Dominant oder was?
Liebe Joyler, ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als dominant oder devot oder sonstwas bezeichnet, in meinem Profil steht -weder noch-. Allerdings komme ich da momentan ins Grübeln, denn seit zwei Monaten habe ich „Vanilla-Sex“ mit einem erfahrenen Dom und er meint, dass das was ich da mache (deutlich zeigen, wie ich gevögelt werden will) ziemlich dominant ist. Ich hätte das nie so bezeichnet, da ich noch keinerlei Berührung mit der Szene hatte und mich schwer mit den Begriffen tue. Mit aktiv und passiv kann ich da eher was anfangen, denn beim Sex mit Männern bin ich gerne passiv, lasse mich gern verwöhnen und finde, dass der Mann dankbar sein sollte, mit mir Sex haben zu dürfen (Sorry, hört sich irgendwie doof an ). Ich bin endlich in meinem Körper angekommen, finde ihn wunderschön und habe mittlerweile den Eindruck, dass ich nackt (beim Sex oder auch z.B. in der Sauna) sogar selbstbewusster bin als angezogen.
Ich kläre vorher, dass ich nicht geleckt werden will und auch nicht auf Wunsch blase. Wenn überhaupt (was selten genug vorkommt), blase ich freiwillig und aus eigenem Antrieb aus der Situation heraus und -wie vorher- er sollte mir dankbar dafür sein
Meine Fantasien haben ihr Hauptaugenmerk auf die Befriedigung der Frau. Der Mann ist dazu da, ihr Lust zu bereiten, ihr größtes Vergnügen zu schenken. Er tut alles was sie verlangt und weiß genau, was ihr gefällt. Natürlich muss er selbst es auch geil finden, das setze ich voraus.
Die Gespräche mit „meinem Dom“ und seine Schilderungen von devoten Männern haben meine Fantasien weiter angefeuert und ich lasse immer mehr Gedanken in Richtung Machtgefälle und dem „benutzen“ eines Mannes für meine Befriedigung zu. Ebenso hätte ich - unter gewissen Umständen und wenn er es geil findet - Lust dazu, einen Mann zu schlagen…
Wenn ich mir jetzt allerdings dominante Frauen hier beim Joy oder auf der Seite des nächsten Domina-Studios anschaue, sehe ich aufgedonnerte, geschminkte Ladys in Lack und Leder mit ewig langen falschen Nägeln - so bin ich definitiv nicht (siehe mein Profil) und solche Frauen stoßen mich eher ab.
Daher meine Frage: wie klein bzw. groß ist die Schablone für eine dominante Frau? Passe ich da rein, auch wenn ich in vielen Dingen überhaupt nicht diesem Bild entspreche? Und gibt es Männer, die einer Frau dienen möchten, auch wenn diese überhaupt nicht dem klassischen Bild der Domina entspricht? Oder habt ihr eher den Eindruck, dass ich einfach eine faule Socke im Bett bin ? Gibt es vielleicht einen anderen Begriff dafür, der mir bisher nicht begegnet ist (wie gesagt, ich habe keine BDSM Erfahrungen)?
Vielen Dank für eure Gedanken dazu!