Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

Das Wort Schlampe liegt mir auf der Zunge bei Frauen, die immer wieder gezielt vergebene Männer anbaggern. Und z.B. bei welchen, die sich liebe Männer, die sich eine Beziehung erhoffen, mit Lügen o.ä. warm halten, während sie in der Gegend herumvögeln um damit ihr Ego zu pushen.

Mit der Anzahl der Sexpartner hat das aber nichts zu tun.

Auf Männer mit demselben Verhalten blicke ich ganz genauso herab *zwinker*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Im www gibt es einen Schlampentest, ich habe ihn bestanden, darf mich jetzt geprüfter Schlamper nennen. *spitze*
****ker:
Anders herum gibt es kaum Frauen, die sagen "Der? Ne, der doch nicht. Der hatte mir schon zu viele Weiber am Start. Für den bin ich doch bestimmt nur eine Nummer."

Wie kommst du denn darauf? Da kennst du "die Frauen" aber schlecht *lol* . Ich wüsste etliche, denen ich diesen Ausspruch zutrauen würde.
**2 Mann
6.234 Beiträge
...aber Hallo *mrgreen*

@ Boelker

Was meiste wieviele Damen zudem bei ...hüstel* seriösen Partnerseiten ein Profil halten neben dem HÜ-Swinger-Joy Profil, mir dann mit bestenfalls Ablehnung, bis hin zur Verächtlichkeit das Selbe vorwarfen...

Was Liesel darf, darf Hänsel schon lange nicht.

(Doppel-) Moral par excellance
***oo Frau
2.113 Beiträge
seriösen Partnerseiten ein Profil halten neben dem HÜ-Swinger-Joy Profil

wobei ich es nicht schlimm finde ... mal ein wenig offenes Denken und Fühlen für die konservative Welt .. so lange Frau oder Mann offen damit umgeht ... why not
****ker Mann
41 Beiträge
neben dem HÜ-Swinger-Joy Profil

Sachen gibt´s. Das ist ja schon mindestens Dreifachmoral^^
**2 Mann
6.234 Beiträge
caroo... ich habe mich nicht ZUM individuellen Sexualverhalten geäußert, sondern zur doppelschneidigeng Haltung mir gegenüber.
Bitte genau lesen...
***oo Frau
2.113 Beiträge
sorry, hatte das "mir" tatsächlich überlesen .. mea culpa

na ja, einfach den Schuh nicht anziehen ... dämliche Menschen gibt es genug auf dieser Welt
**2 Mann
6.234 Beiträge
Tu ich auch nicht *g*

Ich amüsiere mich nur und denk mir meinen Teil.
schlampen
sind für mich frauen...männer...die sich hoch(durch)schlafen...nix können, aber meinen, wie toll sie sind und dabei nur die kohle wollen....oder um "berühmt" werden wollen...die C-vips .....nenn lieber keine namen.....;-)
***TV Mann
161 Beiträge
@**2
Was meiste wieviele Damen zudem bei ...hüstel* seriösen Partnerseiten ein Profil halten neben dem HÜ-Swinger-Joy Profil, mir dann mit bestenfalls Ablehnung, bis hin zur Verächtlichkeit das Selbe vorwarfen...

nennt man das nicht so: ......nach Aussen die elegante Dame, zu Hause hinter verschlossenen Türen eine Sexs...... *lach*
Nie
Niemals sollte man eine Frau so betiteln
Das sagt man nicht zu einer Frau
**********man07 Mann
278 Beiträge
Genau 👍🏽
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ist doch völlig klar:

Wenn Frau mehr als einen Sexpartner hatte und außerdem, wenn Frau Sex hatte, der nicht zum Kinderzeugen gedacht war -

yepp, dann ist sie eine Schlampe.

Das war schon immer so - und nein, ich bin mir sicher, das wird sich auch nicht ändern. Solche Gedanken werden artig weitervererbt.

Aber wisst ihr was: ist mir egal. Ob Schlampe oder nicht - ich will bloss keine Dame sein. Das fänd ich gar unnatürlich.
*******r37 Frau
620 Beiträge
IMMER für Gleichberechtigung
Unglaublich, dass dieser Begriff immer noch in den Köpfen herumgeistert und hier sogar zum Thema gemacht werden muss, richtig ärgerlich!! Und wieviele Menschen, egal ob Mann oder Frau, sind darauf "angewiesen"??
Und sind wir Männer dann wenigstens Schlamper?? Wird aber dann leider ganz anders benutzt, wir "Unordentlichen".. *g*
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Ob Schlampe oder nicht - ich will bloss keine Dame sein. Das fänd ich gar unnatürlich.

Man könnte es auch als dämlich bezeichnen - oder? *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Moral..
wird doch gerne immer noch in der Gesellschaft vorgeschoben, über Generationen gelebt und von "höchsten Stellen" eingefordert.
Für mich ist eine attraktive, selbstbewusste Frau die sich im Leben nimmt was Sie sich wünscht bestimmt keine Schlampe sondern im Gegenteil ein Hotwife
Ich würde mir wünschen,dass meine Süße sich Sexpartner suchen würde...(wäre gerne dabei)
So suche ich aber nach einem Paar um ein Hotwife erleben zu dürfen..
****nLo Mann
3.705 Beiträge
meine Frage an die Herren, wann oder ab wieviel Sexpartnern ist eine Frau euch suspekt
Hängt vom Charakter, nicht Zahl der Koiti (*zwinker*) ab.
Falls sie mir bspw. Etwas von serieller Monogamie erzählen will.
Ober ein mensch jegliche Bedürfnisse, auch noch dauerhaft, erfüllen kann oder will.
Falls sie also unvernünftig ist.

Ansonsten verfügt, auch der weibliche, Körper über erstaunliche Rekreationsfähigkeiten, sogar nach Schwangerschaft geht es weiter.
Weshalb sollte da eine Zahl 1, 10, 100 + relevant sein solange alles noch halbwegs funktioniert?

Und eine Frau die es lieber etwas exzessiver treibt finde ich ohnehin geiler.
*****alS
7.906 Beiträge
Falls sie mir bspw. Etwas von serieller Monogamie erzählen will.
Ok meiner Neugierde wegen - ich hab den Begriff bisher nicht gehört, was bitte ist "serielle Monogamie"?
Ist eine Interessante Diskussion....
aber warum urteilen und über Frauen herziehen, urteilen nur über Zahlen.....

Wir sind hier nicht auf einer Plattform, auf der es um Basteln und Stricken geht.
Es sind verschiedene Gruppen in allen Richtungen hier vertreten, mit den verschiedensten Ansichten und Vorlieben.

Jeder kann sich doch im Vorfeld, über die Person nur zu gut informieren, wenn es gewollt ist.....

Auch wenn Ich nicht der bin, der sich dazu hingezogen fühlt, aber warum verurteilen... jedem das seine.

Lebt so wie Ihr wollt und lasst die anderen Ihr Leben, so wie sie es für richtig halten ......
Denke es gibt andere Kriterien, jemanden zu verurteilen....

LG suit
********oran Frau
67 Beiträge
?
Eine Schlampe ist eine ungepflegte Frau oder ein ungepflegter Mann
Sexualpartner kann man doch haben nach Lust und Laune.
******ood Mann
1 Beitrag
Würde mal spontan behaupten, dass die ganze Sache relativ individuell ist. Ne allg. Angabe einer Zahl ist sowieso Blödsinn. Bei meinen Freundinnen auf freundschaftlicher Basis denke ich mir da nie etwas, auch wenn die eine oder andere viele wechselnde Partner hat. Was eine feste Beziehung angeht, so wie sie aktuell bei mir ist lege ich da schon etwas mehr "Wert" darauf. Was in der Beziehung mit dem Partner getrieben wird ist egal, als Single ist´s halt dann die Frage. Eine Frau die sich beim Weggehen standardmäßig einen Typen abschleppt, die ich zudem nicht näher kenne, würde ich schon als Bitch bezeichnen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
also ich würde umgekehrt, wenn ein Mann viele Frauen hatte und ich nun die Früchte davon ernten kann ...
null Problem damit haben

nicht die Vergangenheit zählt, alleine das JETZT ist ausschlaggebend .. und wenn er da bei mir "hängen" bliebe, dann würde ich nur denken ... alles richtig gemacht .. und würde mich über einen Partner freuen, der aufgrund seiner Erfahrung mit mir umzugehen weiß und der nicht soooo verdammt engstirnig in Puncto Sexualität sein müsste .. Erfahrung macht gelassen *zwinker*
******f25 Mann
49 Beiträge
Wann bzw. ab wieviel Sexpartner ist Frau eine Schlampe??????
Ob Mann/Frau kein Sexpartner aus Schiecksal, oder tausend Sexpartner aus Lust
hat. Mann/Frau ist nie ein/eine Schlampe.

Gruß Beowolf25
Serielle Monogamie:
Jeweils aufeinander folgende monogame Beziehungen. Meist nicht von allzu langer Dauer, ca. 2-3 Jahren.

Bei berichteter sogenannt serieller Monogamie kommt bei mir auch a G'schmäckle auf *verdaechtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.