Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

Wobei ONS keine serielle Monogamie ist *lach*

Systematisch serielle Monogamie interpretiere ich eher als 'hat Schwierigkeiten persönlich enge Beziehungen zu führen'
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This may mean
You'll have to be a stronger man
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Umgekehrt wenn ich von einem Mann weiss, dass er sich durch alle Reihen geackert hat, so finde ich das abturnend. Männliche Schlampe? Nein, der wird natürlich als geiler Hengst gefeiert, weil er schaffte möglichst viele flach zu legen. Ich hätte bei so einem Angst, dass er nicht treu sein kann... und weiterhin mit jeder die nicht schnell genug den Baum rauf kommt, rummachen würde. Gibt glaub bei mir schon eine Grenze wo ich sage: "Das ist Zuviel des Guten", egal ob Frau oder Mann unersättlich ist...
Rede jetzt davon, wenn ich involviert wäre, was sie mit Anderen machen, ist mir ja egal.

Tantra-Loverin
hat absolut nichts damit zu tun, wie viele Sexpartner eine Frau schon hatte.
Vielmehr wie sie den Haushalt führt ... *haumichwech*
Finde das heutzutage auch nicht mehr ganz fair das frauen die ihr verlangen stillen als schlampen gelten und typen dafür noch gefeiert werden..

Finde jeder soll sich das nehmen was er/sie braucht:)

Finde diskretion in dem fall immer sehr gut das so sachen dann nicht unbedingt öffentlich werden..das hilft bei der problematik sehr:)
*********imus Mann
990 Beiträge
Vielleicht ...
... kann man diese ziemlich obsolete Diskussion mit dem geilen Song von "Rosenstolz" mal beenden.

Die Schlampen sind müde

Schon das klingeln meines Weckers
macht mir deutlich wie der Tag wird.
Kein Verlangen nach dem Morgen.
Kein Verlangen nach irgendwas.
Gestern Nacht war ich noch Sieger.
Gestern Nacht war ich noch schön.
Ich wollt Dich und nahm sie alle.
Ich wollt nie nach hause gehn.
Die Schlampen sind müde,
sie waren viel zu lange wach.
Die Schlampen sind müde,
wenn auch erst am nächsten Tag.
Doch wenn du meinst, nur weil ich wein,
wird mein leben anders sein,
ich sag dir nein!
Kein Make up, verletzte Seele
lass den tränen freien lauf.
Brauch den Arm, der mich jetz jetzt fest hält.
Bitte fang mich wieder auf.
Wenn du willst dann lass uns fliegen.

Wenn du nur willst bin ich dabei.
Denn ich brauch nur deine Nähe.
Ich will nur nach Hause gehn.
Die Schlampen sind müde,
Die Schlampen sind müde,
ich sag dir nein!
Gestern Nacht war ich noch Sieger.
Gestern Nacht war ich noch schön.
Ich wollt Dich und nahm sie alle.
Ich wollt nie nach hause gehn.
Die Schlampen sind müde,
Die Schlampen sind müde,
wenn auch erst am nächsten Tag
ich sag dir nein!
Die Schlampen sind müde,
Die Schlampen sind müde,
ich sag dir nein!
*******chen Frau
447 Beiträge
ich denke fast, dass die Anzahl tatsächlich egal ist. Wahrscheinlich ist eine Frau dann eine Schlampe für einen Mann, wenn sie mit ihm keinen Sex haben will, grundsätzlich aber frei mit ihrer Sexualität umgeht. Und für eine Frau ist sie eine Schlampe, wenn sie irgendeinen Mann datet, den diese selber gerne hätte, oder aber ihre Fantasien auslebt, wozu sich die andere selber nicht traut...
Leider
ich denke fast, dass die Anzahl tatsächlich egal ist. Wahrscheinlich ist eine Frau dann eine Schlampe für einen Mann, wenn sie mit ihm keinen Sex haben will, grundsätzlich aber frei mit ihrer Sexualität umgeht. Und für eine Frau ist sie eine Schlampe, wenn sie irgendeinen Mann datet, den diese selber gerne hätte, oder aber ihre Fantasien auslebt, wozu sich die andere selber nicht traut...

Genauso ist es!.

Vlg
Ich
würde sagen, ab 2. Ist aber nur getippt.
*******iam Paar
755 Beiträge
Schlampe?
Was ist schlampe?
Ein Schimpfwort.
Ein Hinweis auf Erfahrung.
Ein Zeugnis.
Eine Enttäuschung.
Eine Liebeserklärung.
Ein qualitätsnachweis.
Eine swingererin.
Eine nymphomanin.
Auch homosexuelle betitteln gerne ihre Partner so.
Also ich liebe es wenn meine Frau mich nimmt,als wäre sie eine schlampe.sie ist das beste was ich je genossen haben,halt meine Prinzessin.lg.grisu
..
.. ich habe lieber eine Frau die mit mehr als 1000 Partner Sex hatte, als eine die erst 1 Mann hatte. Der Begriff Schlampe hat für mich auch nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tun, eher mit der täglichen Ordnung und Sauberkeit.
********lady Frau
105 Beiträge
Unsinn
Durch meine zusätzlichen jahrelangen Swingerclubbesuche, auch Gang Bangs, habe ich überhaupt keinen Überblick mehr mit wie vielen Männern ich Sex hatte, zusätzlich kommen noch Affären dazu und 2 Ehen *g* bin ich nun also eine Schlampe? Beim Sex bin ich es gerne, ansonsten bin ich bodenständig *g* ich lebe einfach
Ist der Ruf erst...
Wer bitte unterwirft denn seine eigene Sexualität einer Regel oder passt sich an, um möglicherweise selbst aufgestellten Mechanismen innerhalb der Gesellschaft zu entgehen? Ohne Zweifel sind hier alle selbstbewusst genug, um aus dieser Schublade auszusteigen *zwinker*

Persönlich gebrauche ich Schlampe lediglich im eigentlichen Sinne, also für eine mit halbem A..., unordentlich ausgeführte Arbeit z.B. oder ein liederliches Umfeld, Details schenke ich mir.
Die Ausgangsfrage impliziert ja schon, dass Frauen Schlampen sind. *oh* Es geht also nur darum, die Parameter über die Sexpartneranzahl festzumachen?

Findet das sonst keiner schräg? *oh*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Schlampe kommt von schlampig..
.. bedeutet nicht nur im Sex grosse Wurschtigkeit, wenig Selbstwertgefühl, wenig Ordnung, Pflege..

Qualität zählt - hier wie dort - nicht Quantität. Wer das Glück hatte gute Erfahrungen zu sammeln, wird davon nur profitieren, vor allem reifen, sich finden und den passenden Gegenpart....grad im Sex.

Domenika hat mal in einer Talkshow auf die Frage wie ihre Muschi beinander ist nach 30 J. Sexarbeit gesagt:
" Die sieht aus, fühlt sich an wie vor 30Jahren, wurde täglich gut gepflegt"

Was will Mann mehr als eine tolle Frau im allerbesten Alter, gut gepflegt *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
@ close
die Frage an sich, da sie sich zum einen lediglich auf ein Geschlecht bezieht und somit eine unnötige Gender-Diskussion heraufbeschwört, als auch explizit auf den quantitativen ist im Grunde Peng.
Interessant dennoch, was dieses auf'n Busch klopfen für Häschen aus dem Selbigen hoppeln ließ *g*
*******ann Mann
529 Beiträge
...
..Schlampe, ach wie süß *grins*

Ich glaube ich habe die ganze Zeit eine falsche Auffassung von dem Wort gehabt. *schaem*

Habe meine ExFreundin mal als Schlampe abgestempelt, weil sie fremd gegangen war.
In diesem Kontext kann man wohl das Wort Schlampe verwenden, wenn die Dame den Herren sexuell betrügt.

Hätte die damals nur was gesagt, wäre evtl ein *mmf* geworden *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Schlampe? ab wieviel Sexpartner?
da zu brauch man keine Sexpartner

irgendwie wurde ich immer nur als Schlampe von den Männern bezeichnet, die ich abgewiesen habe...

von daher... kostet mir dieses Wort nur ein lächeln...
und ich amüsiere mich, über diese Männer mit Ihrem verletzten EGO.....
Frau Verschollen...
*blumenschenk*

blöde ,scheiss oder dumme

wurde manchmal gern hinzugefügt.

Über meine Lebensjahre verteilt.

Kann mich garnicht negieren.

Bitte ... wer diesen Wortschatz braucht.Da ist die Tür...männlein...wie weiblein
Eine Schlampe bin ich! Also bei mir ist es so unglaublich rummelig momentan!

Was das aber mit der anderen Anzahl der sexualpartner hat weiß ich nicht.

Aber mal ganz im. Ernst.
Männer wollen Qualität im Bett. Und eine Frau die sich ausgelebt hat weiß wie es geht und sie weiß was sie will. Man(n) kann nur gewinnen.
Übrigens...
im englischsprachigen Raum

betiteln sich die Herren gegenseitig gern mit “Bitch“...

auch nicht meins .... Naserümpf..

welch eingebranntes Wort in Menschenköpfen. *nachdenk*
Für mich ist es weniger die Anzahl der Sexualpartner, als vielmehr die Persönlichkeit.

Das ist nicht einfach zu beschreiben, aber einige Personen verdienen den TItel auf jeden Fall *haumichwech*
Ich bekomme das in meinem Freundeskreis immer wieder mit, wenn folgende Sätze fallen:

"Guck mal wie die rumläuft, ist locker 'ne Bitch"
"Die fickt mit jedem"
"Ich hab die Schlampe geknallt" "Geil, ich auch"
"Habt ihr schon XYZ gesehen, die sind wie eine Schlampe aus"
"Ich treffe heute Abend XYZ" "Meinst du die XYZ, die mit jedem schläft?"

Prinzipiell ist jede Frau, die sich sexy kleidet und/oder ihre Sexualität offener auslebt, in deren Augen eine Schlampe.
Dabei genießen sie den Anblick ja selber oder kommen in den Genuss dieser Frauen.

Ich denke, dass das ein großes Egoding ist. Wenn Frau ihre Sexualität selbst bestimmt ist es ein Zeichen von Unabhängigkeit und viele Männer wollen das einfach nicht.
Bei Männern spricht man ja bekanntlich auch vom Schlüssel für alle Schlösser (magic key) und bei Frauen vom Schloss, was von jedem Schlüssel geöffnet werden kann.
Für die meisten ist es also schlicht eine Abwertung, weil die Frau macht was sie will.

Desweiteren wird eine Frau auch als Schlampe bezeichnet, wenn sie fremd geht. Hier geht die negative Bezeichnung mit einer offensichtlich negativen Tat einher. Darüber kann ich aber nicht urteilen, da ich selber zu der Kategorie zähle und somit vermutlich auch eine Schlampe bin.

Ich benutze das Wort gerne beim Sex in Verbindung mit Dirty Talk. Aber dann ist natürlich ein ganz anderer Kontext.
Eine Schlampe im Bett ist das doch das Beste was man haben kann? *zwinker*

Von daher sehe ich das Thema ganz entspannt und bin nicht der Ansicht, dass es mit der Anzahl von Sexualpartnern einhergeht - im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich bekomme das in meinem Freundeskreis immer wieder mit, wenn folgende Sätze fallen:

"Guck mal wie die rumläuft, ist locker 'ne Bitch"
"Die fickt mit jedem"
"Ich hab die Schlampe geknallt" "Geil, ich auch"
"Habt ihr schon XYZ gesehen, die sind wie eine Schlampe aus"
"Ich treffe heute Abend XYZ" "Meinst du die XYZ, die mit jedem schläft?"

Sorry, kommt mir sehr wie pubertäres " Gelaber " vor.
Würde ich nie ernst nehmen, interessiert mich so gar nicht. Unreif halt. *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Eieieiei, solche Sprüche lassen aber auf einen merkwürdigen Freundeskreis schließen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.