Die Grenze zwischen ordinär, lasziv, gewagt oder schlichtweg nackt scheint sehr fließend zu sein ... daher ziehe ich den Kick aus Interaktionen, die nur für meine Begleitung bestimmt sind. Das mögen Worte, Gesten, Bewegungen und auch Outfit sein.
Frivol sollte für mich sein:
zweideutig
keck
ungeniert frech
etwas gewagt, anders als sonst
selbstbewusst und beherzt
ungezähmt
Ich möchte nicht das sittliches Empfinden von fremden Menschen berühren ---
Aber das meiner Begleitung.
Der sollen sämtliche geltenden Moralbegriffe und Regeln aus der Birne fliegen.
Der soll Überraschung, Neugier und gerne auch ein wenig Scham ins Gesicht geschrieben sein.
Die soll fasziniert von Dreistigkeit und Fanatasie sein.
Frivole Erotik ist ein feines Spiel und nicht ein plumpes Oh-Geil.
Will meine Begleitung mit mir ins Bett, ist sie von vornherein besser sehr offen, experimentierfreudig und selbstbewusst.
Freut sich, wenn ich den Eiswürfel an der Bar mal kurz entführe, verschwundene Finger ablecke oder ablecken lasse oder vom Kellner eine Banane order.
Ich weiß genau wie weit ich mich mit dem Rock bücken kann und mich trotzdem nicht entblösse, aber die Gehirnzellen meiner Begleitung frittiere, weil sie meine Pantys in der Hand hält.
Und dann der Spaß, wenn ich unter einem (Damen)Anzug meinen Strapon trage und so ausgehe - kokettiere mit Schwanz und Fotze ... oder das beliebte Bluetooth VibratorEI verberge und ihm die Fernsteuerung überlasse ... gerne auch Liebeskugeln die dumpf klappern - nur für seine Ohren ... im Lieblingsrestaurant den Chefkoch besteche, sein gewähltes Menü dekorativ eindeutig zweideutig auf dem Teller für den Schatz an meiner Seite zu Servieren ...
Es gibt so wunderbare intime geheimnisvolle Momente, die auch durch ihre Zweideutigkeit das Blut in Wallung bringen gerade, weil sie das unerwartete Moment der Situation nutzen ohne Nicht-Betroffene zu verletzen.
Ein Bikini im Schwimmbad ist genauso wenig unmanierlich wie Sexverpackung im Club. Im CMNF Look bereits zum Event zu fahren, kann da schon wieder meine Begleitung in pikante Träume versetzen ....