Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
285 Mitglieder
zum Thema
Infos zur O-Bar in Heilbronn und Frivolbars allgem.4
Wir haben einfach mal ein paar Fragen zu der O-Bar in Heilbronn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.6 - Heilbronn - 11.10.2008

@schmuse
hallo , genau das is das Problem was ich habe den als BASISMITGLIED wird der Anhang nicht freigegeben.... daher hab ich keinen Zugriff auf den Anhang*motz*
@alle
hat sich erledigt ... bin auf bezahlendes Mitglied gegangen
**E Mann
109 Beiträge
nummer
brauche auch ne nummer *snief*

bin für 0815 oder 8x4 bei mir, aber 69 is auch klasse


komm ich nun rein morgen oder nich ? sonst muss ich das hotel in HN canceln, und das wäre schade

bussal: bbe

ps. schmuse..........ich weiss auch nich wen der meint *lach

oder schmuse schreib mich an, ich schreib zurück dann schick ich dir meine handynummer und mir treffen uns vor der tür *g*
******_bw Frau
106 Beiträge
Krank
Sorry. Ich muss in letzter Minute mein Nichterscheinen bekannt geben.

*traurig* *krank*
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Gute Besserung Delphy

Wir erscheinen nun doch - es geht mir zwar nicht gut, aber besser als gestern.

Bis nachher, ich geh jetzt Salat machen....dann noch *duschen* und *huebschmach*

Bis nachher *freu*
Ka
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Zickige Nachlese.......
......da quält sich Frau in ihrer Krankheit also nun dahin, braucht den ganzen Abend Unmengen an *aspirin* und Kräuterbonbons, damit die Leut ihren Salat und Kuchen bekommen.....

....damit se erst mal stundenlang blöd angemacht wird, warum sie ne Jeans anhat....halloooo??? *motz* Fast alle Männer haben auch Jeans an und keiner fragt blöd......

.....dann wird se von einem bitterbösenetwas in die Garderobe geschleppt und genötigt, die Jeans auszuziehen....und was passiert? *schock* Se wird blöd angemacht, weil se ne Strumpfhose anhat....
*nene* s gibt schon Leut, denen mans net recht machen kann.....

....daraufhin wird sie von einem überhaupt nicht mehr fremden Paar mit Unterstützung einer weiteren gut bekannten Dame gezwungen, so komische halterlose Strümpfe anzuziehen *schock* und halb nackig rumzulaufen....damit se sich die ganze Zeit anhören kann, wie geil das doch aussieht *hotlady*...
....NA UND? Das ist mir doch scheißegal, wie das aussieht, wenn es sich beschissen anfühlt und Frau dann so was von *frier* anfängt, dass sie nur noch komisch aus der Wäsch guckt *sternchen* und aus den Latschen kippt*ko*....

...und zu guter Letzt eben doch wieder die Jeans anhat samt Strumpfhose drunter, um zu hören, dass die Gesundheit ja wichtiger sei, als das geile Aussehen*hae*....
...*gr2* warum dann der ganze Aufstand den ganzen Abend??? *nixweiss* *kopfklatsch*

...zu guter Letzt wurde se dann auch vom abendlichen Lieblingsankuschelopfer sitzengelassen *snief*, so dass wir dann halb fünf doch beschlossen haben, auch ohne Tschüß zu sagen zu gehen *muede*....

...und mit dem ganzen Gemotze *motz* und ständigen umziehen müssen habt ihr mich so konfus gemacht *oh2*, dass ich ganz vergessen hab, an Sandra zu knabbern *heul*...

...noch Fragen? Traut sie Euch ruhig zu stellen, ich hab eh keine Stimme mehr, um zu antworten *haumichwech*....

...in diesem Sinne *ggg*....
...bis zum nächsten Mal...
...schöööööön wars...

Schönen Sonntag Euch allen
*wink* *undwech*
Ka
*****or4 Paar
130 Beiträge
grööhl....
Schmuse-"engelchen" *taetschel* *troest*
das war doch alles ned soooo schlimm, sei ned *traurig* mir ham doch trotzdem unseren Spass gehabt und ne Menge nette Leutz kennen gelernt, ham uns amüsiert über manche Dauerfummler und Eckenknutscher, über nen total überlasteten Bar-Chef, der trotzdem noch Spass verteht * *friends* "Küssle zu Bernhard schmeiss"

Das Buffet war super, die *dj* Musik geil und die Gäste alle nett, ok ein paar nervige warn au da, *crazy* aber denen zeigste die *rotekarte* und gut is...*grins* ein bisschen *ironie* schadet nie...

Wir fandens wieder geil und ein Lob an die Macher *anmach* *diegroessten*

Bussi Sanne
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt Sanne, der *dj* war mal wieder *top* - hab aber auch nix anderes erwartet....lach.....

ok ein paar nervige warn au da
Hab ich net bemerkt, war wohl zu krank dazu...*ggg* aber wenigstens hab ich nicht rot gesehen und es gab kein *blauesauge*

Hab ich nette Leutz kennengelernt? *ja* nicht so viele wie sonst immer, aber dafür sehr nett und amüsiert haben wir uns auf alle Fälle.

Und dass die Macher supermegaoberklasse sind...na das wissen wir doch schon länger, oder nicht? *gruebel*

*wink*
Ka
*****or4 Paar
130 Beiträge
jupp....
eben drum *top2* *spitze* wars....

uns das bestimmt ned zum letzten mal...

LG
**S Paar
4.200 Beiträge
Aber hallo...
Frau Schmusezicke... nu aber mal halblang. Für Deinen grippalen Infekt kann keiner von uns was, das Argument "Gesundheit" hätte auch von Anfanng an gegolten, so Du es denn in die Jeans-Strumpfhosen-halterlose Diskussion eingebracht hättest - haste aber nicht *aetsch*!
Hatte ich übrigens erwähnt, dass Du mit halterlosen aber mal so richtig heiss aussiehst?? Wenn nicht, muss ich das unbedingt das nächstemal machen, wenn Du dann mit selbigen bekleidet erscheinst - ich werde den "Kontroletti" machen *haumichwech*

Ansonsten fanden wir beide den Abend mal wieder supertoll, nur das mit den *dj*besuchen müssen wir noch optimieren, vielleicht sollten wir eine Besucherliste mit Besuchszeiten einführen, damit nicht einmal viele und einmal garkeiner zu Besuch kommt im Gitterverschlag *gg*

Danke an Bernhard und Ute, die sich wieder mächtig in Zeug gelegt haben, Sandra und Stefan für die Organisation (hey ihr zwei, wann ist denn die Nr 7??) und allen die da waren und für die Superstimmung gesorgt haben, denn ohne Leute, die mitfeiern, wäre eben alles nichts.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Mal

der *dj* und sein Assistenzstügg
sind begeistert
Wir waren zum ersten Mal überhaupt in der O-Bar (wie oft haben wir das jetzt schon geschrieben?*gruebel*). Aber seitdem nennen wir uns stolz O-Bar-Friends.*stolzbin*
Für uns war es ein super gelungener Abend mit viel beißendem Humor.*floet*
Zum Glück mussten wir keine Grippe o.ä. mit rumschleppen und haben uns wohl auch keine mit nach Hause genommen.*freu*
C., das mit der Besucherliste ist ´ne super Idee. Am besten du rufst dann alle nacheinander auf, dann verpasst niemand seinen Termin...*lach*Das kann ja schon mal vorkommen, wenn einem bei so toller Musik ständig das Tanzbein zuckt.*bravo*
Noch mehr dazu steht ja im O-Bar-Fred...


LG
SalsaPaar
**E Mann
109 Beiträge
böser bbe ?
schmuse, meine herzgebobbelte drecksschipp,

also genötigt habe ich dich nich mit der jeans, eher im spass aufgezogen...., ich habe nichts von wenn du jeans anhast und auch nich von wenn du sie aushast :(.. ich fands klasse dass ihr dennoch erschienen seit, trotz grippe und nur das zählt , der olymische gedanke "dabei sein is alles".

und strumpfhosen können interessanter sein als keine :), wer hat dich denn so damit aufgezogen ?.. den hauen wir, weil klitschKO hat ja am abend auch gewonnen, zwar nich in der o-bar aber immerin

also wenn ich das war ... dickes sorry......thats me

und dass ich nich tschüss gesagt habe lag daran, dass ich den kopf zwischen den beinen einer frau hatte und somit nicht hören konnte wer geht und wer nich *g*

naja......

klasse abend wie imer dank bernhard und ute........ war schön mal wieder in der heimat zu sein und dann im wohnzimmer so ne party zu haben.

s´einzige was ich nich so prickelnd fand, sind mache typen welche nivea mit niveau verwechselt haben, aber naja, dann haben se wenigstens gut gerochen

bis nächstes mal: BBE
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
BBE, du bitterbösesetwas.....
schmuse, meine herzgebobbelte drecksschipp
na warte, mich a drecksschipp zu nennen *freundchen*

herzgebobbelte drecksschipp *nene*
Das muss ich mir merken *haumichwech*

ich habe nichts von wenn du jeans anhast und auch nich von wenn du sie aushast
Und wie war das in dem Männergespräch mit den ungeahnten Einblicken???

Und entschuldige Dich net für irgendwas...wenn mir was net passt, dann sag ich Dir das schon.....

dass ich nich tschüss gesagt habe lag daran, dass ich den kopf zwischen den beinen einer frau hatte und somit nicht hören konnte
stimmt doch gar net....am knutschen warst menno - lüg doch net so....

Hatte es diesmal echt wieder Nivea-Männer da? Ich muss doch sehr krank gewesen sein, ich hab nix gemerkt....MOMENT - ihr seid schuld, ihr habt mich kirre gemacht....s. mein erster Kommentar vom Sonntagmorgen.....*rotfl*

Ich *wink* mal nach München rüber
*bussi*
Ka
die immernoch den passenden Konter-Namen für die
herzgebobbelte drecksschipp
sucht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.