Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

AlDo5854
Wollte eigentlich Euch markieren aber ja *zwinker*
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Diskriminierend
Und wieder mal werden wir armen Männer superfies diskriminiert. Ich darf keine Schlampe sein(Gibt ja keine männliche Form von).
Aber noch mehr macht mir zu Denken, das so ein Thread einen derartigen Verlauf findet und nicht in einem Shitstorm untergeht oder komplett mit Missachtung gestraft wird.
Meine persönliche Antwort auf die originäre Frage ist: NIE.
*******att Frau
17.909 Beiträge
Jeder so wie er es mag und braucht. Was ist mit Hengst oder zu lasch?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Den Schlamper
gibt es durchaus. Nur begreift man den noch im eigentlichen Wortsinn. Und Kinder haben ein Schlampermäppchen.
Schlampe oder suspekt?
*******_EF:
dennoch, meine Frage an die Herren, wann oder ab wieviel Sexpartnern ist eine Frau euch suspekt

Also dazu: Suspekt wäre mir eine Frau, die bei einer hohen Anzahl von Sexpartnern diese ohne nachzudenken aufzählen könnte (ich kann das nämlich nicht und würde unterstellen, sie führt Buch darüber *gg* - das würde mich nachdenklich machen)

"Schlampe" würde ich eine Frau nur dann nennen, wenn ihr Haushalt deutlich sichtbar nicht gut geführt wäre. Ich würde es aber nicht aussprechen und bei gutem Sex darüber hinwegsehen *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
vieles doch ziemlich Unfug
Erstens finden wir, dass es keine Schlampen gibt so wie hier vielfach angetönt, zumindest nicht solange wir uns im erotischen Bereich bewegen.

Es ist doch glasklar, wenn ein Mann sein Stecher tatsächlich und wortwörtlich zum Einsatz bringt, braucht er dazu eine Frau (im hetero Bereich). Heißt also, es gibt diesbezüglich genau so viele männliche wie weibliche "Schlampen". Es kann also gar nicht mehr weibliche wie männliche Schlampen geben. Des muss zwangsläufig eins zu eins zusammenpassen!!!

Daher: der Begriff Schlampe hat demnach gar nix mit Sex und schon gar nix mit der Anzahl Partner zu tun.
Ist also eine ganz andere Ansichtssache (wie von Manchem schon erwähnt).

Ganz dumm (wir finden primitiv) dabei ist nur, dass "viele Partnerinnen" beim Mann als eher positiv/männlich wahrgenommen wird, und bei der Frau (bei viele Partner) als negativ, Schlampe halt. So n Schmarrn!!!!!!!!

Daher für uns, wir sehen des ganz anders: jede Erfahrung ist eine mehr und kann uns jetzt (in unserem Alter) nur gut tun.
Vielleicht ein anderer Ansatz..
Ich gestrebt ich habe nicht alle 25 Serien Vorposter gelesen...
Wass ich aber sah hat mich zu fiktiver Überlegung geführt:

Wann wird dieser Begriff von wem genutzt?
Ja doch eher in dem Moment wenn ein anderer Teil erkennt, dass diese Person für einen nicht erreichbar ist.
(Ich versuche bewusst geschlechts neutral zu bleiben )

Daher meine These...man wird als schlampe betitelt, wenn man heiß aussieht... flirtet aber nicht jeden ran lässt???? Obwohl das Verhalten auf etwas anderes schliessen lässt???
Und diese "Ehre" wird meist von Leuten vergeben die in einer gewissen Form neidisch auf diese sind??

Denn wie viele Vorredner von mir.. wechselnde Partner finde ich absolut nicht verwerflich...
Nur im Rollenspiel
Ich bin der Meinung das eine Frau die verschiedene Sexpartner hat, keine Schlampe ist.

Das Wort Schlampe finde ich einfach nur sexy und benutze es gern im Bett. Ich mag wenn es ein bisschen verrucht ist.

Liebe Grüsse
eco85: ehrlich oder ehrlich sexistisch?
ab wann ist man ...
... eine Schlampe? Nun es kommt darauf an, was ich mit der Frau gerne machen würde. Ist es reiner Sex, ist es mir ziemlich wurscht, sofern ich auch zum Zug komme. Ist es eine fixe Beziehung - am besten mit gar keinem Mann - denn sonst ist die Frau "abgenutzt" und "gebraucht" - denn schließlich will ich mein "Eigentum" unversehrt wissen.

So in etwa ist dies, leider immer noch, genau die Einstellung vieler Männer, auch wenn die Mehrheit von Männern hier in diesem Thread - glücklicherweise - nicht so sexistisch geprägt über das weibliche Geschlecht denken.

Und weiter geht's:

Warum Frauen in dem Punkt nicht die gleichen Rechte haben sollten als wir ?
Erstens hat das schon ein wenig Sinn. Eine Frau, die sich mit vielen Männern einlässt, die könnte uns Männern eher betrügen oder ein Kind eines anderen unterjubeln etc.
Außerdem ist es ein Vorteil, den uns die Gesellschaft einfach eingeräumt hat, und den muss man nutzen!
Weitere Gründe, einem Mädchen die Unversehrtheit zu nehmen ist reizvoll

Hier sträuben sich mir die Nackenhaare! Aber so richtig!
Und er ist ganz sicher nicht alleine mit dieser Denkweise: am liebsten eine "brave" Frau zu Hause, aber sich selber nebenbei mit den "Schlampen" austoben zu wollen.

Traurig.
*****131 Frau
311 Beiträge
Diese Frage in einem Sex-Forum zu stellen, in dem die meisten genau das suchen, was sie angeblich zu Schlampen machen soll, mutet etwas seltsam an. Wird hier tatsächlich erwartet, dass sich Frauen selbst als Schlampen outen...oder von Männer geoutet werden, die sich einen Vorteil davon erwarten, genau das nicht zu tun und eher Begriffe wie offen und tolerant verwenden.

Da könnte ich doch auch in ein Restaurant gehen und alle für verfressen halten, die dort dem Zweck nachgehen, für den sie hingekommen sind *zwinker*

Viel spannender wäre es für mich, diese Frage, draußen in real World zu stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Antworten da ganz anders ausfallen würden...auch im 21.JH.
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Ich kann nur jedem das Buch "The ethical slut" ans Herz legen, dass es mittlerweile auch auf deutsch gibt.
Danach ist Schlampe sein überhaupt nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil..Es ist sozusagen ein Loblied auf das freie Ausleben der Sexualität, egal ob Mann oder Frau.
2 nicht (ganz) ernst gemeinte Gedanken.....
Vor kurzem schrieb ich im Forum unter erotische Witze:

Frau und Mann unterhalten sich;

sagt die Frau erbost: "Wenn ein Kerl mit jeder, die er kriegen kann in die Kiste steigt, ist er ein toller Hecht.

Eine Frau die mehr als 2 Lover hatte, gilt als Flittchen. Wie kommt das bloss?????"

Sagt er:

"Stell dir vor, du hast einen Schlüssel, der passt in jedes x-beliebige Schloss, dann hast du einen Pass-Partout, einen Generalschlüssel - etwas ganz besonderes....."

" Und jetzt stell dir vor, du hast ein Schloss, in das passt jeder Schlüssel - dann hast du einfach

ein billiges Schloss"

Alternative:

......und überhaupt : "Alles Schlampen, ausser Mutti!!!!"

Somit ist meine heutige Portion Ironie aufgebraucht und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.

Ich habe mir noch nie in meinem Leben Gedanken über die vorherigen Sexualpartner meiner aktuellen Beziehungen gemacht.

Und ich hatte meinen ersten Sex bereits im letzten Jahrtausend...............

BB
je nachdem reicht schon einer...
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

Wenn sie es hinter dem Rücken ihres festen Partners treibt, er davon nichts weiß und die Kenntnis ihn verletzen würde, denke also schon einer mehr wenn es keine Offenheit gibt.

Finde das gilt unabhängig vom Geschlecht und der Beziehungsform/Konstellation.
(Ethik, Kategorischer Imperativ)

Das Wort hat etwas von "Bank" zum sitzen oder Geld einzahlen, ein Wort und zwei Bedeutungen. *nachdenk*

Ob Dirty Talk, Wifesharing, HÜ Liebhaber, Cuckolding, wenn es unter den Beteiligten keine Heimlichkeiten gibt, ist im dem Kontext "Schlampe" doch was wunderbares, sich ausleben, sexuelle Erfüllung, Freiheit.
***ba Mann
937 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an
Ich habe vor -zig Jahren eine Frau mit männermordendem Ruf kennen gelernt. Ihr hoher Männerverbrauch sprach sich schnell herum. Sie bekam ihr erstes Baby mit 19 und behauptete, es war Vorsatz.

Sie ist längst verheiratet und Oma, sagt aber noch heute, "nö, solide bin ich noch immer nicht."

Sollte sie jemand eine Schlampe nennen, ist ihr das wahrscheinlich egal.

Auf jeden Fall wäre sie eine süße Schlampe.
****ah Frau
334 Beiträge
ich habe mich durch gelesen *freu2*
Mit 48 Jahren hat FRAU einige Sexpartner in ihrem Leben gehabt und das ist auch gut so, schließlich sind wir ja alle nur hier, weil wir eigentlich nichts suchen *zwinker* Ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht wo bei dem ein oder anderen die "Schlampe" anfängt.
Die eine mag nun mal wechselnde Partner, eine anderer mag es eben nicht!

Papillion2015
Es muss ja alles bewertet werden
Wir sind in einem Zeitalter in dem alles und jeder bewertet werden muss.

Und ich bin sicher dass viele Menschen sich in gut bewerteten Hotels sehr wohl fühlen.
Und das Menschen sich nach den Bewerbungen anderer verhalten ohne nachzudenken.

Menschen machen viel nach und laufen Gefahr das eigene Empfinden vollständig zu verlieren.

Ich persönlich mache mir meine Meinung gerne selbst und halte nichts von Bewertungen anderer.

Außerdem bin ich der Meinung dass es viel mehr Menschen geben sollte, die ihren Style ausleben und sich nicht einengen lassen.

Wir brauchen Kunst, Musik und vor allem Lebenskünstler die uns zeigen dass es ein Leben außerhalb der Norm gibt

Unsere Welt ist bunt und bietet für jeden etwas.
Und Beschimpfungen sind vollkommen überflüssig
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Holla
Ich komm mir hier gerade vor wow bei Bravo sex Report von dr. Sommer was für Kinder Kram von erwachsenen Menschen also echt
**********man07 Mann
278 Beiträge
Beschimpfungen,
Sind ein Übel der heutigen Zeit.
Wer so andere behandelt will von seinem übel ablenken und sich so als der Super.... hinstellen.
Aber in Wirklichkeit ist er der Jenige der nicht ganz Sauber ist.
*****lux Mann
24 Beiträge
Hei.

Vielleicht ist das die Frage zu dieser Antwort....

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/J0Wc99luWxc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

*lol* *smile*

Entspannte Grüße
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Wo ist das
Ne Beschimpfung das idt Kinder Kram erlich .
**2 Mann
6.234 Beiträge
beschimpfungen *gg*

neulich pöbelte mich jemand mit Wichser an - lach ... ich meinte nur, so what - ist doch geil...
Eine
Schlampe ist man erst dann, wenn man sich selbst so fühlt! 😉
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Für mich
kommt der Begriff Schlampe von schlampig also unordentlich oder liederlich. Wenn jemand nicht auf sich achtet, hätte er/sie die Bezeichnung "verdient".
Wie alles im Leben kann man etwas positiv oder negativ sehen. Die Anzahl der Sexpartner macht eine Frau nach meiner Meinung nicht zur Schlampe im negativen Sinne. Ich für mein Teil, stehe auf Frauen, die sich trauen und das immer, nicht bloß, wenn ich mit einer ins Bett möchte. *zwinker*
******_nw Mann
426 Beiträge
Ich frage mich, ob sich das gesellschaftlich-soziale Konzept der Schlampe in Zeiten von Kondom, Pille, Gentest und sexueller Selbstbestimmung nicht mal so langsam überlebt hat...
*******NRW Mann
25 Beiträge
Das Wort " Schlampe" benutzen Frauen oft und gerne Unter sich um sich auch gegenseitig fertig zumachen.

Für mich ein klares Outing Seitens der Frauen und Beweis das es schlampen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.