Regenbogenkrieg, wen meinst du? Mich jedenfalls schon mal nicht.
@*****din, dein Spruch war mir lediglich ein gelungener Aufhänger, um meine Meinung zum Thema kund zu tun. War gar nicht gegen dich persönlich gedacht.
Du sprichst aber etwas Interessantes an, das in diesem Zusammenhang durchaus eine Rolle spielt: Kleider machen Leute. Wie man sich kleidet, so gibt man sich. Man kann durch Kleidung eine Rolle ausfüllen, wenn man denn gewillt ist, in eine zu schlüpfen.
Diese peitschenschwingenden Dominas, die man aus den Mainstreammedien kennt, kleiden sich so klischeehaft, weil sie wissen, dass diese Klischees viele Männer geil macht. Für professionelle Dominas ist das schlicht nichts anderes als ihre Berufskleidung. Genauso, wie andere in ihrem Beruf einen Anzug tragen, um ihre (Verhandlungs-)ziele besser erreichen zu können.
Privat ist aber eben doch etwas anderes. Da geht es ja doch nicht darum, möglichst viele Männer spitz zu machen. Es genügt doch schon, wenn es bei einem geschieht! Idealerweise jenem, der zu einem selbst passt.
Wie ich weiter oben schon schrieb: Mir sagt Natürlichkeit viel, viel mehr zu als irgend eine "Rolle". Sehr stark geschminkte Frauen sind nicht meins.
Da wäre es dann dementsprechend auch völlig verkehrt, wenn ich mich selbst täglich zwei Stunden vor den Spiegel stelle. Ich gebe, was ich selbst ebenfalls möchte und schätze: Natürlichkeit.
Genau das sehe ich im Profil der TE. Mich "kriegen" Frauen, die sich so geben, viel schneller als jene, die sich so sehr rausputzen, sodass man sie ungeschminkt kaum mehr erkennen könnte.