Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Good-Bye Zigarette326
Lasst uns doch einmal wissen, wie das so bei euch ausschaut: Seid ihr…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot vs. Zigarette danach

****hhh Frau
496 Beiträge
Rauchen danach
ist mir völlig egal, solang es nicht bei mir zu Hause ist. Bin ein toleranter Nichtraucher (die gibts!). Bei mir zu Hause dürfte auch keiner rauchen, egal ob mit oder ohne Sex.

Tatsächlich könnten wir uns diese ganze Diskussion aber ersparen, indem wir einfach fragen "wer ist Raucher?"

Dann nehmen wir alle Raucher, die sind pro Zigarette danach, alle Nichtraucher, die sind logischerweise dagegen. Nachdem es immer ein paar Querdenker gibt, bereinigen wir diese Zahlen um ein paar Prozent und voila wir haben das Ergebnis *g*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wenn wir private Dates ausmachen, dann finden sie bei uns statt, weil man in unserer Wohnung rauchen darf. Natürlich wollen wir die Zigarette danach und geniessen diese auch in der Wohnung.

Wenn wir woanders zu Besuch sind, also bei Nichtrauchern, dann halten wir uns natürlich an deren Regeln.

Aus diesem Grund mögen wir Treffen auch lieber bei uns. Wenn wir rauchen wollen, dann rauchen wir.
****er1 Paar
91 Beiträge
Jaaaa wir rauchen auch
fragt eine freundin die andere,,du sag mal rauchst du auch nach dem sex,,,,,,,sagt sie keine ahnung hab noch nie geschaut,,,, *lol*
wir sind beide raucher, und haben auch schon nichtraucher pärchen bei uns gehabt, aber ja eben wir lüften gut und hat bis jetzt noch niemand gestört. wir schreiben es ja auch ins profil..nein im schlafzimmer wird nicht geraucht..und unsere gute stube kann man ja neu streichen also paare bringt den pinsel mit und uns wird nicht langweilig
xxx chris & rene
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich bin absoluter Nichtraucher und habe in meinem Leben noch nie ne Zigarette angepackt.
Vielleicht stört es mich gerade deswegen nicht, wenn in meiner Wohnung geraucht wird?
Ich möchte doch, das sich Besucher bei mir wohl fühlen, also wo ist das Problem? Ich habe Fenster, die ich zum Lüften öffnen kann...
Mein Schlafzimmer ist allerdings auch tabu für Glimmstengel.

Die millitanten Nichtraucher, die in ihrem Zuhause jede Zigarette verbieten und einen Aufstand machen, sind doch gaaaanz oft die, die entweder Selbst mal geraucht haben oder früher jeden Abend in der Keipe an der Ecke gesessen haben, weil´s ja immer so "gemütlich" war.

Also ich verstehe den ganzen Aufstand nicht.
Also wenn derjenigewelche Nichtraucher ist, dann verzichte ich aber liebend gerne auf die Zigarette danach...wenn er auch raucht, okay, und wo geraucht wird, das bestimmt der, der die Räumlichkeit gestellt hat, ganz einfache Geschichte! Da brauchts keine Diskussion....gibt halt auch tolerante Raucher!

(Überlege grade was wäre, wenn ich Nichtraucherin wäre und er Raucher und wir treffen uns bei mir....hui, wenn der auf seine Zigarette danach bestehen würde, dann könnte er die ganz gemütlich auf dem Weg in sein Zuhause rauchen und bräuchte auch nicht mehr wieder zu kommen!)
*******day Frau
14.274 Beiträge
also ich kenne nur Raucher, die fragen, ob es mich stört, wenn sie mal vor die Tür gehen ...
Auf meinem Balkon darf jeder rauchen...
ich komme auch mit. Aber meine Wohnung bleibt rauchfrei.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich bestehe peinlich auf Rauchverbot, gerade weil ich ein *baby* habe.

Es darf nur in der Küche geraucht werden, und nur mit offenem Fenster und geschlossener Tür.

Wenn ich bei jmd zu besuch bin und er meint danach rauchen zu müssen, ok. solange der rauch nicht in mein gesicht gepustet wird kann ich damit leben. ist ja schließlich seine hütte.
******r64 Paar
169 Beiträge
Wir sind beide Raucher. Die Wohnung ist bei uns fast rauchfrei, das gibt es nur auf der Terrasse oder am Dachfenster des Arbeitszimmer.

Gäste dürfen dort rauchen, wo sie wollen, man kann schließlich lüften. Aber viele gehen freiwillig ins Freie.

Die Zigarette danach gibt es bei uns nicht, da genügt der Genuss des Kuschelns......
Also,
mich stört es nicht, wenn mein Sternchen eine Zigarette "danach" raucht, kann auch ruhig mal öfter am abend sein *pimper* , und das obwohl ich Nichtraucher bin
Mich stört es
wenn Leute in geschlossenen Räumen rauchen, weil mein Klamotten hinterher stinken und ich weiß, dass es meiner Gesundheit schadet.
bin zwar Nichtraucher... aber ich finde 'ne Zigarette danach eigentlich sogar richtig schön, gemütlich, und dafür muss keiner aus dem Bett aufstehen - die meisten Raucher tun's trotzdem nicht und rauchen erst später...
wir sind beide raucher - gehört einfach dazu
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin Nichtraucherin.
In der Wohnung darf geraucht werden aber nicht im Schlafzimmer das ist für mich ein NOGO.

Aber wer sagt das man nur im Bett *popp*.....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

haben wir beinahe vergessen - nie im Bett und schlafzimmer
*****_bw Mann
32 Beiträge
rauchen ?
also wer nachm sex immer ne zigarette braucht,ist quatsch..für was braucht man sie..heut zu tage raucht man doch nur weil andere halt auch rauchen..ist doch rein gesellschaftsmäßig..bei mir ist komplett rauchverbot,wer rauchen will muss raus in die natur...
unser "er" ist Raucher
aber bei uns wird nur in der Küche geraucht,
oder...ab vor die Tür
********t_bi Paar
479 Beiträge
Bei uns
darf geraucht werden.es gibt ausser dem schlafzimmer keinerlei einschränkungen.
wie wir fesgestellt haben,haben hier im joyclub einige paare probleme mit rauchern.nach einegen clubmails,kam die frage raucht ihr ???wurde diese frage bejaht,wurde der kontakt beendet.na ja,jeder jeck ist anders.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Rauchen
in der Wohnung/Haus ein Nogo, ich Rauche gelegentlich mal beim weggehen und mein Mann absoluter Nichtraucher , nach dem Sex trinke ich lieber was , um den Wasserhaushalt wieder nach oben zu treiben !
Kommt gar nicht in Frage....
...daß bei uns in der Wohnung geraucht wird.
Nur müssen die armen Raucher bei uns dann 2 Stockwerke runter vor die Tür.... Das geht leider nicht anders, "Treppenhaus" gibts nicht wirklich.

Wem das gar nicht paßt, der darf uns halt nicht im Bett besuchen...*lach*
Man........
muss doch nach dem Sex keine Rauchen,da gibt es doch andere dinge die man in den Mund stecken kann *ggg*
Besser ist es doch weiterzuspielen für die nächste runde *sabber*
wo du Recht hast,hast du Recht *rotwerd*
**MI Paar
715 Beiträge
Wer danach unbedingt eine rauchen möchte, der darf das auf keinen Fall im Schlafzimmer. Am besten wäre dafür draußen geeignet, da der Qualm da gleich wegzieht. Im tiefen Winter wäre auch eine Möglichkeit drinnen einzurichten.
lg m+c
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso raucht man nach dem sex eigendlich? weil es zu anstregend war? ich als nichtraucherin kann das nicht so richtig nachvollziehen
Die meisten rauchen,
weil sie auch ohne Sex mal wieder eine bräuchten, da sie abhängig sind. Alles andere ist Schönfärberei ...;-) Es klingt natürlich besser, wenn man von "Genuß" usw. spricht und Nichtraucher als "Spießer" hinstellt, wie es häufig vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.