Ich finde es anmaßend hier zu sagen, wenn du keinen Unterschied siehst zwischen Sex mit und ohne Liebe, dann hast du wohl noch nicht geliebt oder hattest noch keinen "richtigen Sex mit Liebe". Ich habe nicht quergelesen sondern jeden Beitrag von Anfang an. Denn, die Fragestellung ist tatsächlich äußerst spannend.
In meinen Zeiten ohne Beziehung (oder mit offener) - hier oft gleichbedeutend mit Liebe gesetzt- hatte ich Sex mit Männern, wenig vertraut, oft nicht innig da keine Zeit zum Kennenlernen. Und gerade in diesen Momenten hätte ich gefühlt beim Sex Platzen können vor Liebe und habe meine Seele auf einem Tablett präsentiert. Ich brauche definitiv zum Fallenlassen, zum Gehenlassen, zur Vertrautheit beim Sex keine Liebe, die habe ich dabei, die hole ich raus... wenn es gut läuft, selbstredent.
Beziehung mit Liebe und Sex ist oft komplexer, stellt einen vor Herausforderungen. Guten Sex zu haben, neben Beruf, Kindern, Eltern, Sportveranstaltungen, Hausarbeit, sonstigen Verpflichtungen - ich bin leider nicht in der Lage nach dem Frühstück schön bis in den Abend hinein zu vögeln - das ist eine Form der Liebe, die einen immer neu fordert und an Grenzen bringt und aber auch befriedigt - zugegebener Maßen. Will sagen, eine Beziehung mit diesen Herausforderungen UND gutem Sex muss frau sich bewahren, da selten zumindest in meiner Welt. Und dann in dem Moment ist Sex mit dem Mann dem man auch noch liebt sicher ein festzuhaltendendes Erlebnis.