Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spaß" mit Cockringen ...

"Spaß" mit Cockringen ...
Erfahrungsbericht vom Ihm von uns ....

Vor einigen Jahren hatte ich mein erstes Treffen mit einem Mann. Er war schwul und als es ins Bett ging trug er einen Cockring aus Metall. War ein bleibender Eindruck und ich musste oft daran denken. Ein paar Jahre später hatten wir ein Pärchen, wo er Cockring aus verstellbaren Gummi hatte. Aus dieses beeindruckte mich. Aber irgendwie fehlte Zeit und Mut. Und wie es kommen musste, fanden vor ein paar Wochen meine Freundin und ich Bilder von Cockringträgern im Netz und wir fanden: Das probieren wir auch mal aus.

Als erstes stellte sich die Frage vom Material. Metall musste es schon sein, da meine Freundin eine Allergie gegen Gummi hat. Also wurde sich bei Google umgeschaut und schnell was gefunden, aber welche Größe? Google warf ebenfalls Möglichkeiten zum messen aus:

Die erste Methode war eine Schnur um den schlaffen Zustand hinterm Hodensack wickeln, dann die Länge messen, teilen durch 3,14 (Pi) und 1 cm zurechnen, fertig sollte der Umfang sein. Problem: Ich gehöre zu den sogenannten „Blutwundern“, d.h. im erigiertem Zustand ist alles bis zu 6x größer wie im schlappen Zustand. Bilder mit abgequetschten Genitalien wurden gleich von Google mitgeliefert. Kennt ihr das Lied „Ring um meine Eier“ mit den Bildern ausm KH dazu? (Paaaaaaaaaaaanik)

Berechtigter Weise kam die Angst auf und wir versuchten die 2. Methode. Im erigiertem Zustand das Maßband hinterm Hodensack messen, durch Pi teilen und man hat den Durchmesser. Dummerweise brachten 3x messen = 3 verschiedene Durchmesser. Ich sah mich schon im OP liegen und den Arzt mit der Flex an meinen ....... (grusel).

Per Zufall versteck warf Google noch ne Möglichkeit aus:
Eine Gummidichtung ausm Baumarkt für Abwasserohre. Wir tigerten zum Baumarkt um die Ecke und suchten wie blöd. Das Entsetzte Gesicht meiner Freundin hielt mich nur davon ab den Verkäufer zu fragen, wo ich nun Gummidichtungen für meine Eier finde ....
Nach einiger Zeit wurden wir fündig und es gab 2 verschiedene Gummis: Din 40 (40mm) und Din 50 (50mm Innendurchmesser). Die Ringe waren 5mm dick und gaben nicht soviel nach.

Die Idee war folgende: Ist der Gummiring zu groß, dann muss der Metallring 5mm kleiner sein. Passt er ist der Metallring gleich groß. Ist der Gummiring zu eng, dann den Metallring 5mm größer.

Der 40 Gummiring war viel zu klein und es wurde der Din 50 ausprobiert. Er passte, war aber etwas „unbequem“ im Tragen. Also fanden wir: 55 mm Metallcockring muss passen.

Wir fuhren in ein Fetischladen (da die Ringe im Inet zu teuer waren) und fanden im Regal 2x 55mm Cockringe. Vorsichtshalber liessen wir an der Kasse nochmal nachmessen. Da das Meßgerät kaputt war, behalf der Verkäufer sich mit einem alten Lineal um den Innendurchmesser rauszufinden.

Zu Hause angekommen ein erste Tragetest mit dem Profilring. Scheint zu passen, also ab ins Bett. Der Erfolg kam recht schnell unter den Fingern und Zunge meiner Freundin. „Er“ wurde härter, dicker und länger als sonst. Beim „einreiten“ stellten sich dann auf einmal recht starke Schmerzen im Hodensack ein. Kurz nachgeschaut und der Sack war extrem angeschwollen, dunkellila gefärbt und die Schmerzen wurden schlimmer. In meinen Gedanken sah ich schon den Arzt mit der Flex, wie er sang: „Ring um meine Eier“ und ziemlich gehässig grinste ...... (Ich fand die Zeit war reif für eine Panikattacke). Ok. Ich bin zwar sterilisiert und brauch die Eier nimmer, aber deswegen müssen Sie ja nicht gleich ab!

Nach einer Abkühlzeit und nachdem der Ring sich lösen ließ wurde gerätselt. War unsere Meßmethode einfach Müll? Oder schwoll mein Blutwunder doch zu sehr an? Wir bestellten uns im Internet ein Profilring in der größten Größe von 60 mm Innendurchmesser.

Der Ring kam an (Diesmal kein Chrom, aber Stahl gebürstet) und ein Neuversuch: Testragen war etwas locker und im Bett die Ernüchterung: Kein Blutstau, nix härter, nix dicker, aber zumindest auch nix Blaulila am schmerzen. Der Ring war zu groß!

Voller Enttäuschung warf ich den Ring in die Ecke. Meine Freundin wollte ihn gerade zu den Anderen legen als ihr auffiel, das der Ring viel größer war als die Anderen. Nanu? Jetzt holte ich erstmal den Zollstock raus. Das messen ergab: Der Ring aus dem Inet war tatsächlich 60 mm. Aber die Anderen aus dem Fetischladen waren keine 55 mm sondern Einer war 45 und der Andere war 50 mm. Der Knallkopf an der Theke war einfach zu blöd zum messen.

In Gedanken sah ich mich schon in den Laden fahren und den Idioten mit den kleinen Ringen an den Eiern an die Decke zu hängen. Verwarf den Gedanken aber, weil wer in nem Fetischladen arbeitet hat bestimmt Spass an sowas ......

Im Internet bestellten wir uns jetzt den Profilcockring mit 55 mm Innendurchmesser. Bisher hatte der Spaß mal eben 50 Euro für nix gekostet. Nach weiteren 30 Euro und 1 Woche kam er an. Tiiiiiief durchatmen, anlegen, sah gut aus und ab ins Bett. Hah! Größer, härter, dicker und läger war das Motto. In Gedanken wartete ich schon auf den Schmerz und die Melodie „Ring um meine Eier ...“ abeeeer alles so wie es sein sollte. Klar, natürlich fand auch ein Blutstau im Hodensack statt, aber er verfärbte sich nur leicht und es war alles andere als schmerzhaft.

Nach mehrern ausfühlichen ähm sagen wir mal „Tests“ (hüstel) befanden meine Freundin und ich das Ergebnis für gut. Und von nun an trage ich den Ring dauerhaft als Schmuckstück. Wir finden: ES LOHNT SICH!

Nur hätte das ganze nicht auch einfacher gehen können?

Weitertestende Grüße aus *nrw*

Er von whitewolvesnrw

PS: Braucht wer zufällig Metallprofilcockringe in Größe 60 und 50 mm? (gereinigt, desinfiziert versteht sich)
********el04 Paar
655 Beiträge
*lol* schöne geschichte, haben uns köstlich amüsiert, weil ihr es so genial geschrieben habt. sicherlich war es für dich weniger lustig, also bitte nicht falsch verstehen.

glg aus *sachsen*
Meldet euch falls Ihr paar zuviel habt, hab immer Verwendung für überschüssiges Metall.....g
*****_by Mann
23 Beiträge
tolle Geschichte
das ist ja wirklich eine tolle Geschichte.
Ein Erfahrugsbericht der vielen zu nutze kommen kann. Danke!
wusste bislang nicht, dass diese ganztags getragen werden.
Denke, werd mich auch mal auf die Suche machen.
*********oothy Mann
301 Beiträge
tolle geschichte,
Ihr habt genau die Bedenken beschrieben die jeder hat, der sich einen Cockring zulegen möchte uns "seine" Größe noch nicht kennt.
Mir ist dabei der Zufall zu Hilfe gekommen. Ich brauchte für eine Pumpe Dichtringe, sog. O-Ringe. Der Verkäufer im techn. Handel hatte auch schnell den richtigen gefunden.
Am nächsten Tag bin ich gleich wieder hin und habe mir verschiedene Ringe aus Gummi gekauft. Das tolle dabei ist, nicht nur der Durchmesser sondern auch die Stärke des Ringes konnte ich aussuchen.
Nachdem ich so "meine " Größe funden hatte ( Stückpreis ca. 2EUR) habe ich mir einen Ring aus Metall gekauft, und der macht mächtig Spaß. *fiesgrins*
super geschrieben!!!

wir schmeißen uns grad fast weg, auch wenn es für dich nicht so witzig war...
wir haben da solche, die sehr flexibel sind. da kann eigentlich nix passieren!!!
gut gesprochen...
eine sehr interessante geschichte... zum schmunzeln, nachdenken und lernen...

ich habe mir auch mal so einen ring gekauft.ist aber schon eine weile her.er ist aus gummi und hat außen herum viele kleine noppen (ca 5mmlang)...

ich habe ihn drum gemacht und.... ei schau an... so groß war er auch noch nie [b]staun[/b] - jetzt wollte ich es aber wissen habe ihn wieder abgemacht und die noppen nach innen gedreht. so, aber wie bekomm ich den nun drüber? trocken war NULL zu machen. also bin ein wenig bzw ein wenig mehr speichel meinen schwanz und den ring von innen nass gemacht und versucht drüber zu schieben. ich muss zugeben, ein wenig unangenehm war es schon.

doch, was hat es gebracht? er quoll um ca 0,5 cm in länge und durchmesser an, war hart wie stein und die adern hoben sich hervor.das schöne war auch, ich konnte länger.nur das abspritzen war ein wenig problematisch.wenn ich zu geil bin, will "es" nicht richtig raus, da irgendwie zu viel abgequetscht wird.

mir fällt grad ein, wenn ich den "sack" auch noch mit rein nehme dürfte er ja noch größer werden, oder? aber ich bekomme ihn so schon kaum wieder ab, wenn ich ihn einmal drum habe.denn auch wenn ich gekommen bin - kleiner wird er deswegen nicht...

wie sind eure erfahrungen damit? vorallem, um "wieviel größer" wird er bei euch?

was die metal-ring sache angeht, lass ich lieber die finger davon.denn die angst, die feuerwehr rufen zu müssen habe auch ich.nene, da bleibe ich lieber bei elastischeren materialien...

liebe grüße,
euer chriss
SUPERGENIAL geschrieben! Da kann man sich kugeln vor lachen, vor allem, wenn man selbst auch Angst "vor der Melodie im Kopf" hat (Ring um die Eier).
Aber an dieser Stelle eine Frage: Was ist denn mit diesen Cockring-Bändern, die man bei beliebiger Länge "zuschnüren" kann?? Ich frage mich die ganze Zeit, ob die nicht besser sind, so Feuerwehrtechnisch... *zwinker*
sowas gibt es auch? das klingt ja genial.aber klemmt es da nicht die haut ein, wenn man es änger schnürt? aber an sich klingt es schon mal gut... ich glaub, das sollten wir mal testen...
Toll erzählt!!!
Spitzen Bericht, hab eben den Kaffee über die Tastatur geprustet *g*

Habe mit diesen verstellbaren Cockringen angefangen und durch puren Zufall einen wirlich hervorragend sitzenden aus Metall gefunden...für 50 Cent....Und zwar ist das von den Aufhängern für Gardinen! Lacht nicht, aber was anderes sind die Ringe auch nciht.

Der Durchmesser passt genau (natürlich Zufall) aber die Verarbeitung ist klasse. Dicke, Gewicht und "Glätte" (das Teil muss ja schließlich über die Gardinenstange gleiten) sind optimal und es sind keine Schweißnähte die stören! Kann ich nur empfehlen!
Was die verstellbaren aus Gummi angeht, so will ich mal versuchen hier was aufzuzeigen wie das aussehen kann, ohne das der Mod sofort nen Herzriss bekommt *zwinker* (grüße und wink an den Mod *zwinker* )

Da ich auch zu den sogenannten Blutwundern gehöre war es für mich SEHR wichtig NICHT die Bekanntschaft mit der Flex machen zu wollen...manchmal hilft der Zufall, manchmal ein Gang durch den Baumarkt.

Merke: Gutes muss nicht teuer sein *lol*
edit bei moderator aral:
musste das bild entfernen, da geschlechtsteile im öffentlichen forum absolut nichts zu suchen haben!!

das ist doch mal was.
das nenn ich kreativität!
aber wie du schon festgestellt hast, den beitrag wirst du nicht lange drin haben.das wird er dann leider gleich wieder gelöscht.

aber danke für das bild.sieht spitze aus
naja
soooo schlimm wirds nicht sein, oder was meinste? Ist doch quasi jaaaanüscht drauf zu sehen *zwinker*

Trotzdem Danke für die Blumen *lach*wie gesagt...helfe da gerne weiter!
*****_by Mann
23 Beiträge
knorrkator2013
... das find ich ja mal wieder einen Spitzen Tip!
Danke echt super!
Da muss ich doch gleich mal die Umzugskartons stöbern!
CHAKA
*lach*
da strahlt das Handwerkerherz *g*

Na dann viel Spaß beimn Stöbern *g*
Hallo White
Also euer Bericht liest sich absolut klasse *ggg*
Mal ein Pic von meinem ..... mit Ring

Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB

*******_by Paar
38 Beiträge
Einfach
geil.......trage ihn täglich, ausser bei der Arbeit. Aber sobald ich daheim bin, duschen und Schmuckstück anlegen, meine Süsse freut es dann immer wenn ich so umherlaufe *geheimtipp*nackt und naja *wiegeil*
***ko Mann
126 Beiträge
genial geschrieben..! danke für diesen herzerfrischenden bericht *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
verschraubt
es gibt auch cockringe die aus 2 hälften bestehen und mittels inbusschrauben verbunden sind. im staufalle kann der ring also einfach entfernt werden.
nix flex
außerdem könnte mann einfach einen aus lederband nehmen und die vorhandenen druckknöpfe entsprechend zum verstellen oder öffnen benutzen.
geht auch einfach mit dicker lederschnur und drumgewickelt. frau kann mann daran schön führen
der fantasie sind da keine grenzen gesetzt
*******_bw Mann
103 Beiträge
Thema Gesundheit?
Hallo zusammen,

hab da ne Frage (vielleicht ist ja auch jemand mit medizinischem Sachverstand hier *zwinker* ).
Ich höchte gerne einen Cockring über einen längeren Zeitraum tragen (also weniger aus "Stauhilfe" sondern mehr als Schmuck). Habe mir deshalb einen Edelstahlring mit 55mm besorgt.
Dieser ist gut anzulegen, drückt die Hoden etwas nach oben und engt den Penis nur ein wenig ein.
Da ich (erblich bedingt) eine stark erhöhte Thrombosegefahr haben (wegen Blutwerten) habe ich nun Bedenken, ob es dann für mich sinnvoll ist, diesen Ring langfristig zu tragen. Wie gesagt, ein Abschnüren ist im schlaffen Zustand nicht gegeben.
Hat jemand hierzu eine medizinische Meinung?
Zudem trage ich einen Eichelring dauerhaft. Denke allerdings, dass dieser keine Auswirkung hat, da ich diesen ebenfalls sehr "locker" gemessen habe.
Vielen Dank für eine Antwort.
Ringe
Ein passender Cockring und mehrere Edelstahlkugel-Eichelringe über "ihm" sind eine Erfahrung wert.
Spaß mit Cockring ...
Bin momentan sehr experimentierfreudig. Habe mir Cockringe aus weichem, gut dehnbaren, klaren Silicon im Set mit 40, 45 und 50 mm Durchmesser im Beate-Uhse-Shop gekauft und alle drei Größen ausprobiert. Wichtig ist die Auswahl der Größe. Zu groß bringt nichts und zu klein ist sehr unangenehm. Bin schließlich bei dem mit 45 mm Durchmesser geblieben und trage diesen allerdings nur beim Verkehr um Schwanz und Hoden, die durch den strammen aber immer noch sehr angenehmen Sitz besonders schön zur Geltung kommen. Ist schon ein irgendwie anderes Gefühl beim f..., aber sehr geil für beide und die Erektion wird sowohl verstärkt als auch verlängert, was nicht nur mir allein Vergnügen bereitet. Nach dem abspr... (ist mit Ring wirklich eine Wucht) streife ich den Cockring aber gleich wieder ab, dann wird er mir eher unangenehm. Werde bei Gelegenheit auch einen aus Metall kaufen und ausprobieren.
*******_bw Mann
103 Beiträge
Gladiator
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem sog. Gladiator (von Fancy-Rings).
Dieser sieht aus wie ein PA-Piercing, wird aber nur gesteckt. Anscheinend hält er gut. Da das Teil aber recht teuer ist, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
Grüßle Achim
Spaß mit Cockring
Ein Cockring tragen, es macht nicht nur Spaß sondern macht auch geil. Ich habe merere Cockringe zur Auswahl, den 48 mm dehnbaren und den 50 mm im Durchmesser aus Hartgummi nehme ich für den Sex und der Schwanz steht dann wie eine Rakete, der Hodensack steht auch prall hervor. Den Ring mit 55 mm Durchmesser trage ich für längere Zeit, die kleine Beule oder etwas größere Beule in der Hose ist dann nicht zu über sehen, einige Mädels schauen hin und für einige ist es sogar eine Augenweide...

Grüße Jimmy
*******h_he Mann
28 Beiträge
cockringe sind richtig geil hab mehrere davon da geht die post ab sag ich euch....
Penisring ChainBond
Hallo zusammen,
ich überlege mir so ein Ding zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
wie stellt sich frau das vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.