Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau

frenchlover1958
ich hatte bis jetzt nur beim sex keinen orgasmus...
*******nus Mann
431 Beiträge
@alle
Im Grunde genommen bestätigt sich meine Darstellung ganz am Anfang.
Manchmal etwas zögerlich aus dem genannten Grund, aber wenn Ihr mal zusammenzählt, ist das schon ganz schön repräsewntativ:

1/3 - 1/3 - 1/3

Selbst Sexualtherapie (Psychotherapie) oder auch Tantra sind nicht DIE Wundermittel. Aber eine Verbesserung der (sexuellen) Lebebensqualität ist allemal schon sehr wahrscheinlich.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sorry ..
das wir das jetzt nicht ganz verstehen.

Definierst Du Sex jetzt nur mit Geschlechtsverkehr und zählt Orale oder Befriedigung mit den Fingern eines Partners nicht zum Sex ?
*******nus Mann
431 Beiträge
Nein,
es gehört ALLES dazu. Es ging mir nur um den Orgasmus, wie der thread schon sagt.
bei mir ist der geschlechtsakt sex..
Hallo an alle ..

Wow ich wusste nicht das so viele frauen ein problem damit haben.
Auch ich habe manchaml kein Orgasmus beim GV,nur wenn ich mich dann kurz vorher auf ihn draufsätze und ihn reite.Oder halt wenn man mich mit der zunge oder finger befriedigt,aber sonst selten das es mal klapt.Leider ist es so,es leigt vieleicht auch daran da mein Mann manchmal zu schnell kommt .Aber trozdem mach uns der Sex viel spass.

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich sehe das ...
gar nicht mal so als Problem. So kann ich es ebenso genießen wenn Er in mir ist und möchte sozusagen keinen Stoß missen. Trotzdem komme ich ja auch zum Zuge, nur eben etwas anders aber deshalb nicht weniger intensiv.

*zwinker* von der Frenchloverin
*********s_nw Paar
48 Beiträge
da mach dir mal keine sorge da stimme ich albertinus vollkommen zu und ich war überrascht das sowas von einem mann kam.ich bekomme auch keinen vaginalen orgasmus und ich kenne einige frauen denen es so geht und viele sprechen nicht drüber.ich habe da auch schon alles mögliche probiert es spielt auch keine rolle so wie manche sagen grosser schwanz kleiner schwanz alles quatsch glaub mir das.ich mache zwar auch gerne geschlechtsverkehr aber für meinen orgasmus den ich auch nur klitoral bekomme nehme ich meinen vibrator und da brauche ich nur das kleine teil von ,das mich zum höhepunkt bringt das ist eben was kein schwanz geben kann okay finger und zunge aber das muss dann auch richtig getroffen werden sonst ist unter umständen die lust weg.ich habe mir da auch irgendwann mal gedanken drüber gemacht so wie du,aber das brauchst du wirklich nicht.ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.
ist echt toll das man so viele tips hier bekommt ..Finde es gut,hatte erst angst darüber zu reden..
*******nus Mann
431 Beiträge
@spermamaus
Ich hab' hier nicht als Mann gesprochen .... ! *grins* *blume*
*********s_nw Paar
48 Beiträge
derwahnsinn
ich finde es ist immer wichtig über sowas zu sprechen habe ich auch lange für gebraucht aber man denkt über dinge nach und kommt doch nicht zu einem ergebnis bzw.zu einer antwort.und die klitoris ist eben ein sehr sensibles teil einer frau.
****hhh Frau
496 Beiträge
Man kann ja mal mit den Fingern üben
Ich habe festgestellt, dass Frauen gar nicht so einfach zu "behandeln" sind, wie ich immer dachte.

Wer keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann, kann ja mal versuchen, sich den G-Punkt stimulieren zu lassen (wurde schon erwähnt, ich weiß, aber ich möchts ein bisschen genauer erläutern).

die Frau liegt am Rücken, der Mann geht mit einem oder zwei Fingern (der Mittelfinger sollt dabei sein) in ihre Vagina. Handflächen zeigen nach oben. (bitte Fingernägel ultrakurz schneiden!)

Dann bitte genau das Gesicht der Frau beobachten. Die Frau lässt einfach locker, geniesst. Und der Mann beginnt, die Finger leicht anzuwinkeln, sucht den Knopf, der - wie schon gesagt wurde - nicht ganz so glatt ist, wie das restliche Gewebe. Die Frau kann gern Anweisungen geben, bisschen weiter links oder so.

Und wenn er den Punkt gefunden hat, einfach drücken. Es gibt Frauen, die brauchen nur ganz leichte Stimulation, Frauen, die mit vaginalem Orgasmus Probleme haben, sollten wohl eher stärker stimuliert werden. Bitte einfach langsam den Druck erhöhen, die Frau kann euch eh leiten, ob es gut ist oder zu viel wird. Bisschen um die Stelle kreisen mit den Fingern, dann erwischt man den Punkt schon, auch wenn man vorher nicht ganz genau drauf war. Und es soll Frauen geben, da muss man ganz schön drücken, dass ein Orgasmus kommen kann, hab ich mir sagen lassen. (halt langsam machen und immer die Rückmeldung der Frau beobachten)

Wer es von der Koordination schafft, kann noch zusätzlich - auch das wurde schon gesagt - den äußeren Teil der Klit stimulieren. Wenn beide Orgasmen zusammen kommen, das hat schon was!!!!

Selbst kann ich mir das nicht machen, dazu kann ich mich nicht genug entspannen und verbiegen. Aber man muss ja nicht immer so ganz unabhängig von den Männern sein *g*

Bei mir funktioniert es übrigens auch mit Spielzeug nicht so besonders. Mir geben Dildos und so Zeug nicht wirklich was, außer dass mein Mann gern zusieht, wenn ich sowas benutze.

(ich hab übrigens das selbe Problem beim analen Orgasmus, hatte erst zwei oder drei in meinem ganzen Leben. Man kann nicht alles haben)
*********s_nw Paar
48 Beiträge
albertinus
ich habe es als sehr positiv aufgenommen das ein mann das geschrieben hat weil viele männer meinen sie können alles mit ihrem schwanz machen.
@spermamaus
Ja das stimmt .Machnchmal dachte ich das es nur an mier liegt,aber ist nicht so.Je länger man dadrüber nach denk um so schlimmer wir es sich die schuld dafür zu geben...Wenn wir jetzt Sex miteinander haben denke ich auch nicht mehr darüber nach.Am anfang achte mein Mann auch immer das er michzum Orgasmus bringen muss was aber falsch ist.Ich habe ihm dann gesagt das er das nicht immer denken muss dann klapt es auch das er nicht immer so schnell kommt.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
derwahnsinn
das ist schön das es bei euch nicht mehr so ist,klar wenn man nicht drüber spricht belastet es beide und jeder macht sich seine gedanken was ist falsch und das ist ja dann auch nicht fördernd für guten und geilen sex.das ist ja auch bei anderen dingen in sex dinge die man sich wünscht oder halt auch dinge die man nicht mag,man muss es sagen nur so kann man es ausleben und jeder hat dann seinen spass.ich habe es auch oft erfahren das männer meinen sie können alles mit dem schwanz erreichen aber das ist nicht so.was meinst du wie viele dildos ich ausprobiert habe klein gross dick dünn nichts.ein zwei vibrator die waren es dann und die möchte ich nicht mehr missen.ganz lieben gruss an euch zwei
Es ist schon, wie Hexengott schrieb, eine Sache der Klitoris-Nervenenden, und die liegen nun mal an individuell verschiedenen anatomischen Punkten. Da hilft nur ausprobieren. Jede Frau ist anders.
Vaginale O gibts in dem Sinne nicht, irgendwie ist immer die Klit beteiligt, und sei es "nur", dass sie indirekt gereizt wird. Dementsprechend hab ich mir abgewöhnt, meine tiefen vag.O - die keine Gpunkt-O sind - als solche zu bezeichnen, denn auch da ist die Klit beteiligt; dasselbe gilt für AV. Wenn Frau einmal weiß, wie es geht, klappt es immer ... und das ist schön *zwinker*
Harnröhrenstimulans ist übrigens auch nicht zu verachten. Es gibt so viele Wege dahin...

Redet drüber.

Gabriella
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Gabriella
Auch wenn neuerdings gesagt (oder behauptet - so einig sind sich die Wissenschaftler da nämlich noch nicht) wird, dass es keinen vaginalen Orgasmus in dem Sinne gibt, ist es doch zur Unterscheidung nicht ganz verkehrt, eine separate Bezeichnung zu benutzen. Ich spüre jedenfalls bei unterschiedlicher Reizung - also Reizung der Klitoris direkt oder aber beim GV ohne Reizung der Klitoris - riesengroße Unterschiede beim Orgasmus.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****678...Du hast es nun ja schon von vielen gehört, dass zumindest von aussen betrachtet, eigentlich gar kein Problem existiert...

Deshalb, nun noch mal ein Statement aus der ureigensten Sicht eines Mannes...Der Orgasmus der Frau, als auch der meine, ist mir von äusserster Wichtigkeit...Ekstase, Verbindung, Auflösung, Macht, Sicherheit, Satisfaktion...Es ist ein Spiel, ein ernstes, um Lust, um Leidenschaft und mitunter auch um Liebe...Ein weites, weites Feld...Aber nicht die Frage und die Sorge um einen vaginalen Orgasmus ist mir von Bedeutung... Zu reizen, zu entdecken, zu locken, zu fordern, zu fliegen und fliegen zu lassen...Zu Sein, in gemeinsam geteilter Gier und Geilheit...Ist es, was mich brennt und reizt...

Was zählt hier schon der vaginale Orgasmus... Problematisch ist dies nur dann, wenn Frau meint dies vermögen zu müssen...Oder Mann meint, dass Frau hierzu in der Lage sein müsse...Und dies ist meist eine Sache der Unkenntniss, oder des mangelnden Selbswertgefühls...Oder auch einfach Ausdruck, einer mangelnden Übereinstimmung...Vielleicht ist Frau, auch nur auf der Suche nach sich selbst und ihren unendlichen Möglichkeiten, wer weiss...

Und last not least, war ich auch schon mit Fauen liiert, die sind einfach so gekommen...Ob vaginal, oder vom Sonnenstrahl...Einfach so, völlig egal, was wir getan, oder auch nicht getan haben, oder miteinander hatten...Der Hunger, ist der beste Koch, aber mitunter steht er sich selbst im Wege und die besten Gerichte, gebiert er in der regel nicht...
@****ine, ja diese Unterschiede spüre ich auch, je nachdem, wie ich mich stimuliere. Ich glaube aber, dass die Klit indirekt auch beim GV gereizt wird, durch Stöße, Reibung etc pp. Es muss nicht Aussenstimulans sein, es geht auch durch Stöße (sind bei mir jedenfalls Auslöser von o)

Ich weiß nicht, woher diese Sorge, diese Jagd nach dem "vaginalen O" kommt ... ich halte dieses jedoch für kontraproduktiv; ohne die Klit - wie auch immer stimuliert - wird wohl in den weitaus meisten Fällen nichts gehen.

Gabriella
@spermamaus
danke für die lieben worte

lieben gruß
********sexy Paar
1.107 Beiträge
auch...
ich kenne das Problem...hatte jahrelang keinen Orgasmus...brauchte da auch erst den richtigen Partner zu, um mich fallen zu lassen...einen vagianlen Orgasmus hatte ich erst zweimal...brauche auch immer die klitorale Stimmulation dazu, um einen Orgasmus zu bekommen....trotzdem genieße ich aber den Sex total....

lg Klein
********y_th Frau
9 Beiträge
...
ich schein wohl eine der wenigen hier zu sein, die immer beim GV zum orgasmus kommt. ich muss dazu sagen, dass es erst seit meinem jetzigen partner der fall ist. davor kannte ich dieses gefühl auch nich. daraus schließe ich einfach, wie blöd das jetzt auch klingen mag, dass jede frau einen passenden penis braucht um ausschließlich vom GV zu kommen. da wir zwischendurch mal kurz getrennt waren, ich da auch sex hatte und beim GV nicht gekommen bin, bestätigt das meine theorie noch mehr.
jedoch ist es auch so, dass nicht jede stellung gleich stimulierend für mich ist. es reicht manchmal aber auch in einer stellung das becken etwas zu verlagern, ein kissen unter zu legen oder der mann sich in einem anderen winkel bewegt, um mehr zu spüren.
daher sollte man echt probieren, drehen und wenden, denn nur die kleinste veränderung kann ausschlaggebend sein.
ein tipp dazu...je höher das becken bei der missionarsstellung z.b. kommt, desto mehr spürt man normalerweise. aber da jede frau anders ist, muss man echt einfach probieren.
lange große....
Auch ich hatte sehr lange große Probleme damit einen zu bekommen! Ob es nun an den Partner lag, an mir selber.. oder weiß der Geier warum es nicht klappte. Bei meinem Ex mit dem ich 19´Jahre zusammen war, hat es nicht einmal geklappt. Aber denke das ich es da eh nicht wollte!
Bei meinem jetzigen Partner habe ich absolut keine Probleme damit. Im Gegenteil... da komme ich immer recht schnell und heftig! Liegt aber sicher auch daran, das ich mich bei Ihm ganz fallen lassen kann, was ich vorher nicht konnte. Aber es klappt wirklich nur wenn er bei mir ist. Wenn ich mal alleine SB mache, komme ich nie zum Orgasmus, wenn er dabei ist, klappt auch das perfekt.
Denke das es bei mir, aber auch bei vielen anderen reine Kopfsache ist. Ob nun etwas in der Vergangenheit war, ob man anderes im Kopf hat, oder oder oder.
Möchte aber dieses Gefühl nun nie mehr missen.

Hexe
Ja, klar... der sollte schon die richtigen Stellen treffen.

Gabriella
An die Threaderstellerin
Was auch helfen kann, ist einfach mal zu schauen, welche Zonen Du am erregensten findest, es gibt ja nicht nur den G Punkt oben vorne kurz nach dem Scheideneingang, den man zum Beispiel auch mit den Fingern schön massieren kann, oder im Wechsel mit 2-3 Fingern streicheln usw. es gibt auch den Damm, der mit Nerven und Museklsträngen durchzogen ist, oder manche Frauen finden es auch geil, wenn man anal mit einem und vaginal mit mehreren Fingern den Damm von beiden Seiten streichelt (wobei nebenbei die Fingergelenke gegen den G Punkt stossen können..... )

Wenn Du weisst, was Deine errgensten Zonen sind, dann überleg zusammen mit dem Partner, wie er die am besten stimulieren kann, z.B. G Punkt geht besser von hinten, wobei Mann da auch tiefer eindringen kann.

Viel Spass beim Entdecken

Krankenpflegel Hendrik

der findet, dass Sex dann am schönsten ist, wenn jeder mehr an die Verwöhnung des Partners denkt, als an sich selbst, wenn das beide gleichzeitig tun, wirds himmlisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.