Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaub, Baendiger hat es auf den Punkt gebracht.
Schon komisch...
Jeder Mann (hier im Joy) möchte eine erfahrene Frau im Bett...eine Frau, die sich ausgetobt hat....die weiß, was sie will....deren Vielzahl an Männern ihm natürlich völlig egal ist......

...aber niemand möchte eine Frau an seiner Seite, die schon als Matratze für ihr eigenes Bundesland gedient hat.

Finde den Fehler *zwinker*
DAS fällt in die Ecke EGO.. ;)
Finde den Fehler *zwinker*

DER ist das Kokettieren der Frau mit ihren Männern....gibt IHR etwas...ihm eben nicht, weil es überflüssig ist *zwinker*

Der Knackpunkt ist doch auch die Bezeichnung zu nutzen...nicht, eine Frau zu meiden, weil sie rumpoppt... *zwinker*
das ist aber kompliziert
und ich dachte, Männer wären einfach gestrickt *oha*
nene ;)
...das Letztere ist ja auch ein einfaches Kriterium bei Männern, die etwas Festes suchen.
Frauen, die Clubhopping betreiben, fallen da weg.....aber deswegen sind sie keine "Schlampen", sondern leben sich nur aus und sind noch nicht soweit, wieder eine Beziehung einzugehen.
****oe Mann
52 Beiträge
Zum Begriff...
Also ich kann den Begriff der "Schlampe" überhaupt nur für den Fall akzeptieren, solange er positiv besetzt ist bzw. verstanden wird. Sexuell aktive, lustvolle und selbstbewusste Frauen sind doch einfach nur wundervoll... *happy*
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Für einige Leute ist Frau ja schon eine Schlampe, wenn sie ihren Haushalt nicht auf die Reihe bekommt.

Im Club bin ich gerne mal eine Schlampe und nehme mir, was ich will. Ich bin so frei, meine Vorlieben auszuleben.
****h71 Mann
100 Beiträge
Schlampe
Catuaba das........aber, bitte streichen.
Mir währe das egal , ob eine Frau, Lady 3000 oder mehr Männer hatte.

Die Frage war ja , wann ist eine Frau eine Schlampe.
Nun, da ich Baujahr 71 bin und auf dem Lande immer noch sehr fromm gelebt wird.
Denke ich , wird auch Heute noch ein Mädchen , das mit jedem Männlichen Wesen der Klasse ins Bett steigt als Schlampe betitelt.
Leider hat man als Frau, Mädchen diesen Titel immer noch schnell weg.
*******att Frau
17.917 Beiträge
Und genau diese Männer die am lautesten Zeter und Gomorra brüllen sind die geilsten und wollen auch so eine Frau nehmen!! weil sie zuhause sowas nicht bekommen *lol*
Eine Frau ist dann eine Schlampe, wenn sie sich Verhält wie eine. das hat nichts mit der Bumserei zu Tun, sonder mit ihrem Verhalten.
wenn sie Gezielt zu jedem Mann ins Bett springt mit dem Hintergedanken "mit dem gehe ich morgen auf seine Kosten Shoppen ZB"
dann ist es für mich ne Schlampe, aber wenn sie nur fickt weil sie geil ist kann sie auch 10000000 Männer an ihrer seite haben.
*******att Frau
17.917 Beiträge
Dann wäre ich reich *lol* Spaß beiseite ich mache das weil es mir gefällt und ich meinen Spaß haben möchte.
*******vid Mann
624 Beiträge
Warum sollten Frauen nicht das selbe Recht haben wie Männer.
ab wann ist man ...
... eine Schlampe? Nun es kommt darauf an, was ich mit der Frau gerne machen würde. Ist es reiner Sex, ist es mir ziemlich wurscht, sofern ich auch zum Zug komme. Ist es eine fixe Beziehung - am besten mit gar keinem Mann - denn sonst ist die Frau "abgenutzt" und "gebraucht" - denn schließlich will ich mein "Eigentum" unversehrt wissen.

Warum Frauen in dem Punkt nicht die gleichen Rechte haben sollten als wir ?
  • Erstens hat das schon ein wenig Sinn. Eine Frau, die sich mit vielen Männern einlässt, die könnte uns Männern eher betrügen oder ein Kind eines anderen unterjubeln etc.
  • Außerdem ist es ein Vorteil, den uns die Gesellschaft einfach eingeräumt hat, und den muss man nutzen!
  • Weitere Gründe, einem Mädchen die Unversehrtheit zu nehmen ist reizvoll

*******att Frau
17.917 Beiträge
@ eco85
Wer Kondome benutzt ist klar im Vorteil. Eigentlich wahre ich meine Höflichkeit aber so ein Machogelabere hab ich noch nie gehört. Bist du noch in der Steinzeit zuhause wo die Frauen an den Haaren in die Höhle geschleift werden? *lol* Sorry aber das geht gar nicht so!
*******vid Mann
624 Beiträge
Oh im Zeitreiserpostkasten ist eine Nachricht aus dem Mittel
denn sonst ist die Frau "abgenutzt" und "gebraucht" - denn schließlich will ich mein "Eigentum" unversehrt wissen.

Ach ein wenig aufpolieren und Tacho zurückdrehen und schon ist dein Eigentum wieder in Topzustand. *haumichwech*
Also ne frau ist wie ein Gutes Auto, wenn es eingefahren ist, kann man auch ordentlich stoff geben
*schiefguck*

Auto...Mutter ...

*undwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wer seinen Beitrag vermisst, hat wohlmöglich sich diese Regel nicht beherzigt

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

daher mussten einige Beiträge in die *tonne* flattern

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Definitionsfrage?!?!?!
Also ich wundere mich grad sehr!

Zuerst einmal sei die Frage gestellt ob es hier ausschließlich um die "sexuelle" Schlampe geht oder ganz allgemein gefragt, denn das ist für mich ein riesen Unterschied!!!

Und dann ist es doch mal eine Frage der Definition, damit meine ich warum der Großteil der Gesellschaft und anscheinend auch hier im Joy, mit einer Schlampe etwas negatives assoziiert?!
Abhängig von der Anzahl der Männer die sie Vögelt?
Leute.... Denkt mal nach.... Ein verheiratetes Paar, das 20 Jahre lang in einen Club fährt und dort PT auslebt....

In diesem Sinne *zwinker*

Ps. : Ich mag Schlampen, denn ich assoziiere damit nichts negatives sondern Menschen die wissen was sie wollen und was sie brauchen und sich ausleben. Denn die sind zufrieden und ausgeglichen.
Solange dabei niemand auf der Strecke bleibt ist alles gut!
*******k77 Paar
61 Beiträge
Ab wann? Gar nicht...
... denn diese Bezeichnung ist einfach außer beim dirty talk völliger Blödsinn. Eine Frau sollte sich weder als Schlampe bezeichnen lassen noch sich für die ausgelebte Sexualität schämen.

Dieses Abwerten und auch diese soziale Scham sind doch antiquiert. Wer aus Neid und Unsicherheit heraus andere Menschen abwerten muss ist bestenfalls zu bemitleiden, besser zu ignorieren.

Und wer als Mann nicht damit umgehen kann, dass Frau ihn mit anderen vergleichen kann, sollte nicht die Frau als Schlampe schlecht machen, sondern ein besserer Mann werden.

=> Dieser Beitrag ist nicht von uns als Paar sondern einfach mal nur "seine" Meinung.

P.S. Und wenn ich mal zu einer Frau Schlampe sage, dann darf sie gerne stolz drauf sein, denn das sage ich nur zu Frauen deren ausgelebte Sexualität ich zutiefst bewundere...
Quatsch...
... warum ist man eine Schlampe, wenn man Sex mag und den gerne mit unterschiedlichen "Spielgefährten". MEIN MANN findet es anregend und seine Frau nur mehr interessant. *zwinker*
... ab wann oder ab wieviel Sexpartnern denn eine Frau als "Schlampe" dargestellt wird?
... wann oder ab wieviel Sexpartnern ist eine Frau euch suspekt oder aber die Damen, wann hattet ihr das Gefühl, dass man(n) mit eurer Sexualität nicht klar kam, weil ihr schon soundsoviele Partner hattet?

Die Beantwortung überlasse ich den Frauen, die gerne über andere Frauen urteilen, so wie es viele gerne tun, und lasse mir dann die Beurteilung als Spiegel eben dieser beurteilenden Frauen durch den Kopf gehen. Frau kann soviel Sexualpartner oder Sexualpartnerinnen haben, wie sie möchte oder braucht. Gibt das ne Berechtigung für solche Beleidigungen? Ich habe schon viele Frauen so über andere Frauen urteilen gehört und empfinde es als arg seltsam.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Glasklar
Für den Einen fängt Schlampentum an, wenn sie das Licht anlässt.
Der Nächste spricht von Schlampe, wenn sie bereits 'nen anderen Sexpartner vor ihm hatte. Der wiederum Nächste hat eine bestimmte Zahl im Kopf.
Der Vierte geilt sich an Schlampe als Inbegriff des Dirty Talks auf. Der Fünfte.....

Das 2.639.170te Joy- und damit letzte Mitglied findet, dass.....

Bei solchen Threads frage ich mich wirklich, welchen Zweck sie erfüllen, was sie dem TE und Lesern bringen.

Individuellere und somit unterschiedlichere Antworten sind für mich kaum möglich.

Klarheit - und wenn für was - gibt mir der Thread nicht. *fiesgrins*
*****854 Paar
3.520 Beiträge
lieber eine "schlampe" als partnerin wie verklemmte, wo mann nur einmal im monat im dunkeln darf.ich höhre sie im club gerne lustvoll stöhnen.
lieber eine "schlampe" als partnerin wie verklemmte
Genau so denke ich es auch. Ich bin absolut dagegen eine Frau als Schlappe zu bezeichnen. Weder von einem Mann noch von einer Frau. Selbst wenn sie es so sein soll, ja und? Solang es niemanden schadet ist doch ihr Leben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.