@ XXgenesisXX und Murmelmaus
bin völlig eurer Meinung.aber es sehen nicht alle so.
Ich hab ja schön in verschiedenen Post von mir geschrieben, das ich auch meine Fantasien auslebe im CS-Chat oder bei erotischen Mail.
Das ist mein kleines Geheimnis. Mein Mann weiß davon nichts, auch von diesem Forum nicht.
er muss es auch nicht wissen. Denn ich glaube , nein ich weiß es, er würde es nicht verstehen.
Unser Sex ist gut, ich liebe ihn wirklich, betrüge ihn nicht in real und wir reden auch über fast alles.
Ich habe die letzten 24 Jahre nur zurückgesteckt, immer war meine Familie im Vordergrund. Jetzt muss ich auch mal an mich denken, sonst gehe ich kaputt.
Ich habe soviele Wünsche und Dinge die ich gerne ausprobieren würde, die würde er nie verstehen (z.B. Analsex).
Wenn ich es schon nicht in real ausleben kann, dann doch wenigstens im Chat oder so.
Mir macht es Spaß und er ist letztlich der Nutznießer davon, es kommt wieder mehr Schwung in unser Sexleben.
Er hat keine Ahnung woher ich so manche Sachen weiß, er findets nur gut, lach.
Ich denke es schadet nichts wenn jeder so seine kleinen Geheimnisse hat. und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das hier jeder seinem Partner alles erzählt.