Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?

Was denkst du, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose deutlich abzeichnet?

Dauerhafte Umfrage
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?
Hallo beisammen,

eine Sache, die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die Umrisse des Penis' zeichnen sich mehr oder weniger deutlich unter der Hose ab.

Ich persönlich versuche das immer so gut es geht zu vermeiden, weil es meines Erachtens niemand sehen will. Geht mir zumindest bei anderen Männern so. Ich finde das eher abstoßend, was bestimmt nicht nur damit zu tun hat, dass ich selbst ein Mann bin, der nicht auf Männer steht.

Wie seht ihr das? Ist eine (leichte) Penis-Beule in Ordnung, ein absolutes No-Go oder regt sie womöglich sogar im positiven Sinne eure Phantasie an?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Zumindest hat der Kleine dann zu wenig Lebensraum. ...
Wenn Mann es darauf anlegt das man den Penis sieht, durch zu enge Hosen zum Beispiel, finde ich es weniger prickelnd.

Jeder Mann hat die Möglichkeit sein noch so großes Teil adäquat zu verpacken, dass man vielleicht ahnen kann aber nicht zu offentsichtlich sieht was sich in der Hose verbirgt.

Anders sieht es aus wenn es zu einer Erregung dazu kommt das man es in der Hose sieht. Das kann man(n) wohl nicht beeinflussen.
Das kann schon mal sehr anregend werden *smile*
Grüß Dich Prince_Paris and all:

Die Hose muß stimmen.
In der Anzugshose finde ich es unpassend. Ganz schlimm wenn der "Süße" womöglich noch links oder rechts der Länge nach herumschwirrt.

Aber in einer Jeans oder eine andere schöne moderne Hose und schön mittig als Beule zu sehen regt es mich eher an.
Wenn der Hosenträger dann auch noch attraktiv ist würde ich da echt gerne mal kurz anstupsen (anfassen) wollen. *liebguck*


Alles Liebe Tysia
Erahnen kann man das bei den meisten Männern.

Reizvoll nur bei einem Mann, der mich erotsch interessiert.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Wie seht ihr das? Ist eine (leichte) Penis-Beule in Ordnung, ein absolutes No-Go oder regt sie womöglich sogar im positiven Sinne eure Phantasie an?

Bei Tänzern, die so enge dünne Hosen/Leggings tragen, finde ich es nicht schön.

***ia:
Aber in einer Jeans oder eine andere schöne moderne Hose und schön mittig als Beule zu sehen regt es mich eher an.
Wenn der Hosenträger dann auch noch attraktiv ist würde ich da echt gerne mal kurz anstupsen (anfassen) wollen.

Dem kann ich mich nur anschließen. *grins*
Meine Fantasie ist grenzenlos und an mancher Hose bleibt mein Blick dann doch mal länger hängen.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Bei
Frauen sieht man auch die Brüsten, sollen wir jetzt auch fragen : ist es in Ordnung wenn Frau ein enges T-Shirt trägt oder besser was weites. Das ist doch Blödsinn!!!
Naja liebe Poisonyvi4.

Als Kind oder ganz junges Mädchen fand ich es echt eklig das "Ding" so sehen zu müssen. Ganz schlimm fand ich die Balettänzer. Geradezu gruselig.
Evtl. gibt es Erwachsene die das immer noch oder ebenso empfinden.


Alles Liebe Tysia
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Es
Gehört zum Mann, wie Arme und Beine
"Er" schreibt...
********aris:
Wie seht ihr das? Ist eine (leichte) Penis-Beule in Ordnung, ein absolutes No-Go oder regt sie womöglich sogar im positiven Sinne eure Phantasie an?

Ich als Mann denke, dass es ganz auf die Situation ankommt.

Wird zum Beispiel eine Abzeichnen aufgrund einer sehr engen Hose absichtlich und bewusst provoziert wenn man einkaufen geht oder durch die Fußgängerzone schlendert, finde ich es unpassend und unangebracht. Es laufen bei solchen Gelegenheiten nun mal auch Kinder und genügend Leute rum, die es schlicht nicht sehen wollen oder müssten. Ich wäre doch ein wenig irritiert, wenn mein Kind mich fragt, warum der Mann da sowas hat und in der Form zeigt.

Ist es am Abend beim Ausgehen, oder gar in einem Club mit erotischem Hintergrund, sehe ich es neutral oder eben auch als passend an. Beim normalen Ausgehen würde ich mir vielleicht meinen Teil denken, aber kann damit ohne weiteres umgehen oder schlicht unbeachtet lassen.

Ich finde also weniger die Frage entscheidend ob, sondern wann und wo sich eine entsprechende Beule abzeichnet und natürlich in welcher Ausprägung, weshalb ich auch keine Stimme abgegeben habe.

LG "Er" von NeueReize
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja kommt halt auf die Umstände drauf an, bei der Arbeit sollte man (in der Regel) sicherlich keine Hosen tragen in denen sich der Penis permanent deutlich abzeichnet.

Im Swingerclub ist es natürlich weniger problematisch *zwinker*
Das Größte an diesen Hosenbeulengeschichten, die immer mal wieder in entsprechenden Foren aufkommen ist, so vermute ich, die Fantasie des Hosenbeulenpräsentatoren.
Mich persönlich interessierts, nona, schon mal gleich gar nicht.
Die Frauen, mit denen ich im Leben über dieses wichtige Thema gesprochen haben, haben sich weitgehend in Richtung "na der wird halt sonst nix zu bieten haben / der hats aber nötig" geäußert.

Ich vermute mal, auch wenn das enttäuschen sein mag, weil derartige Themen selten ohne Hintergedanken angesprochen werden, in der normalen Öffentlichkeit ist das Interesse an der Hosenbeule eines x-beliebigen Mannes, der zufällig des Weges kommt, eher geringer als dieser Mann sich das vielleicht wünscht.

Persönlich vermeide ich eine derartige Zurschaustellung.
Im beruflichen Kontext, keine Frage, sowieso, und privat fällt mir das ebenfalls leicht, da ich keine Jeans oder ähnlich eng anliegenden Hosen trage.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es war mal in, enge Jeans zu tragen. Und das war nicht den Damen vorbehalten. Man könnte kaum was kaufen, was weit im Schritt war. Da war es unumgänglich, dass man von weitem erkennen konnte, wie und wo er verstaut wurde. Wenn das die Mode ist und jeder so rumlauft, ist es auch kein Aufreger. Wie schon von anderen erwähnt: Das Dekolletee oder knappe T-Shirts verurteilt ja auch niemand, vom Dirndl, das gerade Renaissance feiert, ganz zu schweigen.

Ich meine es wäre Ende der 70er gewesen.
*****_LA Mann
677 Beiträge
Kommt darauf an!
Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob die Beule im öffentlichen Leben oder nur im Privaten zu sehen ist! Z.B. auf Sex-Partys sollte es doch eher antörnend sein, im Berufsleben usw. eher nicht!
Hoffe ich erschrecke niemanden mit meinem Profilbild *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Staying alive.....
es war zu Zeiten John Travoltas in "Staying alive" durchaus üblich körperbetonte Hosen zu tragen.... (die älteren erinnern sich sicher noch) *zwinker* heute würde sowas unter sexuelle Belästigung fallen. Eigentlich ja ein klares Veto für die Jogginghose, da kann man(n) lang hängen lassen und keinen störts. Aber enganliegende Hosen für die Männer haben auch einen nicht unerwünschten Nebeneffekt, sie können der Verhütung dienen;

http://www.heilpraxisnet.de/ … permienqualitaet-9017418.php

Im Prinzip betreiben "Engträger" somit bewusst oder unbewusst eine Form der thermischen Verhütung, die dadurch vielleicht auch zu einer gewissen Attraktivität führen kann. *zwinker*

http://natürliche-empfängnisverhütung.de/thermisch/

Aber letztendlich muss jeder selbst damit klarkommen welchen Eindruck er in der Öffentlichkeit damit erzeugen will.
Bei einem Mann, den ich attraktiv finde, mag ich es gerne und finde es ausgesprochen sexy. .
Naja, was heißt no go ?

Ich persönlich finde es im Alltag nicht anregend und eher etwas befremdlich.


Gruß, Sie
Er schreibt
Also jetzt mal ganz ehrlich.

Ist das euer Ernst?

Ich meine hier wird nicht darüber geredet ob Fahrradfahrer eine Hose tragen welche unter sexuelle Belästigung fällt. Oder ob jemand bewusst sein möglichst dauererigiertes Teil in einer durchsichtigen Strickhose präsentiert.

Ihr meint tatsächlich ganz normale Hose

Jeans

Anzug

Oder sonst was.

Da soll ich mir als Kerl jetzt wirklich Gedanken dazu machen welche möglichst enge, alles abschnürende Unterplempe ich als Zwinger für mein Ding nehmen soll weil das ansonsten jemanden stören kann???

Wo sind wir denn hier bitte inzwischen angekommen?

Dann möchte ich aber auch darum bitten das sich die Damen wie im alten China die Brüste abbinden damit diese nicht zu erahnen sind.

Leute, Männer haben einen Penis, und Frauen haben Brüste, sogar zwei davon.
Das kann man manchmal auch sehen.
Das ist Natur.
****ia Mann
585 Beiträge
gleiches Recht für alle
Frau darf mit knappem Rock, engem T-Shirt, Push-up-BH, etc. alles betonen, was Frau so hat, Mann dagegen soll ja darauf achten, dass niemand erkennt, dass er was in der Hose hat

Abendkleider der Damen zeigen hauptsächlich Haut, die Männer kriegen eine alberne Fliege umgebunden, und sehen am Ende alle wie ein Pinguin aus.

In einem Parallelthread werden fleißig Bilder miit sich abzeichnenden Nippel von Frauen gepostet, und alle sind begeistert; postet ein Mann was wird's schlicht ignoriert.

Ich lach' mich schlapp, trotz vorgeblich ach so großer sexueller Toleranz findet man hier im Joyclub letztlich genauso moralinsaures Gedankengut, wie bei Tante Erna aus den 50ern *flop*
Evolution dauert doch länger, als gedacht *lach*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@enovia
****ia:
Frau darf mit knappem Rock, engem T-Shirt, Push-up-BH, etc. alles betonen, was Frau so hat, Mann dagegen soll ja darauf achten, dass niemand erkennt, dass er was in der Hose hat

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man seine primären oder seine sekundären Geschlechtsmerkmale deutlich sichtbar präsentiert, oder nicht? Schlechter Vergleich also.

Wobei ich kein Problem habe, wenn ein Mann meint, sein bestes Stück in eine enge Hose zu zwängen. An- oder erregend ist das für mich jedoch nicht. Nur empfinde ich es in manchen Situationen als ein wenig unpassend.
Deutlich herumhängende Riesenbrüste oder kurze Röcke die Unmengen an wabelnder Cellulitis zeigen finde ich ebenso unpasend und aufdringlicher als vom TE o. g. in den Raum geworfene.
****ia Mann
585 Beiträge
unpassend
Ja, unpassend, trifft aber auf beiderlei Geschlechter zu, sich zwischendurch unpassend zu präsentieren.
Dass es sich beim Mann nicht um unschuldige Geschlechtsmerkmale handelt, liegt in der Natur der Sache.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ja, evovia, Frauen sollen im transparenten Kleid erscheinen, während die Männer vier Schichten Oberbekleidung tragen sollen.

Dazu kommt, dass die Frauenhaut Sue leichter frieren lässt.

Unlösbare Aufgabe an den Heizungswart, weder Frauen frieren zu lassen noch Männer schwitzen zu lassen. Wenn jetzt die Männer noch sexuell erregt sind durch den Anblick, steigt wieder das Gesundheitsrisiko.

Aber zurück zum sichtbaren Schwanz in der Hose. ...

Der könnte den Frauen einheizen, tut er aber nicht, wie die weiblichen Reaktionen hier zeigen.
****ia Mann
585 Beiträge
wenn wir schon mal dabei sind
Ich fand es auch immer mehr als aufdringlich, wenn die eine oder andere Dame im Supermarkt beim Bücken ins unterste Regalfach unaufgefordert ihr mächtiges Hinterteil entblöste, gerade noch notdürftig von einem dünnen String gebändigt; da ist mir die Beule in der Hose des Mannes doch noch lieber.

Zum Glück ist der Hosenbund modetechnisch wieder etwas höher gerutscht.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@enovia
Du magst ja teilweise nicht unrecht haben, aber irgendwie sind weibliche Brüste und Hintern hier grad nicht das Thema. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.