Ich für meinen Teil kann es bejahen,aber...
es war nicht immer so wenn man sich an das Alter 16,17 erinnert. Als Jugendlicher schwer verliebt, ohne Gefühle ging gar nichts.Abgesehen davon wusste ich nicht wirklich welches Gefühl zu welchem Zweck plötzlich da war was das überhaupt sollte. Ein Wechselbad der Gefühle auf ner riesen großen verwinkelten, Looping belasteten Achterbahn.
Sagen wir ab 25/28 reichte etwas Intelligenz,liebevoll, aufmerksam absoluter Gentlemann und Gesprächsthemen wurden erstmal gesucht. Ich für meinen Teil hatte eher kurzlebige Beziehungen zu dieser Zeit mochte meinen ggü, dafür hier und da wenn man sich gut riechen konnte nen Techtelmechtel wenn es sich ergab. Die positiven Erfahrungen überwiegten, und ich lebte meine Freiheiten aus und lernte immer wieder sehr interessante Menschen kennen. Je älter man wurde, rutschte man hin und wieder doch in so ne Art Beziehung.
Aber die Liebe entstand manchmal erst im Laufe der Beziehung und wuchs mit. Sex und Gefühle waren vereint, man konnte sich fallen lassen, genießen weil man sich wohl behütet beim Partner fühlen sollte.
Die 3 Worte sind sehr schnell ausgesprochen, und haben eine ungeheure emotionale und auch psychische Beeinflussung. Ich habe diese Worte immer nur dann benutzt wenn ich mir vom Herzen zu 1000% sicher war-.Und das kam nicht oft vor.
Heute weiss ich zwar immer noch nicht alles was ich will, aber vieles was ich nicht will.
Ich weiss nicht wie das bei anderen ist oder war, ich bin der Meinung man stumpft irgendwann emotional ab, wenn man viel verletzt wurde.
Ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht mehr wie sich wirkliche Liebe anfühlt, oder schwer verliebt zu sein mit Schmetterlingen im Bauch.Früher wusste ich das. Mir sind diese Teile verloren gegangen. Denn ich fühle sie nicht, ich glaube früher hat man auf viele Dinge sensibler reagiert.
ABER...für richtig geilen erfülten Sex braucht man das Herz nicht.Es gibt triebige Frauen die sehr viel Sex brauchen um die emotionalen Anstauungen egal welcher Art abzubauen. Manche können mit 3x am Tag nicht leben weil es zu wenig ist. Man fühlt sich wie auf nem kalten ekelhaften ENTZUG. Und solche Frauen können nicht drauf warten bis das Herz spricht, wenn es das überhaupt macht. Im Übertriebendem Sinne könte man sagen sie drehen irgendwann ab. Denn SB hat bereits nach wenigen Minuten keinen Effekt mehr weil das Rad sich von vorne dreht. Es werden so könnte ich es mir vorstellen andere Mischhormone ausgeschüttet und ist klar mit richtigem Sex nicht vergleichbar.
Ich habe durch Joy einen sehr liebevollen, warmherzigen Menschen gefunden wo nicht nur der Sex an sich völlig erfüllt ist, man entdeckt sich gegenseitig weiter möchte auch zusammen mit anderen gute Erfahrungen machen, und trotzdem bleibt es eine sehr intensive Freundschaft +und das besondere daran ist und bleibt die Intensität beim Verkehr und zwar jedes Mal erneut. So ein Gefühl habe ich weder in einer Beziehung mit echten Gefühlen gehabt noch anderweitig. Ich weiss nicht in wie weit der Kopf seine Finger im Spiel hat, aber ich bin von diesem absolut intensiven Gefühl so derart gefesselt und gefangen, das ich von alleine nicht aufhören kann. Ich konte noch keine direkten Vergleiche ziehen, ob der sexuelle Magnet definitiv Personenbezogen ist, oder die eigene Triebigkeit so stark ist das man das Verlangen nur sehr schwer bis so gut wie gar nicht unter Kontrolle bekommt.
Dennoch wenn man sich dann mal ein paar Tage nicht sehen kann, klar man vermisst sich irgendwie...aber man zettelt deswegen nicht den Hungerstreik an als das man vor Sehnsucht fast gestorben wäre, wenn man sich nicht jeden Tag auf der Pelle hing-früher. Für mich persönlich ist es demnach ersichtlich das diese Sehnsuchtsgeschichte Hungerstreik weil 2kg zuviel..mit echten Gefühlen zu tun haben.
Wenn ich nur Sex haben dürfte bei schwerst Verliebtheit, das wäre zum jetzigen Zeitpunkt kein Leben für mich.
Vielleicht drehen auch einfach die Hormone irgendwann so ab,das man selber meint das man süchtig wäre.
Wenn einem die eigenen Bedürfnisse völlig klar sind, wird man seinen Weg finden.
Leider doch mehr geworden als gewollt, ich hoffe das man trotzdem den Kern erkennt, was ich damit ausdrücken wollte.