Man kann ja mal mit den Fingern üben
Ich habe festgestellt, dass Frauen gar nicht so einfach zu "behandeln" sind, wie ich immer dachte.
Wer keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann, kann ja mal versuchen, sich den G-Punkt stimulieren zu lassen (wurde schon erwähnt, ich weiß, aber ich möchts ein bisschen genauer erläutern).
die Frau liegt am Rücken, der Mann geht mit einem oder zwei Fingern (der Mittelfinger sollt dabei sein) in ihre Vagina. Handflächen zeigen nach oben. (bitte Fingernägel ultrakurz schneiden!)
Dann bitte genau das Gesicht der Frau beobachten. Die Frau lässt einfach locker, geniesst. Und der Mann beginnt, die Finger leicht anzuwinkeln, sucht den Knopf, der - wie schon gesagt wurde - nicht ganz so glatt ist, wie das restliche Gewebe. Die Frau kann gern Anweisungen geben, bisschen weiter links oder so.
Und wenn er den Punkt gefunden hat, einfach drücken. Es gibt Frauen, die brauchen nur ganz leichte Stimulation, Frauen, die mit vaginalem Orgasmus Probleme haben, sollten wohl eher stärker stimuliert werden. Bitte einfach langsam den Druck erhöhen, die Frau kann euch eh leiten, ob es gut ist oder zu viel wird. Bisschen um die Stelle kreisen mit den Fingern, dann erwischt man den Punkt schon, auch wenn man vorher nicht ganz genau drauf war. Und es soll Frauen geben, da muss man ganz schön drücken, dass ein Orgasmus kommen kann, hab ich mir sagen lassen. (halt langsam machen und immer die Rückmeldung der Frau beobachten)
Wer es von der Koordination schafft, kann noch zusätzlich - auch das wurde schon gesagt - den äußeren Teil der Klit stimulieren. Wenn beide Orgasmen zusammen kommen, das hat schon was!!!!
Selbst kann ich mir das nicht machen, dazu kann ich mich nicht genug entspannen und verbiegen. Aber man muss ja nicht immer so ganz unabhängig von den Männern sein
Bei mir funktioniert es übrigens auch mit Spielzeug nicht so besonders. Mir geben Dildos und so Zeug nicht wirklich was, außer dass mein Mann gern zusieht, wenn ich sowas benutze.
(ich hab übrigens das selbe Problem beim analen Orgasmus, hatte erst zwei oder drei in meinem ganzen Leben. Man kann nicht alles haben)