hallo froschkönigin
bevor hier solange an den blättern des busches gezogen wurde, dass er nach einem baum aussieht....
(was damit zu tun haben könnte, dass femdom´s dünn gesät sind)
einfach mal vorab: wären alle selbstbewussten frauen Domina´s ... der gewerbliche teil der zunft wäre arbeitslos.
oder anders herum: gesundes selbstbewusstsein ist zwingend teil von dominanz, aber dominanz ist nicht zwingend ein teil des selbstbewusstseins. sehr oft findest du selbstbewusste frauen, die in einer devoten rolle
ihre erfüllung finden. (nebenbei, meine persönlichen favoritinnen)
die nachricht dahinter lautet: es gibt zwar oft neigungen die naheliegend sind und zusammen passen. dom/sad oder maso/dev bspw. aber dem muss nicht zwingend so sein. es sind alle nur denkbaren mischungen möglich und vorhanden. der rückschluß, auf A folgt B, ist zwar naheliegend, aber keinesfalls automatisch richtig.
bei dir ist es wohl so, dass du im auge des betrachters ein bild erzeugt hast. ob dieses bild mit dem bild übereinstimmt, welches dich aus deinem spiegel anschaut, steht auf einem ganz anderen blatt.
an anschauungsmaterial und informationen, darüber, was sich malesubs an "leistung" ihrer doms´e erhoffen und erbetteln, herrscht ja wenig mangel. (bzw. auch von femsub´s sofern es auf deiner welle liegt)
der witz bei der sache: es muss nicht den sub´s gefallen! es muss dein ding sein !
sobald es dich anturnt, sobald du lust darauf hast, den/die sub in ihrem eigenen saft weich zu kochen, dann
und erst dann, reden wir darüber ob du nun eine doms`e bist.
ansage aus dem hause mag ich oder mag ich nicht, reichen da noch lange nicht.
gott sei dank ist noch nie ein meister vom himmel gefallen. alles was nicht ist kann immer noch werden, oder sich in jede richtung entwickeln. sofern das thema also das berühmte kribbeln in deinem hinterkopf auslöst?
dann lebe >>dich aus. finde in kleinen schritten heraus ob es dein ding ist. maunz deinen nächsten lover nicht an, wenn er keine leistung bringt, sondern zieh ihm einfach mal die gerte übern hintern.... *gg wenn deine pflaume dann schwillt, bist du richtig...
ach ja, wie sagte der prof zu seinen studenten? entfernen sie erst mal ordentlcih einen blinddarm, bevor sie sich an einer herztransplantation versuchen.......
gruß und viel spaß beim probieren
Odin