stehe....wobei auch diese Variante viele Anhänger hat *zwinker*
Es zeigt mir und meinem Mann, das ich Ihm blind vertraue. Wie gesagt..... ansonsten darf niemand an meinem Hals... und auch außerhalb des Sex kann ich es auch von meinem Mann nicht haben*roll* Hat halt was mit meiner Vergangenheit zu tun, was das Vertrauen noch stärker macht!

Hexe
ganz richtig...
...liebe g-b-hexe!!!

genau wie bei mir...es sollte sich keiner ausser IHM wagen hand an meinen hals zu legen.....das könnte eine böse überraschung geben....

LG
Hals und Ohrläppchen
Vor ein paar Monaten habe ich das erste mal gespürt wie angenehm und erotisch mein Hals und Nacken reagiert.

Was bei mir aber einen Orgasmus ausgelöst hat waren die Ohrläppchen. Ca. 5 Minuten mit der Zunge geleckt. Es war einfach super. Ich hoffe, dass dies nicht einmalig war und möchte dies mit meinem zukünfigen Partner noch einmal erleben.
Hals und Ohrläppchen küssen, lecken und knabbern ist der Wahnsinn! Werd davon extrem heiß!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ guteboesehexe
Sicher ist es schön, wenn man soviel vertrauen zu dem partner hat, dass man sich auch an solche dinge heranwagen kann.

Wünsche euch weiterhin viel spass bei euren spielen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
..
ich bin da auch sehr empfindlich.....eine kräftige hand an meinem hals ist schon was sehr erregendes...

und natürlich möchte auch ich nicht bis zur bewusstlosigkeit gewürgt werden....

dazwischen gibt es ja noch reichlich grauzone *g*
ohja der hals. da kann ich auch nie genug bekommen
na dann
ich weiß schon das der Hals sehr empfindlich ist, übrigens nicht nur der Hals einer Frau. Ich bin dort auch sehr empfindlich.

Aber bis zum Orgasmus am Hals lecken und beißen?
Selbst wenn der Sex im Kopf statt findet, dass habe ich noch nicht gehabt! R e s p e k t *anbet*
*******erry Frau
89 Beiträge
ich bin am hals manchmal so empfindlich das mein freund mit seinen lippen nur in die nähe kommen muss und ich werde schon total wahnsinnig allein dadurch seinen atem zu spüren... *sternchen*
ist aber nicht immer so also irgendwo stimmungsabhängig und somit ja auch irgendwie kopfsache...
Bisher sind leider die wenigsten Männer von selbst darauf gekommen - aber wenn's an meinen Hals und Rücken geht, dann ist es bei mir aus mit dem Verstand. Nur mag ich auch die Überraschung dabei und deswegen finde ich es doof, das zu sagen... "Beiß mir in die Schulter" klingt ja auch irgendwie blöd... Aber genau das ist es, da fange ich an zu schnurren!
Allerdings, Hände will ich dann doch lieber nicht am Hals haben.. lieber an den Haaren *ggg*

PS: Der "rote Ferrari" Haha, wie geil. Ich hab mal "Regen auf dem Roten Platz in Moskau" gehört, hab leider vergessen wem dieser Spruch entglitten ist.
*******igen Paar
73 Beiträge
Ich habe es auch sehr gerne ,wenn ich im Hals- und Ohrenbereich mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten verwöhnt werde. Dies geht dann soweit, dass ich nicht nur im Intimbereich sondern auch im Ohr ein sehr starkes krippeln bekomme. Echt der Wahnsinn.
Lg an Alle
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also kann da auch nur mein "ja" zu abgeben. An bestimmten Stellen des Körper kann man auf jeden fall "eine andere Art des Orgasmus" zu spüren bekommen.

Anfangs dachte ich auch, hmm komisch was war das *gruebel* aber was soll man groß im endeffekt drüber nach denken, es war schön hat sich gut angefühlt und das ich doch die hauptsache.

Hals und Ohren sind dabei die "intensivsten Stellen" neben den "normalen"
Hmm!
Einen Orgasmus hatte ich dadurch noch nicht, aber jede Frau ist anders! Ich zB werde geil, wenn ich Hände anfasse. (:
Aber der Hals ist auch eine Wundervolle Stelle.. Hach, da gibt's so vieles, aber leider nur einen Mund!
Empfindlicher Hals
Oooooooh jaaa, ich liebe es!!! Es macht mich wahnsinnig g... *schleck*
Schönen Sonntag noch!!!
Lg Edith *hotlady2*
jaja kenne ich.....
eine sehr empfindliche stelle einfach nur prickelnd
kann ich nicht genug von bekommen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.