Einwurf
Zunächst einmal ein großes Danke für all die ernsthaften Beiträge. Wie so oft gehen die Meinungen recht weit auseinander, aber es gibt wohl ein paar Punkte, auf die sich alle einigen können:
- Eine gut verpackte (mittige) Beule lässt sich wohl kaum vermeiden und stört niemanden. Die Phantasie kann nur angeregt werden, wo auch noch Raum für Phantasie ist!
- Es darauf anzulegen, seinen Penis in hautengen Hosen "in aller Pracht" zu präsentieren, wird im Alltag seltenst bis nie gut geheißen, sondern eher als übergriffig empfunden.
- Ansonsten kommt es hauptsächlich darauf an, welche Person noch an diesem Penis dranhängt und in welcher Umgebung dieser mehr oder weniger deutlich zu erkennen ist. Entsprechend werte ich auch die über 50 % in der Umfrage für die Antwortmöglichkeit "bei den richtigen Männern schon sexy".
Mir ging es hauptsächlich um den ganz normalen Alltag: Arbeit, Einkaufen, Essen gehen etc. Ich habe einfach ein paar Jeans und andere Hosen, bei denen ich mit entsprechend weiten Boxershorts manchmal merke, dass gerade evtl. mehr zu sehen ist, als ich selbst als unkritisch empfinde. Stichwort "Links-/Rechtsträger".
Ich zupfe dann jedenfalls so lange zurecht, bis
er wieder möglichst "unsichtbar" ist.
Da man selbst kaum davon ausgehen kann, von allen Personen im Umkreis als unfassbar attraktiv wahrgenommen zu werden, bzw. als jemand, bei dem man dann doch gern etwas mehr sehen würde, fährt man mit einem gut verpackten Penis sicher am besten, right? Enge Retropants kommen ja bei beiden Geschlechtern gut an.
Worum es mir übrigens überhaupt nicht ging:
Um irgendwelche abstrusen Eichel-Storys oder sonstige "Frauen-fahren-total-auf-blanke-Penisse-ab"-Geschichten. Hat mit dem Thema hier nichts zu tun und diese Selbstgespräche eines gewissen Users nerven gewaltig!
Wer etwas zum Lachen will, kann ja mal hier reinschauen:
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?
Ansonsten freue ich mich auf weitere ernst zu nehmende Meinungen!