Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

******_nw Mann
426 Beiträge
*******NRW:
Das Wort " Schlampe" benutzen Frauen oft und gerne Unter sich um sich auch gegenseitig fertig zumachen.

Für mich ein klares Outing Seitens der Frauen und Beweis das es schlampen gibt.

Nach dieer Logik hat es wohl früher mal Hexen und Hexer gegeben: Da kam es doch glatt vor, dass Frauen und Männer andere Frauen und Männer der Hexerei beschuldigt haben. Das war dann auch Beweis genug, dass das wirklich Hexen/Hexer waren, denn andere Menschen haben das ja gesagt.

Oh nein seltsam, wie sich herausgestellt hat gibt und gab keine Hexen - wie kann das denn sein, wenn andere Menschen das behauptet haben?

Oh! Menschen lügen ja! Oh! Menschen behaupten ja Dinge um sich besser zu fühlen als andere! Oh! Menschen behaupten Dinge, um ihre eigene Machtposition auszunutzen!
Mensch, das haben wir ja vorher alles noch nicht gewusst... hätte uns das mal jemand gesagt, die Beweise klangen so stichhaltig, weil sie zu unserer Meinung gepasst haben...
****us6 Mann
125 Beiträge
Schlampe......
Also ich sehe als Schlampe eine schlampige Frau! Nahezu unabhängig von ihren Geschlechtsleben. Ich hab da so eine Nachbarin, die ich in dieser Kategorie einreihe: sie "duftet" drei Meter gegen den Wind und die Spuren des Frühstücks auf ihrer Bluse sind drei Tage alt....
*******769 Paar
1 Beitrag
Ich bin stolz auf meine Frau und sie will auch als Schlampe bezeichnet werden, vor allem wenn wir mit mehreren Herren rumgeilen.
*********sing Frau
442 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********man07 Mann
278 Beiträge
Das war gut gekontert 😉😀
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
?
..was ist eine Schlampe?
Die Anzahl spielt keine Rolle
Solange es bei einem bleibt während man eine ernsthafte auf Liebe basierende Beziehung/Ehe führt.
Ist auch ein Grund warum ich die Paare, die hier angemeldet sind nicht verstehen kann. Ist nicht böse gemeint, jedem das seine aber für mich hat das nichts mehr mit Liebe zu tun wenn man mit mehreren schläft und man eine Beziehung hat. Also dann eine Schlampe. Wenn man seine sexuelle Triebe ausleben möchte sollte man meiner Meinung nach single bleiben um die Gefühle des anderen nicht zu verletzen.
*********sing Frau
442 Beiträge
@Gent
Und warum ist dann bitte "nur" die Frau eine Schlampe? Was ist denn mit dem Mann? Doppelmoral lässt grüßen, oder?
Ohne alles gelesen zu haben...
... in sexueller Hinsicht...Nie!

Es ist eine Beleidigung und fertig!
Ich bin stolz darauf Schlampe zu sein
Ich wurde des Öfteren so betitelt und meist von anderen Frauen, doch es gab mir das Gefühl gesiegt zu haben.

Dazu eine unterhaltsame Geschichte: Ich landete unverhofft auf einer Motorad-Club-Party durch einen Freund. Ich trank zu viel, die Hemmschwelle rutschte runter auf Level -10 und ich legte im Rausch einen Strip hin. Die Männer johlten, pfiffen und feuerten mich an. Anschließend zog ich mich an und mein Freund schmiss mich über seine Schulter und trug mich ins Clubheim zum Schlafen.

Als ich aufwachte war das Erste, das ich von einer miesgelaunten Frau hörte: "Schämst Du Dich nicht? So eine Schlampe wie du gehört in die Mülltone!" Meine Antwort: "Du hast recht. Spaß hat es mir gemacht und es war doch geil, oder?" Die Männer lachten sich kaputt und sie dampfte wütend ab.

Am häufigsten wurde ich so tituliert von anderen Frauen, wenn sie den begehrten Mann fast tot labern und ich dann hinging - wenn er mir gefiel - und ihm ins Ohr flüsterte: "Und, hast du Lust mit mir zu ficken?" Wenn wir gingen kam meistens in der Art: "Hast du diese Schlampe gesehen? Das darf doch nicht wahr sein!" *nase*
Bezeichnung Schlampe von Männern
Männer haben mich eine Schlampe genannt:
• Im Dirty Talk
• Nach dem Sex, wenn es ihnen gefallen hat oder sie mich wieder sehen wollten
• In Swinger Clubs, wenn der Auserwählte ausgetauscht wurde
• Wenn das frivole Outfit gefällt
• Wenn sie wütend waren, weil ich sie nicht ran lies
• Ich der Auslöser für das Ende einer kaputten Beziehung war

Meine Schlussfolgerung: Die Bezeichnung "Schlampe" drückt einen emotionalen Zustand aus, der sich auf eine weibliche Person bezieht, die eine andere Person positiv oder negativ sehr bewegt.
Nun sollte man doch auch bitte unterscheiden zwischen den verschiedenen Arten von Schlampen.
Auch bekannt unter "Fifty Shades of Schlampie".

Da gibt es, unter anderem:
die blöde Schlampe
die dreckige Schlampe
die geile Schlampe
die verfickte Schlampe
die sture Schlampe
die geizige Schlampe
die alte Schlampe
die eklige Schlampe
die kleine Schlampe
die große Schlampe
die verklemmte Schlampe
die Hurenschlampe
die elende Schlampe
die zickige Schlampe
die treulose Schlampe
die verlogene Schlampe
die verbitterte Schlampe
...u.s.w. u.s.w.

Um eine Schlampe zu sein braucht es keine bestimmte Anzahl von Sexpartnern, eine Schlampe ist Frau immer genau dann, wenn sie irgend jemandem auf den kostbaren Schlips oder den teuren Schlüpfer getreten ist.

Ersetzt man oben aufgeführtes mit "der Arsch" dann hat man die männliche Version von Schlampe.
*****alS
7.905 Beiträge
ANgelehnt an
Ersetzt man oben aufgeführtes mit "der Arsch" dann hat man die männliche Version von Schlampe.
stellt sich mir als nächstes Diskussionsthema auch die Frage, abe wievielen Sexpartnern der Mutter denn jemand zu einem Hurensohn wird, oder was hierführ ausschlaggebend ist. Verhält sich "Hure" hier wie "Schlampe"? Und gilt wenigstens hier für die Mütter von Hurensöhninnen (bekantermaßen die weibliche Form des Hurensohnes) das selbe?
Arsch oder Hurensohn
*traenenlach* Ist doch klar, das sind die Männer die mich wegen einer Anderen stehen lassen, oder? *zwinker*
Also von meinem Standpunkt aus, wäre es mir egal wieviele Sexpartner eine Frau in ihrem Leben hatte. Ist doch wundervoll wenn sie Spaß im Leben hatte und das genießen konnte was uns auf Erden geboten wird. Jedoch mag ich es nicht wenn eine Person damit prallt mit wievielen er oder sie geschlafen hat. Das finde ich nicht besonders Stilvoll. LG Arthur
*****alS:
Hurensöhninnen (bekantermaßen die weibliche Form des Hurensohnes)
Also wir haben da im Wienerischen ja immerhin schon die "Huantochta"....aber wir dürfen ja im Gegensatz zu euch auch "Marmelade" sagen... *mrgreen*
Der Ausdruck Schlampe sollte endlich aus dem Sprachgebrauch zur Bezeichnung von Frauen, welche promisk leben, entfernt werden. Es ist doch so, dass wahrscheinlich die Mehrzahl der Männer ebenfalls promisk leben. Und das ist nur möglich, wenn es genügend Frauen gibt die das ebenfalls tun. Ich für mein Teil durfte in meinem Leben, dank der Bereitschaft von einigen Frauen auf mein Werben einzugehen, viele schönen Stunden mit diesen in und ausserhalb des *kuschel* verbringen. Ich bin Allen dankbar dafür 😇! Und das sollen Schlampen sein? Bitte erst denken bevor urteilen! Man läuft Gefahr sich selbst zu diskreditieren!
****mi Mann
8.095 Beiträge
Wieso sollte ich eine Frau, wegen der hohen Anzahl ihrer Sexpartner, Schlampe nennen? Sehe keinen Grund dies zu tun. Nur auf das direkte Verlangen, sie so zu titulieren, kommt mir das Wort über meine Lippen.
Schlampen und Schlamper sind für mich eigentlich Menschen, die unordentlich sind und nicht sauber arbeiten.
Warum geht es nur darum, ob die Frau als schlampe dasteht??? Auch ein Mann kann viele wechselnde Sexualpartner/innen haben, ist er dann nicht automatisch auch eine (männliche) Schlampe??? Immer nur auf die Frauen - hallo Mittelalter ... *headcrash* *motz*
*********dila Mann
36 Beiträge
Schlampen sind Menschen, die sich die Zähne nicht putzen.
Männerschlampen
gibt es in der Homo-Szene genug. Dort gilt je mehr Partner die "Schlampe" hat, um so begehrter ist sie. Dort wird es fast wie ein Kompliment genutzt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Jamila, Und ich dachte ich könnte vielleicht mal alleine mit einer Freundin in einen Club gehen... Nö, gibt immer eine die meint es dem Partner petzen zu müssen. Falls ich je alleine in einen Swingerclub gehen werde ohne meinen Freund, werde ich mich dort halt mit falschem Namen anmelden müssen, man weiss ja nie wer einem sonst verpetzt... Halb so wild, mein Freund weiss, dass ich mal alleine mit meiner Freundin hin will, aber trotzdem fände ich es daneben, wenn eine hier drin ihm schreiben/Petzen würde, was im Einzelnen ablief, das möchte ich ihm dann schon selber erzählen, falls mir danach ist... *g*

Jamila schrieb:
"Mein Freund wurde kürzlich noch von einer Dame hier angeschrieben, die ihn darauf aufmerksam machen wollte, dass ich bereits in Clubs war und dort auch mehrere Männer hatte.

Sie wollte mich als Schlampe darstellen.

Im übrigen verkehrt sie selbst in diversen Clubs.

Sie ist diejenige die dort ihren Mann betrügt, der von all dem nämlich nichts weiß."
*******iam Paar
755 Beiträge
Schlampe ein Schimpfwort.
Was veranlasst eine Frau eine andere frau bloss zu stellen oder zu dinonzieren?
Warum freut sie sich nicht mit der Frau oder genießt sie nicht einfach?
Aber ist man dann gleich eine schlanke,im Sinne von Schimpfwort?
Wie schon einige schrieben, abschaffen aus dem Wörterbuch.
Ich pliege bei solch einer glanzleistung auf...miststück....zu sagen.
Wenn schon ...schlampe ..als Wort benutzt wird, bitte dann als Kompliment. LG grisu
****e6 Mann
401 Beiträge
Das sagt der Duden
Schlampe ist:
[Zitat]BEDEUTUNGSÜBERSICHT
unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau
Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird [Zitat Ende]

Also die Erste Aussage gilt doch eigentlich für ALLE!
Das Zweite finde ich interessant: Eine Lebensführung die als unmoralisch "angesehen" wird!!

Das heisst, eine Schlampe ist das, was andere sehen oder sehen wollen! Aber die Moral, was immer das auch ist, bestimmt doch jeder für sich selber! Und das ist gut so!

Übrigens, was ist denn eine Männliche Schlampe? Ein Schlamperich.. *g*

Also erübrigt sich die Frage, ab wie vielen Sexpartnern jemand ein/e "Schlampe" ist..

Vielleicht liegt alles nur im Auge des "unerfahrenen" Betrachters.
Die Frage stellt sich ja immer wieder mal.

ein schloss in das jeder Schlüssel passt ist ein billiges Schloss (frau) ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist der Masterkey (Mann)

Aber Spass beiseite! Ich finde, dass das Wort Schlampe im deutschen eine falsche Bedeutung bekommen hat im laufe der Zeit. Eine Frau, die im Laufe der Jahre viele wechselnde Partner hatte ist ja in dem Sinne eben keine Schlampe.

Eine Schlampe ist in meinen Augen jemand, der dem Wort im Ursprung gerecht wird. Also jemand der schlampig ist. Da dieses hier auf Beziehungen gemünzt ist, würde ich es auch auf den Umgang mit den Gefühlen des Partners beziehen.

Sprich, eine Frau, die die Wünsche und die Liebe des Partners respektiert kann auch 30+ Partner gehabt haben und ist keine Schlampe.

Eine Frau, die ihren Mann oder ihre Frau betrügt, sie verletzt, sie nicht respektiert und sie nicht als gleichberechtigt ansieht, ist auch wenn sie nur 8 Partner hatte eine Schlampe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.