Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*****kin Mann
19 Beiträge
Meine Definition einer Schlampe ist ganz einfach.

Sie ist eine wenn sie eine sein will!
Und das auch nur wenn es um Sex geht.

Für mich ist es sogar schwer eine Frau soweit herab zu setzen auch wenn es nur ein Spiel ist.
Denn ich wurde leider so erzogen das Frauen sogar mehr Respekt entgegen gebracht wird als einem Mann. *gruebel* *zwinker*

Klar kommt einem das Wort mal in den Kopf wenn man jemanden Abwerten will aber das bezieht sich nicht nur auf Frauen.
****tt Mann
362 Beiträge
ab 7 SP's

*ironie*
Schlampe
Ist es nicht einfach ein Schimpfwort?? *lol* Also warum soviel Diskussion, einfach ein *schimpf* Wort und gut.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Schlampenfieber von Rosensrolz
Ich finde, dass die Band Rosenstolz mit ihrem Song Schlampenfieber die Bezeichnung Schlanke aus dem Schmutz geholt hat.
Das hat mir sehr gefallen.
Niemals
Solange Frau offen und ehrlich ist, ist sie nie eine Schlampe, egal wievielte Sexpartner. Meinung unseres männlichen Parts...
Allein der Begriff Schlampe halt ich in diesem Zusammenhang für ganz schön abwertend.
Es kommt ja in meinen Augen auch nicht darf an wie viele Partner Man oder Frau schon hatte es kommt doch eher darauf an wie intensiv man den Sex erlebt . Wenn man das was man sucht noch nicht gefunden hat ist es doch vollkommen legitim das zu suchen was einen erfüllt.
Auch wenn eine Frau ständig neue Partner braucht und sucht dann ist das auch vollkommen okay und Mann sollte das auch nicht mit dem Begriff Schlampe in diesem Zusammenhang abwerten. Nur weil man den anderen in diesem Fall nicht versteht oder irgendwelche eigenen Ambitionen damit verdecken möchte.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
Muss keinen gefallen und will auch niemand damit bewerten
Blöde Frage !!!
Was eine Frau in der Vergangenheit sexuell, er und ausgelebt hat, hat den aktuellen Partner nicht zu interessieren. Das sind nur Zahlen, bei vielen Sex Partnern gab es mit Sicherheit auch viele schlechte aber auch hoffentlich gute, wer da fragt wird entweder belogen oder verletzt.
Teenager machen sowas gerne. *lach*
Wenn man in einer "guten Beziehung" betrogen wird ist das verletzend und dann wird es verbal schon mal derbe und Mann sagt gerne Schlampe und die Frauen Dreckskerl, wenns hilft.

Schaut doch mal ins Clo und in die Ecken in der Wohnung, da sieht man wer die Schlampe oder der Schlamperich ist *haumichwech*

Mädels haut rein, lasst es euch gut gehen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Sehr interessant, das solche Diskriminierungs-Threads einen derartigen Zulauf haben.
In den meisten english sprachigen boards wo ich sonstbin wäre das nicht passiert. Da wäre die thread opener eher gesperrt(oder flamed und gesperrt worden) oder zumindest in einem shitstorm untergegangen.
***69 Mann
20 Beiträge
"Schlampe"
ist es nicht genau das was Mann im Bett will??? *zwinker*
@SweetChubby91
....warum ist das jetzt ein Diskriminierungsthread?...die TE fragt und ne Menge Menschen antworten...

Also schlampig ist jemand, der sein Zimmer nicht aufräumt... *sarkasmus*

Was geht es mich an wie viel Männer die Dame vor mir hatte, ist sie deshalb eine Schlampe, weil es viele waren....was sind überhaupt viele Männer...was bin ich denn dann, wenn ich mehrere Frauen hatte...

Mich interessiert der jetzige Zustand mit der Frau und gerne darf sie mir über ihre Vergangenheit erzählen, aber verurteilen steht mir nicht zu...

*my2cents*
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Das Thema lautet: Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine Schlampe
....warum ist das jetzt ein Diskriminierungsthread?...die TE fragt und ne Menge Menschen antworten...

Weil allein die Frage schon impliziert, dass Frauen überhaupt Schlampe genannt werden dürfen und das allein aufgrund ihrer Sexualpartner. Hier will man zusätzlich noch Zahlen haben. Damit ist die Neutralität der Frage hinfällig.

Gleichdenkend (w)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Frauen sind sexuell keine Schlampen
Sie werden von anderen zu Schlampen gemacht...

aus Eifersucht
aus Neid
aus Verbissenheit
aus Glaubensrichtungen

muss man so was ernst nehmen?
einfach mal ein lächeln schenken, wenn einer/eine so etwas äußert
herrlich, wenn man darüber lachen kann
...
nicht der Thread impliziert es sondern du....die TE hätte auch ein anderes Wort nehmen können.... *tee*
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Nochmals die niedliche Überschrift dieses Threads:

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

Sexpartner!!!
Es ist zwar etwas Off-Topic, aber:

sich auf einer Seite, auf der sich eine Großzahl von Usern und Userinnen mehr als lasziv zur Schau stellen und mit der Angabe ihrer Vorlieben schon förmich mit heruntergelassener Hose vor einem stehen (gepiercter Genitalbereich inklusive) über solch ein dämliches Wort zu echauffieren, empfinde ich schon fast als peinlich.

*zumthema*

Ich stimme denen zu, die sagen, dass "Schlampe" eine Sache der Persönlichkeit ist und nicht anhand der Anzahl von Sexualpartnern festzumachen ist.
********aine Paar
3.353 Beiträge
Sie ist eine Schlampe, wenn sie:
• Vor mir Sexpartner hatte!
• Anstatt mir Sexpartner hat!
• Mit mir Sexpartner hat!
• Nach mir Sexpartner haben wird!

Bezugsgröße >1 bei 1=mc-er
Sorry...
... aber der Gag ist irgendwie an mir vorbei gezogen *ggg*
*****aer Mann
398 Beiträge
Gibt es...
...das Klischee der Schlampe noch, ich dachte wir wären im 21. Jahrhundert angekommen.

Also ich liebe Frauen die Erfahrung haben und wo bekommen sie diese her....?
....ach ja richtig von den Männern die sie dann zu Schlampen abstempeln wollen.

Für mich ist eine Frau mit wenig Erfahrung keine Heilige und eine Frau mit viel Erfahrung mit
Sicherheit keine Schlampe und mir ist es egal bei oder mit wie vielen Männern die Erfahrung gemacht
wurde.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen.
******090 Frau
118 Beiträge
Schon das zu thematisieren ist eine Frechheit!!
WER will sich denn erheben, um die Grenzen der Moral festzulegen??
**2 Mann
6.231 Beiträge
Legitim jeder für sich selbst.
Allgemeingültig?
Nein, niemals.
******090:
WER will sich denn erheben, um die Grenzen der Moral festzulegen??

Und wieder: wir befinden uns hier im moralfreien Raum und somit ist diese Frage legitim.

*my2cents*
******090 Frau
118 Beiträge
Lach 😁
.. genau mit so einer Antwort rechne ich von einigen Herren...
Ach ja, vergaß: solange "einige Damen" ihre Offenheit hier zur Schau stellen dürfen, ist alles gut. Aber wehe, Männer reden offen, wird direkt scharf geschossen.

So eine Doppelmoral ist zum *wuerg2*
**2 Mann
6.231 Beiträge
so what?
Aber wehe, Männer reden offen, wird direkt scharf geschossen

*nono* "offen" heißt nicht unbedingt grob und plump

honey und ihre *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.