Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*******e72 Paar
187 Beiträge
Hach ja,
eines meiner "Lieblingsthemen". Es müsste so viel geklärt werden, bevor man diese Frage ernsthaft beantworten kann. Ganz schnöde - Eine Schlampe hat in meinem Augen nun mal so rein gar nichts mit der Menge an Sexualpartnern zu tun. Aus meiner Sicht kann eine Frau mit allen Kerlen auf dieser Welt Sex haben. Eine Schlampe ist sie deshalb nicht. Das veraltete Thema von Neid und Macht, das Ausdruck in diesem Thema findet sollte in einer aufgeklärten Gesellschaft doch nun wirklich mal hinter sich gelassen werden.

Warum zum Geier wird dieses Thema immer so extrem überfrachtet? Wenn es rein um das Thema Sexualität geht, Spaß haben, sich ausprobieren oder was auch immer, dann soll doch jede Person auf diesem Planeten bitte das tun, was sie möchte. Offensichtlich ist eine solche Sichtweise bei der Sexualität aber nicht oder kaum möglich. Das liegt vermutlich an einer tief Verankerten Macht- und/oder Romantiksicht auf dieses Thema. Sex = Beziehung (in welcher Form auch immer) und somit stellst sich die Frage, wie viele Partner sind erlaubt? Bei Kerlen ist das natürlich nicht der Fall, denn hier ist es ja deutlich ein Thema der Macht, welches auch anziehend wirkt und Romantik traut man uns Kerlen schon mal gar nicht zu. Die Bewertung geschieht also per se nicht moralisch und so sind wir von den Königen unter den Gorillas ganz beeindruckt - je mehr, desto besser - muss ja so sein.

Eine Schlampe - allein auf die Menge der Sexualpartner bezogen sagt für mich somit weniger über die Frau, als eher über den urteilenden Menschen aus. Was ist denn nun eigentlich eine Schlampe? Aus meiner Sicht, ist sie eine Frau, die sich so verhält, wie man es nach eigenem Empfinden als falsch empfindet. Ich finde zum Beispiel, dass eine Frau, die wissentlich belügt und hintergeht eine Schlampe ist. Dafür genügt im Zweifel ein einziger Sexualpartner. Wo hingegen eine Frau mit 1.000 Sexualpartner keine Schlampe sein muss.

Sorry, ist aber leider aus meiner Sicht alles nicht so leicht, wie vom TE erwünscht und erhofft *zwinker*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Leider ist es auch hier imJC nicht anders als ..ich sag mal in der realen Welt. Wenn Frau eine bestimme Zahl an Männern mit den sie sich trifft vielleicht auch ohne GV überschreitet( das ist für jeden einzelnen ja unterschiedlich) schon wird sie als Schlampe oder eines der anderen Ausdrücke betitelt.

Wo bleibt hier die ganz ach so tolle Toleranz.
Meine Eindrücke
Als Mann kommt man in der Frauenwelt auch schnell in eine Schublade, so ist es nicht.

Frauen sind für mich dann Schlampen, wenn sie unveranwortungslos von vielen Männern ihren Saft rein spritzen lassen.(ohne Kondom oder Gesundheit s Check) ansonsten dürfen sie das gleiche wie der Mann.
Mein Freund wurde kürzlich noch von einer Dame hier angeschrieben, die ihn darauf aufmerksam machen wollte, dass ich bereits in Clubs war und dort auch mehrere Männer hatte.

Sie wollte mich als Schlampe darstellen.

Im übrigen verkehrt sie selbst in diversen Clubs.

Sie ist diejenige die dort ihren Mann betrügt, der von all dem nämlich nichts weiß.
******986 Mann
15 Beiträge
Bullshit!!!!!!!!!Da könnte ich wirklich ausrasten wenn ich sowas mieses lese😡
WARUM soll eine Lady gleich eine Schlampe sein , nur weil sie mit mehreren Männer ihre Lust auslebt???????
Ich versteh nicht dass man darüber diskutieren muss!Jeder Mensch , der eine Frau deshalb als Schlampe bezeichnet ist einfach ein ARSCHLOCH!Ganz deutlich!
Eine Frau hat doch genau DAS GLEICHE Recht wie ein Mann auf Sex.Ein Mann schläft mit dutzende Frauen und ist ein "( möchtegern HECHT) , und eine Frau gleich eine Schlampe???????Ernsthaft?!?!?!SO EIN BULLSHIT!!!
Entschuldigt bitte wenn ich darauf so ernst reagiere , aber sowas finde ich einfach so extrem Menschenverachtend ,eine Frau zu verurteilen nur weil sie viel Sex hat.
Klar , eine Frau bekommt leichter Sex als ein Mann TATSACHE.Aber das war schon immer so seit es Menschen giebt!
Dieser ganzer Qutatsch ist einfach lächerlich und darauf zurück zu führen , nämlich auf Eifersucht!Manche Menschen ( hauptsächlich Männer ) sind nichts weiter als krankhaft eifersüchtig , weil Frauen ( wie oben schon genannt) einfach leichter Sex haben können.
An die ganzen Vollidioten von Männer hier im JOY CLUB:
Wenn ihr euch endlich auch mal bemühen würdet , eine Frau hier nicht unter aller Sau anzuschreiben weil ihr einfach nur zu faul und assi seid , dann wären die Ladys auch ganz bestimmt nicht sooo wählerisch allgemein!!!Denkt mal drüber nach.
Nur weil SIE viel bzw mit mehren Sex hat , hat man KEIN recht sie deshalb als Schlampe zu bezeichnen.Sie hat gefälligst genau so mit Respekt und Leidenschaft behandelt zu werden wie jeder andere Mensch auch!

Wer dies anderst sieht und Frauen deshalb immer noch als "Schlampe" bezeichnet , soll sich hier im Joy am besten abmelden und zum lachen in den Keller gehen...
Pubertär...
mit solch einem Verhalten .. muss ich mich grad als Mami herumschlagen...

beides Weiber

gut .. hab ich gesagt : definiere das Wort “Schlampe“

*nachdenk* ..Mama was meinst Du mit definiere ?...

Na ..erklär mir einfach das Wort..

*nachdenk*

Bei Arschloch ... sollten beide dieses aufzeichnen auf Papier....

Beide malten ganz wunderbar ! ...aber einem Menschen diese Zeichnung dann zuordnen *nene*
(noch nichtmal dem vorher erwähnten)

Beide hatten Worte aufgeschnappt ...

Gehört , hab ich es seitdem nie wieder.
Single oder Vergeben ?
Eine Frau ein Mann kann so viel Ficken und mit soviel Personen wie jeder will.
Schlampe darf man erst sagen wenn die Partnerinn der Partner Betrogen wird.
Hihi
Wo hingegen eine Frau mit 1.000 Sexualpartnern keine Schlampe sein muss.
Da musste ich gerade an eine denken, die ich sehr gut kenne.
Eine ganz süße, saubere und liebevolle Ehefrau und Mutti, die sich rührend um Ihren Ehemann, die Wohnung und das Kind kümmert und nebenbei professionell zum Haushaltsgeld "etwas" beisteuert.
Vor einige Jahren hatten wir mal das Thema, da sagte sie: "1000? Reicht nicht."
Wir haben herzlich gelacht *lol*
Das nur rasch als reale Anekdote (auch wenn es die vielleicht nicht gebraucht hat).

Gute Zeit Euch
Abenteurer
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

In meinen Augen nie. *g* find und fand es erschreckend wenn die Menschen immer noch so an­ti­quiert denken
****us6 Mann
125 Beiträge
Betrug...
Also ich lese da immer wieder das Wort "Betrogen"!!??
Betrug ist eine strafbare Handlung bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Regeln bei einem Sach/Geldtransfer und das hat meines Wissens mit der Betitelung "Schlampe" absolut gar nichts zu tun! Wenn jemand unter Betrug den Geschlechtsverkehr eines Ehepartners mit einer anderen Person versteht, dann liegt derjenige falsch! Dieser Geschlechtsverkehr ist weder gesetzlich verboten, noch anrüchig und geht einzig und alleine die drei daran beteiligten Personen etwas an! Sämtliche Einmischungen nicht beteiligter Personen sind überflüssig!
Irgendwie hab ich das Gefühl dass da einige Poster noch immer den Sprung in das dritte Jahrtausend geschafft haben!
*********Pink Mann
146 Beiträge
https://www.duden.de/rechtschreibung/Betrug

bewusste Täuschung, Irreführung einer anderen Person

Beispiele
ein raffiniert angelegter, ausgeführter Betrug
das ist [glatter] Betrug!
Betrug begehen
er ist wegen mehrfachen Betrugs angeklagt
auf diesen Betrug falle ich nicht herein

**2 Mann
6.234 Beiträge
Auch im dritten Jahrtausend ist lügen und hintergehen und betrügen das was es ist: Lüge und Hintergehen und Betrug ...außer natürlich für diejenigen nicht, deren Wertewelt so beschaffen ist, dass eigenes Verhalten gegenüber anderen nach dem Prinzip scheißegal beruht.
Sorry!!
Was ist das für ein bescheuertes Forum.
Hallo geht's noch!
Damit beschäftigen sich wirklich Menschen mit
Wann "Frau eine Schlanmpe ist.
Tut mir leid aber dafür hab ich kein Verständnis habt ihr keine anderen Probleme?
Mann ist besser oder was .
Zuhälter!
So ein Mist hier.!
Ich nochmal bin stink sauer wenn ich so was lese hier.
Das ist doch nicht euer Ernst
Da geht's hier um Joy und cfmf und keine Ahnung ich nicht weiß alles und Neueröffnung an Clubs und alles.
Die Frauen wollen ihren Männern gefallen und tun alles was geht.
Da geht nichts um Rudelbums.
Meine Fresse .
Da macht man sich zurecht und fertig das man gut aussieht dann wird man hier als Schlampe hingestellt.
Nein Danke !
*******ffi Paar
10 Beiträge
Für meinen Schatz bin ich das gerne
Ich finde es kommt immer auf die Perspektive an,wie auch einige Vorschreiber es ja ebenfalls angeführt haben.
Wenn mein Schatz mich mal im Eifer des Gefechts so nennt oder wir auch bewusst mal in ein kleines Rollenspiel rutschen, wo es eher um käufliche Liebe geht, dann gerne. Aber ich weiß auch genau, dass es dann bei dieser Situation bleibt und er mich niemals vor Freunden, Bekannten what ever so vorstellen würde.
Ich selbst wurde aber nichtsdestotrotz auch schon als Schlampe bezeichnet.
Einmal von meinem damaligen Lehrer, wobei es da auf das auch schon genannte Ordnunghalten abzielte (ja ich war und bin das Chaos in Person manchmal). *augenzu*
Einmal von meiner damaligen besten Freundin (war sie nach dem Streit dann nicht mehr), die der Meinung war, dass ich eine Schlampe wäre, weil ich meine Sexualität offen auslebe und einmal von irgendeiner anderen Frau aus dem selben Grund...

Und wie man merkt wurde ich von Frauen so betitelt. Warum? Das ist mir egal. Wenn sie der Meinung sind ich bin eine... Ok! Dann ein freundliches Hallo an alle Schlampen... ehm ich meine Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!
Ob Männer sich bei mir schon gedacht haben "Das ist ne Schlampe, weil sie ihren Spaß hatte"? Keine Ahnung und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Weil dann waren da sicherlich auch Schlampen bei *zwinker* Denn wenn man sexuell aktive Frauen als Schlampe bezeichnet, dann muss man meiner Meinung nach auch ebenso aktive Männer als solche bezeichnen. *zwinker*
********nick Mann
100 Beiträge
Schlampe?
ich glaube man ist manchmal zu schnell damit, jemanden so zu bezeichnen.
Da spielen oft prsönliche Erfahrungen, Erlebnisse, Enttäuschungen mit. Das an der Zahl der Männer festzumachen, ist dann total falsch und viel zu oberflächlich.
Nachtrag!
Bei manchen geht es um Rudelbums.
Ist nicht böse gemeint.
Aber die Frage schon allein "wann ist Frau eine Schlampe ""
Niemals ist Sie das .
Da frag ich mich"wer " macht Sie zu dieser angeblichen
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ab wann ist ein Frau „Schlampe“?
Ganz einfach: NIE!
@Walnuss
Nun krieg dich mal wieder ein,

Für das was du hier bringst werde ich ständig angeschissen, von sogenannten toleranten Menschen.

Aber da du Frau bist und hier mit zweierlei Maß gemessen wird, hat es für dich weder Konsequenzen, und die Männer liegen dir hier trotzdem zu Füssen.

Kritik ist nicht gefragt.Und schon garnicht an den Fragen der Themenersteller,
Wo ich dir aber zustimme, das meiste was an Fragen kommt ist nicht mit Verstand zu erklären.
*********sepp Mann
680 Beiträge
was für eine Frage
also zunächst hab ich gedacht ich ignoriere den thread einfach aber dann bin ich immer wieder über das thema gestolpert und musste mich folgendes selbst fragen, warum wir explizit nach frauen gefragt, ist ein mann nicht mindestens der gleichen situation ausgesetzt oder ist es in manchen köpfen immernoch so, dass ein mann viele frauen haben darf aber die frau am besten nur den einen? also da komm ich schon mal nicht mit. und darüber hinaus kann man eine frau doch nihct pauschal auf grund der anzahl ihrer partner als schlampe titulieren, eigentlich überhaupt nicht, den wem stünde das schon zu. und wenn überhaupt man sich anmaßt ein urteil zu fällen müsste man dann nicht viel mehr als nur die anzahl von partnern zu grunde legen?
...
Ich denke, sofern der Begriff „Schlampe“ als Herabstufung oder Beleidigung einer Dame herangezogen wird, erfolgt die Titulierung viel häufiger unter den Damen selber.Der reifere Herr, der dem Teenageralter entwachsen ist, weis um das Glück, was ein „Schlampe“ mitbringt: 1. Sexy-Outfit, 2. keine Zurückhaltung beim Sex, 3. keine Angst vor Frivolität im Alltag oder Öffentlichkeit. 4. und vieles mehr. Das 👃 rümpfen über sexuelle Freiheit einer Lady erfolgt meiner Meinung ganz besonders unter den Frauen.Sobald eine Lady im sexy Outfit durch die Fußgängerzone flaniert, sehe ich häufig das zusammenstecken der weiblichen Tuschelköppe, wie sie die „Unverschämtheit“ der „Schlampe“ klar ausdiskutieren 👌
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@@******s74
Da macht man sich zurecht und fertig das man gut aussieht dann wird man hier als Schlampe hingestellt.
Nein Danke !

Hier wurde doch keine als Schlampe hingestellt!! sorry..... ruhig Brauner *g*

Das ist eben ein leidiges Problem in unserer Gesellschaft. Das Wort "Schlampe" gehört normal gestrichen...wertet den Menschen nur ab...genauso wie in etwa Hurenbock.
Es geht um Menschen die Spass haben wollen. Aber leider bestimmt das narzisstische Reden z.b. über die Sexualität unser Leben. Vielleicht ist es ja auch der Neid der Besitzlosen denn das Wort Schlampe wird ja nicht nur von Männern benutzt auch von Frauen untereinander!

Cassanova und Don Juan waren wahre Helden aber wenn eine Frau ihrer Lust freien Lauf lässt bzw ihre Lust ausleben will, dann ist sie ein Schlampe... man könnte doch auch sagen sie ist eine geile Stute. *g*

Ich finde schon das man das durchaus mal diskutieren sollte besser als der 78699 Rasurfred... zudem denk ich auch das eine jeder das Recht hat seine Lust auszuleben und auch den Sex haben kann der ihm/ihr zusteht und dann ist niemand mehr eine Schlampe
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Mann ist ein toller Hecht, wenn er an jedem Finger eine Frau hat.
Frauen die sich ausleben, sollen gleich Schlampen sein. Never.......Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Ich bin sehr gerne ab und zu eine Schlampe .. dann hab ich Sex wie eine Schlampe .. dann mach ich einfach, was ICH will .. dann ist der Sex hemmungslos und dreckig .. und das macht mich mega scharf ..

Wenn mich jemand mit der Absicht, mich zu erniedrigen eine Schlampe nennt, dann nehm ich es einfach als Kompliment .. denn der- oder diejenige ist dann meist neidisch, weil ich meine Lust auslebe.

Also liegt es an MIR, ob ich die Bezeichnung Schlampe als Beleidigung sehe oder als Kompliment.

*hotlady* *mmf* *blowjob* *pimper* *hotupshirt* *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.