Liebe Thread-Erstellerin.
..Aschenputtel,
Der Unterschied ist erheblich, wobei für mich zusätzlich noch die Liebe auf unterschiedliche Art und Weise eine Rolle spielt.
Stupide Sex Dates, die ich mir hier erhofft habe, dienen vorrangig um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Für mich als Frau, wie verhält sich ein Mann? Welche Techniken kommen immer gut? Was kann ich für die Zukunft neu mitnehmen? Und vor allem sind solche Dates gut geeignet um einige Techniken, ob mit Hand, Mund sonst was zu intensiveren. Dabei ist die Bedürfnisbefriedigung vordergründig, und zwar die vom Mann. Klingt sexistisch, ist aber mein Standpunkt, weil...
Sex mit Liebe (in einer Beziehung) ist der einzige, der mich wirklich erfüllen kann. Dazu gehört fallen lassen und genießen. Die Vorstellungen des anderen kennen und Gefallen daran zu haben, zu geben und zu nehmen. Soviel Intimität bin ich nicht bereit einer fremden Person zu offenbaren. Da steht kein Sinn dahinter, wenn es nicht dauerhaft/innig/gefühlsbetont zugeht.
Und die dritte Variante Sex mit Liebe (ohne Beziehung, praktisch die Liebe ohne Herzklopfen oder platonisch mit Sex 😅):
Man testet, spürt sich intensiv und kennt schon ein wenig mehr vom anderen. Der Sex kann fantastisch sein, genussvoll und bezaubernd.
Was fehlt ist nach der wohligen Wärme eines (gemeinsamen) Orgasmusses das Gefühl von Vollkommenheit.