Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*********kend Paar
14.089 Beiträge
Ich hatte mal ein Schlampermäpple in der Schule. Bin ich jetzt auch ne Schlamperin?
**2 Mann
6.234 Beiträge
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

suchs dir aus.
Ich bin doch irrelevant bei der Beantwortung *g*
**********den63 Paar
206 Beiträge
Über so eine Frage kann ich nur den Kopf schütteln. Die Typen, die so über eine Frau denken, bekommen vermutlich eh nie einen hoch und versuchen so ihr Selbstwertgefühl zu retten.
**2:
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] doch
[ ] ich mag Toast
gehört zu der Liste unbedingt dazu
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ich finde hier wird langsam viel zu viel Bohei gemacht über Begrifflichkeiten.

Schlampe - Schlamper

Transport von gesellschaftlichem und sozialethnologischen uswf.

Ich nehme mir das freie Recht heraus jemanden auch anhand seines Sexualverhaltens als ansprechend oder weniger ansprechend ...und ja...bis hin zur kompletten Ablehnung zu befinden, und sogar dies zu kommunizieren.

Bin ich nun deshalb ein schlechter Mensch?

Ich kann einen weiteren Begriff in die Runde werfen

Fickliesel

als Pendant zum Mann: Fickhansel

Ist das abwertend?
Ist das Verächtlich?
Ist das etwas, das mich zu Frage zurückführt ob ich ein schlechter Mensch bin?

Nein.

Ich nehme wahr, ich betrachte, bewerte, befühle und komme zu einem Ergebnis - nicht mehr, nicht weniger.

Ja
Nein
und sogar auch: keine Ahnung.

Ich möchte eine solche Frau kennenlernen ... ich möchte nicht.

Meine freie Entscheidung.

Und salopp gefragt: ich darf das nicht?
Oh doch.

Auch als jahrelanger Fickhansel, der ich durch die Welt lief und so manche Fickliesel dennoch nicht vögeln wollte.

*g*
*****_sh Frau
7.750 Beiträge
... wenn eine Frau zwischen Kakerlaken lebt oder sehr "verlebt" aussieht.
... wenn ein Mann zwischen Kakerlaken lebt oder sehr "verlebt" aussieht: schlampiger Mann.

Was das Ganze mit der Menge der Sexualpartner zu tun hat? *hae*

*zwinker*
********_Max Paar
27 Beiträge
ohjjje
Und wenns so wäre, dann bin ich eben eine vollkommen zufriedene und innerlich ausgeglichene Schlampe😂👍lg
********tein Frau
1 Beitrag
wir lieben uns
Sie ist niemals eine Schlampe.
diese
Frage sollte man wenn man überhaupt schon über sowas anchdenkt doch auch mal den Männern stellen..
Alles Schlampen, außer Mutti!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
und wer hält das denn dann nach? Haben wir hier irgendwo eine überdimensionale Erfassungstelle ? *nixweiss*

Dafür ist wohl jede Frau für sich verantwortlich.
Auf die Idee, Frauen als Schlampe einzuteilen, kam ich noch nie. *dagegen*

öhm, und Frauen , die auch Mutter sind ? *nachdenk*
****r68 Frau
267 Beiträge
Mein Partner sagte gerade voller Überzeugung: Du bist eine Schlampe *mrgreen* ....und ich bin stolz drauf *ggg*
**********gstar Frau
21 Beiträge
Ich finde es schon ein bisschen traurig. Wenn Männer jeden Tag eine andere Frau ficken, sind sie die Helden überhaupt. Jeder feiert sie, keiner urteilt. Wenn wir Frauen aber jeden Tag einen anderen Mann ficken, dann werden wir als Schlampen abgestempelt?! Nicht grade sehr fair. Ich finde, wenn die Männer das dürfen, dann wir Frauen auch.
Und was...
... ist denn schlimm daran von irgend jemanden, der solch eine merkwürdig veraltete Einstellung hat, als Schlampe bezeichnet zu werden?
********nn70 Mann
81 Beiträge
*genau* , einfach als Bestätigung und Kompliment sehen. 😁😁😁
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ja das frage ich mich auch. Geht mir am Po vorbei. Eigentlich bin ich stolz auf mich , meine gemachten Erfahrungen , die Erweiterung meines Horizontes.

Wäre früher nie denkbar gewesen, also sehe ich es als Weiterentwicklung. *ja*
****r68 Frau
267 Beiträge
Wikipedia sagt
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.

Und wer legt die 'Moral' fest...die Gesellschaft. In den Augen von Muggels sind wir hier bei Joy doch alle Schlampen *zwinker* , dabei leben wir doch nur unser Leben und unsere Wünsche und Phantasien aus. Seine Grenzen muss jeder selber festlegen, die lasse ich mir aber nicht vorschreiben *g*
*********_dane Mann
72 Beiträge
Solange man lust hat Sex zu haben ist man keine Schlampe, egal das Anzahl Männer oder Frauen.
Gut geschrieben Sugar!
Moraldenken ist erst dann gut, wenn man(n) das "M" weglässt!

*hi5*
**Ol Mann
437 Beiträge
**********herry:
Und was...
... ist denn schlimm daran von irgend jemanden, der solch eine merkwürdig veraltete Einstellung hat, als Schlampe bezeichnet zu werden?

Das gibt es doch diese bekannte Redensart.
Was kümmert es die stolze Schlampe, wenn sich die Wildsau an ihr reibt!
Ne moment...so ähnlich jedenfalls *gruebel* *smile*
*******iara Paar
78 Beiträge
Er schreibt
Ist aber unsere gemeinsame Meinung.
Ab wann ist Frau eine Schlampe? Unserer Meinung nach nie , sie lebt halt ihre Lust aus und wenn man Statistiken glaubt haben doch viele Frauen keinen Orgasmus, vielleicht sucht sie nur den Mann der sie zum Orgasmus bringt😅.
Ab gesehen davon warum wird Frau ne Schlampe und ein Mann ein Held bei vielen Sexualpartnern, machen doch Beide das Gleiche😂
Ich finde es schon ein bisschen traurig. Wenn Männer jeden Tag eine andere Frau ficken, sind sie die Helden überhaupt. Jeder feiert sie, keiner urteilt. Wenn wir Frauen aber jeden Tag einen anderen Mann ficken, dann werden wir als Schlampen abgestempelt?! Nicht grade sehr fair. Ich finde, wenn die Männer das dürfen, dann wir Frauen auch.

Ich muss da mal kurz einhaken weil man das hier sehr oft liest.
Das kenne ich in dieser Form einfach nicht und ich glaube (!) auch nicht, dass man das oft erlebt.
Das mag in anderen Kulturkreisen öfter mal der Fall sein, vllt. auch etwas abhängig vom Intellekt, aber wie gesagt, diese Männer = Helden, Frauen = Schlampen Theorie lese ich eigtl. immer nur hier.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Art. 3 GG
Die Gleichberechtigung hat Verfassungsrang.

Deshalb hat jede Frau das verdammte Recht, so oft und mit so vielen Männern (oder Frauen) zu verkehren, wie sie will. Und die Männer haben das gleiche Recht andersrum. Ob das jemand gut findet oder nicht.

Ein paar Leute werden das nie begreifen, aber auch das Dummsein ist nicht illegal, das halten wir aus.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Und wer legt die 'Moral' fest...die Gesellschaft. In den Augen von Muggels sind wir hier bei Joy doch alle Schlampen *zwinker* , dabei leben wir doch nur unser Leben und unsere Wünsche und Phantasien aus. Seine Grenzen muss jeder selber festlegen, die lasse ich mir aber nicht vorschreiben *g*

ach, es gibt auch genug Moralapostel im Joy ... die völlig entsetzt sind, wenn man als Frau alleine in den Club geht oder auf HÜ Events *roll*

Zwischen 18 und Anfang 30 habe ich mit viel Lust durch die Männerwelt probiert, aber wie heute auch, nur wenn ich es wollte .... damals im konservativen Süden Deutschland für so manche Grund genug sich das Maul zu zerreisen ... war mir gleich, es hat richtig viel Spaß gemacht sich auszuprobieren .. *teufel*

Dann kamen die Kinder und ich habe viele Jahre pausiert .. teilweise Jahre sogar komplett sexlos, von exzessiver Selbstbefriedigung mal abgesehen .. dann wurden sie älter und ich hatte wieder mehr Freiheiten für mich .. und ich entdeckte 2012 im Joy die Events *juhu*

Heute ist es mir erst recht gleich, wer meint werten zu müssen ... ich lasse mir von niemand vorschreiben, wie ich zu leben und zu lieben habe ... solange ich mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann .. bleibt es dabei ..

Wer mit dem Finger auf andere Menschen zeigt, zeigt mit drei Finger auf dich selbst!
****ker Mann
41 Beiträge
Wenn Männer jeden Tag eine andere Frau ficken, sind sie die Helden überhaupt. Jeder feiert sie, keiner urteilt.

Das hat mit Sicherheit auch etwas mit unserer Biologie zu tun. Ich gehe davon aus, dass Männer eher eine potentielle Lebenspartnerin ausschließen, weil sie einen bestimmten Ruf hat. Anders herum gibt es kaum Frauen, die sagen "Der? Ne, der doch nicht. Der hatte mir schon zu viele Weiber am Start. Für den bin ich doch bestimmt nur eine Nummer."

Es gibt auch einen Spruch "Männer wollen der Erste sein, Frauen die Letzte."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.