Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*******er57 Mann
560 Beiträge
Alle sind Schlampen, ausser Mutti *zwinker*
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Parallel ziehe ich die Grenze bei 2 Dutzend, seriell denke ich sollte man ab 20 Schock Schlampe in Erwägung ziehen (Schock sind i.d.R 5 Dutzend, also 60, für die jüngeren Jahrgänge unter uns...)

*ironie*

Wer kommt auf solche dummen Fragen?
*******218 Frau
7 Beiträge
Wieso sollte die Frau als Schlampe betitelt werden,?
Wenn der Mann es doch geil findet wenn es die Frauen nicht geben würde müsste der Mann es sich erkaufen die Lust ,jeder nimmt sich das was er Brauch egal ob viele Bekanntschaften ,oder auch nicht .lg
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Unabhängig von den Thread hier, ist meine Beobachtung eher die, dass durchaus Frauen schneller dazu neigen jemanden als "Schlampe" zu betiteln, als Männer.

Weder Anzahl der Sexpartner, noch Aussehen oder dergleichen ist für mich der Grund eine Frau als "Schlampe" zu sehen.

Dennoch gibt es gewisse Vorgehensweisen bei Frauen, die ein *teufel* in mir sagen lassen: "So eine Sch...." Und wenn ich jetzt überlege, dann überkommt mich das dann doch bei denen, die den Anschein machen Herzlos und Eigennützig mit ihren sexuellen Reitzen spielen, oder gar weiter gehen, um sich dadurch in irgendeinem Bereich einen Vorteil zu verschaffen.

Ungeachtet dessen, dass diese Gedanken sicher auch mal zu Unrecht sind, weil man nur die Oberfläche sieht, kann ich mich davon dennoch nicht frei sprechen.
Herr Schnarch wieder...
Wann verfasst? 1981?

Hi MK2,

er hat einfach in vielem Recht, was er so schreibt. Der liebe Herr Pohl auch. Der ist brandaktuell und bei Maskulisten verhasst, was ich verstehe, denn wer die Weltherrschaft nicht abgeben will, hat den Zug tatsächlich verpasst. scherzhaft gemeint

Schreibt Sie
Ich kann nur sagen, dass es mir schon passiert ist, als Schlampe tituliert zu werden.

Allerdings nicht wegen der Anzahl meiner Sexpartner - über sowas rede ich im Normalfall nicht, weil das nur mich etwas angeht -, sondern weil ich beim 1. Date mit ihm Sex hatte.

Das er auch daran beteiligt war, war in dem Moment vollkommen egal für ihn, aber er nannte mich eine Schlampe.

Ich schätze, dass er sich dafür eher als den geilen Hengst bezeichnet hätte. Keine Ahnung.
****nek Mann
84 Beiträge
Nie.
Ist nur ein schmaaaler Pfad
Für mich wird eine Frau zur Beliebigkeit sobald sie beginnt ihre Lüste in der regional verschworenen Unterwelt (gibt’s in jeder größeren Gemeinde) zu befriedigen und jeder, wirklich jeeeeder bei der drübersteigen darf. Dann ist die sozusagen verbrannt und fürs Leben, die Stadt und in ihrer Reputation erledigt… *panik*

schnittchens
Aber so im Ernst: ich mache keinerlei Unterschied zwischen Männern und Frauen und ja, ich bin gar nicht so tolerant in dieser Hinsicht. Das gebe ich ganz offen zu.
Swinger kommen für mich nicht in Frage. Niemand, der sich jedes WE einen oder 2 Leute in einer Bar abschleppen muss, weil es nicht anders geht. Leute, die ständig mit anderen rumvögeln sind mir generell suspekt. Sowas passt eben weder zu mir, noch zu meinem Lebensstil. Daher schier unmöglich, dass so eine Person mein Partner wird.

Würde ich für mich auch so übernehmen.
Eine Frau die nicht einmal mehr weiss, wer sie am WE beglückt hat wäre nix für mich.
Ich bewerte sie als Menschen deshalb nicht anders, geschweige denn dass ich sie dafür verbal angehe, sie würde aber in keinster Weise zu mir und meinen Vorstellungen passen.
Also klar, ne Wertung schwingt immer mit. Aber bewerten gehört nun einmal dazu. Ebenso bewertet jeder Mensch auch andere nach Aussehen, Vorlieben etc.
Von daher seh ich da nix Schlimmes bei.
****er Frau
333 Beiträge
Für jeden woanders....
Ich glaube das "Bedürfnis" jemanden als Schlampe zu titulieren zeigt mehr über den, der diesen Titel vergibt.

Wenn die moralischen Grenzen überschritten werden....also viele Sexualpartner "hat man/frau zu haben"
Wenn die gesellschaftlichen Grenzen überschritten werden..... Sie/er hält sich nicht an "ungeschriebene Gesetze"...z.B. Affäre mit Freund von Mutter.
Wenn Eifersucht herrscht.....sie bekommt den Job, weil der Chef sie gut findet.
Wenn eigene Knöpfe gedrückt wurden....ich hätte das gerne, bekomme es aber nicht....

uns so weiter....
Wann ist eine Frau eine Schlampe...
sobald der geistige Horizont des Gegenüber oder der Person, der sie so tituliert, dem einer Erbsensuppe gleich kommt... ich möchte nun aber auch nicht, die Erbsensuppe denunzieren...sorry liebe Erbsensuppe *tuete*
Wann, bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

ab dem zeitpunkt, an dem das andere in den raum stellen und behaupten, der wahrheitsgehalt der behauptung tendiert in der regel gegen null...

*********5645:
Unabhängig von den Thread hier, ist meine Beobachtung eher die, dass durchaus Frauen schneller dazu neigen jemanden als "Schlampe" zu betiteln, als Männer.

diese erfahrungen habe ich auch gemacht...
speziell immer dann, wenn männer oder frauen in gruppen auftraten.
speziell bei den frauengruppen war die abwertung, die bloßstellung umso einiges heftiger...

dort lernte ich auch niedermach-abwert-spruch:
"guck dir den spermamülleimer mal an"
Never
Diese Frage ist eigentlich obsolet, weil die Begriffe Frau und Schl... (ich kann es nicht mal schreiben) für vernünftig denkende Menschen nicht in Einklang zu bringen sind.
Wer das Kunststück dennoch hinbekommt, .....
Ein klares NoGo.
Die Tendenz hier im Beitrag ist sehr angenehm.
Ich bin zwar neu hier, aber die Klarheit, mit der das Thema hier behandelt wird, ist einfach Klasse.
*danke* Euch dafür.

Gute Zeit Euch
Abenteurer
Welch sinnlose Frage.....
*****alS
7.905 Beiträge
*******ne4:
Weiter vorne im Thread wurde die These aufgestellt, dass Sex mit dem Mann, der die Frau für eine Schlampe hält, vom Schlampensein heilen würde.
**2:
das ist mir entgangen - wer schreibt denn bitteschön sowas und...noch schlimmer: glaubt daran?
Das war wohl ich. Und ich hatte gehofft, die sprachliche Gestaltung des Posts würde die Verwendung von Ironie deutlich machen, auch ohne, dass ich diesen mit *ironie*-Schildern extra kennzeichne. Offenbar nicht.

Daher her zur Klarstellung: der Zweck meines Beitrages war es eigentlcih, aufzuzeigen, dass die Anzahl der Sexualpartner für die Bezeichnung vermutlich vollkommen irrelevant ist, und vielmehr Minderwertigkeitsgefühle von Männern oder anderer Frauen diese dazu bewegen, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen - und das alles in allem daher zwar ein Problem ist, aber trotzdem einfach nur infantiles Verhalten.

Zum Nachlesen, hier ist der direkte Link zu meinem Beitrag auf Seite 1: Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?
******103 Frau
383 Beiträge
Tja
...also bei mir ist das Thema auch irgendwie aktuell.
Ich werde und wurde noch nie von einem meiner Partner als Schlampe bezeichnet, aber die vordergründig braven Hausmütterchen in meiner Strasse zerreissen sich schon ihre Mäuler über mich.
Wie geht ihr damit um ?
Ist doch latte...
Es geht doch im Leben immer darum seinem Spaß zu haben und sein Leben zu leben. Bin zwar ein Kerl aber es gilt ja vorrangig das Platzhirsch Verhalten unter den Männern, je mehr desto besser, schade das es bei den Damen nicht auch so ist. Kommt noch aus alten Tagen, Männer die sowas behaupten braucht keiner
Locke 103
Gepflegt nen Haufen drauf scheißen! Das ist purer Neid!
**********man07 Mann
278 Beiträge
👍🏽👍
*******fMen Mann
149 Beiträge
@Locke_103
Ignorieren. Wie auch beim Schlampenthema ist ein unterschwelliger Neid vorhanden.
Lass Dich nicht von anderen Menschen beeinflussen und dadurch einschränken. Denn die Anderen schränken sich auch nicht wegen Dir ein.
Du bist ein freier Mensch und dies ist ein freies Land.
******103 Frau
383 Beiträge
Hehehehe..
.. danke für den Tipp, aber ich leb halt auf dem Land, da ist frau auf dem Serviertablett ...
********nn70 Mann
81 Beiträge
Jeder sollte das Leben führen wie er will. Wer Frauen als Schlampe betitelt ist entweder neidisch, verklemmt oder wurde abgewiesen bzw verschmäht.
*******fMen Mann
149 Beiträge
... das verstehe ich, aber bist Du in irgendeiner Form von denen abhängig? Emotional, finanziell oder sonstwie?
Glaube mir, die bewundern und beneiden Dich und zerreissen sich das Maul nur weil sie selber zu feige sind so zu leben.

Ich spreche aus Erfahrung..
Es hängt vom sozialen Umfeld ab und davon, wieviel sozialen Druck man aushalten kann.

In der Theorie kann man viel schreiben. Wenn man allerdings eine Frau hat, die mit mehreren Männern aus dem Bekanntenkreis geschlafen hat und hört, wie sich die Männer über sie lustig machen, dann sieht die Sache in der Praxis anders aus. Insbesondere dann, wenn man auf diese Männer eifersüchtig ist und sich vorstellt, wie diese Männer mit ihr Sex hatten. Sozialer Druck basiert nicht auf rationalen, theoretischen Modellen. Besteht der Bekanntenkreis aus Männern, die sich nicht lustig machen, z. B weil deren Frauen genauso aktiv waren, sieht die Situation anders aus.

Ähnliches gilt für die Unterscheidung zwischen Mann und Frau. Der Mann wird als der sexuell dominante Part wahrgenommen, der eine Frau "fickt" (aktiv), die Frau wird als der sexuell devote Part wahrgenommen, der vom Mann "gefickt wird" (passiv). Der Sprachgebrauch verdeutlicht schon, dass der Mann als Subjekt und die Frau als Objekt, als passives Wesen, das bearbeitet wird, wahrgenommen wird. Ein paar tausend Jahre an Barbarei basieren darauf, inklusive dem Konzept der Vergewaltigung. In militärisch besetzten Gebieten wird den Männern nicht nur Haus und Hof genommen, sondern auch deren Frau. Männer, die sich über die sexuell aktive Frau eines anderen Mannes lustig machen, handeln nach dem gleichen Konzept, nur weniger brutal.

Entweder man hält den sozialen Druck aus oder nicht.
******103 Frau
383 Beiträge
Also ich schlafe bewusst mit niemandem aus meinem direkten sozialen Umfeld.
Weder Nachnbarn, noch Arbeitskollegen.
Da halt ich mir den Rücken frei.
Ich bin halt eine allein stehende Frau mit viel Männerbesuch... von denen nicht jeder Beischlafbesuch ist, hab halt auch durch meine Szene viele männliche Freunde.
Neid ist eine Sache, das seh ich genau so, aber frau wird dann geschnitten und das ist doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.