Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

Locke_103
Sich einmal so verhalten, dass wenig Gerede entsteht, also wenig Kontakt und keine/ kaum private Dinge erzählen.
Sonst wie meine Vorredner - schei$$ drauf!

Die Ärzte - Lasse Reden
https://www.bing.com/videos/ … 00BCA0624B63FE0672&FORM=VIRE
******103 Frau
383 Beiträge
*danke*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich bin ja Tantramasseurin von Beruf und solange sie nicht wissen, was ich beruflich mache, bin ich die nette Frau mit den beiden Söhnen, sobald vorallem die Frauen wissen was ich mach, bin ich schnell mal in der Schublade Prostituierte... Wie ich gehe damit um? Ich sage allen offen und ehrlich dass ich das nunmal gerne tue und für nichts und niemanden aufgeben würde, auch nicht für einen Partner. Ähnlich wäre es, wenn ich als Single mehrere Männer geniessen würde. ich würde dazu stehen, aber es wie bei meinem Beruf nicht jedem auf die Nase binden, weil ich ja weiss, dass Herr und Frau Schweizer eher konservativ sind.
******103 Frau
383 Beiträge
Also erzählen tu ich das gar niemandem *zwinker*
Keine Ahnung ob dieser Punkt schon genannt wurde:
Häufig wird eine Frau für einen Mann dann zur Schlampe, wenn er etwas (meist Sex) von ihr will und sie sich ihm verweigert. Mag paradox klingen, trifft man aber doch häufiger an.
******103 Frau
383 Beiträge
hehehe... das stimmt auch
*******ring Paar
15 Beiträge
GARNICHT...!!!

Ich hoffe die Fragestellung ist rhetorisch gemeint... alles andere wäre schwachsinnig. Warum sollte jemand Wen anderes als was auch immer titulieren nur weil der- oder diejenige ihre/seine Sexualität auslebt... da steigt bei mir der Puls (als Mann).

Aus meiner Sicht hat niemand das Recht sich ein Urteil über einen anderen Menschen zu bilden... unabhängig dessen Stärken, Schwächen, Ansichten oder Vorlieben und schon garnicht wenn einem dieser Mensch vollkommen unbekannt ist... Wer bin ich lediglich aufgrund des Geschlechts eine Frau als "Schlampe" zu bezeichnen.
****e6 Mann
401 Beiträge
Nie...
...ist eine Frau eine Schlampe!
*******ole Mann
142 Beiträge
Ich liebe....
.......Schlampen. *g*
Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
Für mich ist der begriff "Schlampe" Positv besetzt und kein Schimpfwort.
Und die Spinner die glauben sie sind der größte Hengst weil sie alles fi.... was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, während ihre Frau brav daheim zu sitzen hat und sich nur um seine Wäsche und die Kinder kümmern muss empfehle ich den Besuch eines Facharztes. *g*
Denn ausgerechnet diese Heinis sind es die sich dann negativ über die Frauen auslassen die sie gerade eben noch gevögelt haben.
Frauen, lebt euer Leben so wie ihr es wollt.
****ao Mann
886 Beiträge
Nie.... warum sollte eine Frau eine Schlampe sein wenn sie mehrere Sexpartner hat?
********2017 Mann
27 Beiträge
Tja
Wenn ein Mann einen Generalschlüssel hat der jedes Schloss öffnet ist er ein Gott.
Wenn eine Frau ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt ist sie eine Bitch. So einfach ist das.
Wenn es rein ums Vögeln geht kann sich ne Frau gerne wie eine solche benehmen aber dann ist sie halt ne Schlampe. Respekt, Hilfsbereitschaft oder Anstand kann sie dann aber nicht erwarten!
Ich meine: Welcher richtige Mann will schon eine Freundin oder Frau die für jeden die Beine breit macht.
Ist doch ganz normal und menschlich.
Greetz, Bender
********2017:
jaWenn ein Mann einen Generalschlüssel hat der jedes Schloss öffnet ist er ein Gott.
Wenn eine Frau ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt ist sie eine Bitch. So einfach ist das.
Wenn es rein ums Vögeln geht kann sich ne Frau gerne wie eine solche benehmen aber dann ist sie halt ne Schlampe. Respekt, Hilfsbereitschaft oder Anstand kann sie dann aber nicht erwarten!
Ich meine: Welcher richtige Mann will schon eine Freundin oder Frau die für jeden die Beine breit macht.
Ist doch ganz normal und menschlich.
Greetz, Bender

*top*

volle zustimmung für den satz...
"Wenn es rein ums Vögeln geht kann sich en Mann gerne wie ein solcher benehmen aber dann ist er halt ne Schlampe. Respekt, Hilfsbereitschaft oder Anstand kann er dann aber nicht erwarten!"


*boogie*
Es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen für mich, ebenso keine bestimmte Zahl.

Jedoch sind Menschen, die beliebig mit so ziemlich jeder/m ins Bett gehen für mich " Schlampen " << wenn man es denn so nennen mag.

LG Sie
Schlampe??
also ich würde niemals eine Frau als Schlampe bezeichnen
denn jeder Mensch hat das recht über Sich und sein Tun
selbst zu entscheiden und niemand hat das recht darüber
zu urteilen oder zu richten ..
Ich
galt in meinem Dorf mit 13 -15 Jahren schon als Schlampe und leicht zu haben nur weil ich wasserstoffblonde gefärbte kurze Haare hatte (was ja dann auch Jahre später ein Modetrend wurde)und ich hatte zu der Zeit noch nichtmal einen Jungen geküsst ....Es liegt immer im Auge des betrachters ...In meiner Jugend ab 16-18 hatte ich wohl die meisten sexuellen Kontakte in meinem bisherigen Leben und die das waren einige aber auf mein jetziges alter hochgerechnet nicht wirklich extrem viel da ich dann verheiratet und nicht mehr viele wechselnde Partner hatte da kommen meine öfter Singel Freundinnen auf gleich viele /mehr Partner obwohl ich früher die sexuell aktivere war ...
****ker Mann
41 Beiträge
Neid ist eine Sache, das seh ich genau so

Ist es wirklich Neid, wenn eine Frau eine andere Frau als Schlampe bezeichnet. Neid bedeutet ja "Möchte ich auch haben." was ich übrigens nicht als negativ betrachte, sondern als ganz normal. Missgunst ist das Problem. Was ist an "möchte ich auch haben" schlecht? Ich denke die meisten Frauen könnten solch ein Leben führen, wenn sie es wirklich wollten. Männliche Sexpartner lassen sich i.d.R. nicht schwer finden und damit wäre das "Möchte ich auch haben." möglich.

Jedoch sind Menschen, die beliebig mit so ziemlich jeder/m ins Bett gehen für mich " Schlampen " << wenn man es denn so nennen mag. "

Wenn man die Person nicht abwerten möchte, könnte man auch "Luder" sagen.

Btw: Man nennt doch Leute, die nicht auf Ordnung achten auch Schlampen (zumindest in meiner Gegend). Weshalb haben sich nicht nicht 2 verschiedene Wörter finden lassen?
Potentiell ist jede Frau eine Schlampe! Schließlich ist dieses Thema in ziemlich vielen Köpfen, die rege Beteiligung zeigt es. Jeder definiert es zwar anders, aber das Ergebnis zählt..the american way of life eben...die Doppelmoral schwappt gewaltig über den Ozean. Wie damals der Kaugummi...
****ker Mann
41 Beiträge
wieso lässt die joy-admin so einen hirnlosen threat zu??

Was soll daran hirnlos sein? Die Fragestellerin hat sich die Frage gestellt, ab wann man als Schlampe gilt und wollte halt die Meinungen anderer wissen. Ich finde es absolut legitim, da es keine allgemeine Definition gibt. Im Lexikon steht keine konkrete Zahlenangabe.
****us6 Mann
125 Beiträge
Absurder Begriff......
Also für mich existiert der Begriff "Schlampe" nicht! Für mich gibt es nur Frauen die ihr Erotikleben mehr ausleben, was ich für super halte und solche Frauen die das Erotikleben weniger auskosten, was ich als schade empfinde! Nachdem ich fix davon überzeugt bin, dass wir nur das eine Leben haben, finde ich, sollten wir das eine zumindest voll ausleben!
@Markus
Das heißt im Umkehrschluss, Leute die eher monogam leben, haben kein tolles Sexleben ?


Gruß, Sie
The_signs
Nee, es heißt nur sie sind keine Schlampen... danke für diese Frage...sie hat den Pudels Kern getroffen...
****us6 Mann
125 Beiträge
Intensives Ausleben...
.....was das im Erotikbereich bedeutet, das muss jeder, jede für sich selbst klären! Ich mag nur nicht, dass jene die im monoganem Leben ihre Erfüllung finden über jene urteilen die dies nicht tun. Und natürlich auch umgekehrt! Bitte lassen wir doch in unserer eingeschränkten Welt zumindest im Erotikbereich jeden so leben wie derjenige es für richtig hält! Ohne andere dadurch zu beeinflussen natürlich....
Ich hoffe dass wir doch endlich von den deppaten "macht man, macht man nicht" weg kommt!!
****us6 Mann
125 Beiträge
Devoteseele, ich wurde oben gefragt ob ich der Meinung bin dass man in einer Monogamie kein erfüllte Erotikleben haben kann. Und das verneine ich strickt... Jeder muss selbst entscheiden wo seine Grenzen und auch seine Erfüllung ist!
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe JOYler und JOYlerinnen,

wundert euch nicht, ich bin kurz mit dem Besen durch das Thema gesaust und habe Beleidigungen und themenfremde Beiträge in die *tonne* gefegt. Leider musste auch der ein oder andere Beitrag mit raus, welcher sich auf einen gelöschten Beitrag bezogen hat. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jeder hat hier seine eigene Meinung - das ist auch gut so. Es ist daher nicht notwendig diese dann abzuwerten oder ausfallend zu werden. *victory*

Habt weiterhin Spaß bei diesem sehr spannenden Thema.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Warum soll eine Frau eine Schlampe sein,
wenn sie mehrere Sexpartner/innen hat?????

Wenn ein Mann alles durchvögelt, dann ist es positiv. Wenn ein Frau alles vögelt, dann wäre es negativ.

So a Schmarrn. Jeder Frau soll es überlassen, was sie mit ihrem Sexualleben anstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.