Komplexes Thema
Zunächst mal, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, mit seinem Geschlechtsteil absolut nicht zurecht kommt ist das allein sein Sache, wie er damit umgeht. Da steht niemandem eine Wertung darüber zu.
Trotzdem hab ich mir so meine Gedanken dazu gemacht, als ich das hier gelesen hab.
Erst mal, einfach stell ich mir so etwas nicht vor. Und da ist die Toilettenfrage wohl noch das geringste Problem. Männertoiletten haben ja in der Regel auch Kabinen, in denen man ganz in Ruhe und unbeobachtet seinen Wiss machen kann. Aber was macht so jemand im Schwimmbad oder in der Sauna? Duschen für Männer mit Scheide hab ich noch nirgends gesehen und dass es neben dem Damentag in der Sauna einen Männer-mit-Vagina-Tag gibt wäre mir auch neu.
Schwierig könnte es auch in einer Partnerschaft werden. Mir würde bei einem Mann, der unten wie eine Frau gebaut ist etwas wichtiges fehlen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die damit umgehen können, ich selbst käme damit auf Dauer wahrscheinlich nicht zurecht.
Und eigentlich wäre die Frage meiner Meinung nach in dem Transgender Forum besser aufgehoben. Da gibt es sicher Leute, die in einem weiblichen Körper geboren wurden aber als Mann leben und keine geschlechtsangleichende OP haben machen lassen, also Erfahrung damit haben, wie es ist als Mann mit Vagina zu leben.
Und dann noch einige Bemerkungen an den TE. Sich nur mal so aus Neugierde umoperieren zu lassen ist ja wohl Schwachsinn. Erst mal ist es eine komplizierte und teure Operation und da gibt es glaub ich auch Gesetze, dass das nicht einfach so gemacht werden darf. Und dann am besten noch hin und wieder zurück. Da verlangst du von der Medizin glaub ich etwas zu viel.
Was anderes wär's, wenn die berühmte Fee mit den Wünschen vorbei käme. Da würde ich vielleicht auch mal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, einen Penis zu haben. Aber ich würde höllisch aufpassen, dass ich mindestens noch einen Wunsch übrig behalte, um meine Vagina zurück zu bekommen. Für mich war meine Scheide immer ein wundervolles Geschenk der Natur das ich niemals eintauschen würde.