Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

True Lies
ist völlig egal...wenn die Lüge regiert *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Von mir gar nicht.

Der Wortgebrauch für "schlampig" steht in meinen Breitengraden für unordentlich. Das hat nix mit Männern zu tun, sondern wenn in der Bude permanent das Chaos regiert. Frauen wie Männer.

Aus der Anzahl sexueller Kontakte irgendeinen Rückschluss zu ziehen ist doch eh uncool, in beide Richtungen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne nur männliche Schlampen 😇
**2 Mann
6.231 Beiträge
Herr Schnarch wieder...
Wann verfasst? 1981?
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Was bitte schön hatt die anzahl der Sexpartner mit der Definition Schlampe zu tuhn ? *hae* *guckguck* ....ok dann outen wir uns mal als schlampenpaar
*tuete* *tuete*
In 7 jahren Swingerclubs hatten wir bestimmt ca 2,45 Sexpartner *haumichwech*
********pple Frau
573 Beiträge
Diese verstaubte Schublade
gehört geschlossen. Sind wir hier beim statistischen Bundesamt?
Und überhaupt, wird das mit dem Sexpartner erörtert?
Sehr seltsam, wo doch hier so großzügig denkende Hedonisten beheimatet sind. Das klingt mir eher nach moralischen Kleingärtnern.
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Früher war das ein Thema für mich, mittlerweile nicht mehr. Weil ich jetzt die Kehrseite kenne. Und nicht mehr dieses hintenrum und heimlichtun und und und von der Gesellschaft.

Ich bin ausgebrochen und fühle mich frei und so lebe ich es auch, endlich mit dem richtigen Partner bei dem ich die Schlampe bin und sein darf. Je nachdem auf was er Lust hat. Denn er steht auf DirtyTalk.

Und ich kenne viele Männer die eine "Schlampe" im Bett haben wollen und keine haben.

Also kann man doch auch stolz sein eine Schlampe sein zu dürfen fpür den PArtner.
**********overs Paar
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Mir ist klar, dass dieses Forum hauptsächlich offene und tolerante Menschen beherbergt, was das Thema Sex angeht.

Oh, da irrst du dich aber! In den Jahren, in denen ich hier bin, habe ich in Foren und Chats aber auch ganz andere Reaktionen bekommen á la "eine Frau, die wechselnde Männer hat, ist wahllos". Leicht zu haben zu sein ist NICHT gleich wahllos! (Danke, Liebesglied. Du hast weiterhin recht.)

Für mich ist das Schlampensein ein Lebensthema, das ich lieber mit Menschen diskutiere, die ich mag, und die mich kennen.

Nichtsdestotrotz wird sich das negative Attribut solange halten, wie Threads mit diesem Thema eröffnet werden und explizit nach Maßen, also zählbaren Fakten gefragt wird. Erst, wenn wir uns solche Fragen gar nicht mehr stellen, ist eine Frau wirklich selbstbestimmt in der Wahl und Zahl ihrer Partner.
**********man07 Mann
278 Beiträge
Das hast Du sehr gut geschrieben 👍🏽
*top*
******r35 Mann
759 Beiträge
Für mich gibt es diesen Begriff überhaupt nicht. Egal wieviele Männer eine Frau hatte, das ändert nichts an meinem grundsätzlichen Respekt, jeder Frau und jedem Mann gegenüber. Jede/r muss selbst wissen was für ihn richtig ist, es steht mir nicht zu das zu werten. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es mich anmacht, wenn meine Partnerin bereits mit vielen Sex hatte und sie darf die Menge durchaus auch wärend unserer Beziehung weiter ausbauen. Natürlich nur wenn sie das auch will.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Das ist eine wirklich gute Frage!
Ganz ehrlich... keine Ahnung. *autsch*
******tta Frau
188 Beiträge
Gar nicht.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...eine
Sexpartnerin ist NIE (!) eine Schlampe, sondern entweder *teufel* oder *engel*

*g*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich finde es in der heutigen Zeit vermessen, dass sich Menschen das Recht herausnehmen, andere Menschen - hier Frauen - aufgrund ihrer Sexualität mit Titeln wie "Schampe" zu bezeichnen. Zeugt meiner Meinung nach von evolutionären Rückstand. Hallo - wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter *aua*

Mir persönlich ist es dennoch völlig schnuppe, ob mich ein Mann oder eine andere Frau als "Schlampe" bezeichnet, nur weil ich meine Sexualität so auslebe, wie es mir in den Kram passt - wem das stört, muss ja nicht mit mir "verkehren" *haumichwech*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Es wurde schon mal geschrieben aber auf die Eigentliche Fragestellung bezogen muss ich mich fragen ob man sich nicht weiter entwickelt hat und dem alten Klischee nachläuft das der Tolle Typ der jeden Tag ne Neue hat als Held gesehen wird und eine Frau die exakt das gleiche macht ne billige Schlampe ist.
Ich hoffe doch sehr das wir uns alle da weiter entwickelt haben. Es ist doch egal ob Mann ob Frau und wie viele jeder hatte. Solange es keine Jagd nach den Kernen im Bettpfosten war und das gegenüber nur zur Triebbefriedigung oder als Trophäe gesehen wird und weggeworfen wenn fertig und jeder sich im klaren ist ,alles GUT!!
Es gibt für die Vielzahl von Partnern ja auch viele Gründe vom nicht den richtigen finden bis Krankhaft.
Aber ich sehe für mich persönlich keinen Unterschied ob das eine Frau oder ein Mann macht.
****ker Mann
41 Beiträge
"Nichtsdestotrotz wird sich das negative Attribut solange halten, wie Threads mit diesem Thema eröffnet werden und explizit nach Maßen, also zählbaren Fakten gefragt wird. Erst, wenn wir uns solche Fragen gar nicht mehr stellen, ist eine Frau wirklich selbstbestimmt in der Wahl und Zahl ihrer Partner."

Ist Schlampe eigentlich als Synonym für "Luder" zu sehen, nur mit negativer Bedeutung? Ansonsten finde ich schon, dass es einen Begriff für "viele verschiedene Sexpartner" geben sollte, einfach um die Sprache zu vereinfachen und man nicht erst einen Satz formulieren muss, um eine Eigenschaft einer Person zu beschreiben zu können.
Schlampe
Frauen sind keine Schlampen, es sei denn es ist nett gemeint.
Frauen sind wundervolle Wesen und keine Frau hat das Schimpfwort Schlampe verdient.

Frauen sind wundervoll
**********man07 Mann
278 Beiträge
👍🏽

Das sind wahre Worte
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ob du es Luder oder Schlampe nennst, Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa - das Problem ist die Bewertung.
Ich bin promiskuitiv. Punkt.
*******sies Paar
154 Beiträge
Wir mögen dieses Wort ungern, da es für uns zwei Bedeutungen hat.
1. Eine Frau ist im Moment extrem scharf auf Sex.

2 Ist es ein *schimpf* Wort .
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Was sind dann die Männer, männliche Schlampen *lach*.

Seit Swingerzeiten gibt es keine Schlampen mehr, es ist erlaubt was gefällt und jedem dasseine.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Judäische Volksfront
ja es liegt an der Bewertung und diese brauchen wir nicht, denn die Bewertungen sind überflüssig.
Jeder Mensch soll so leben wie er es für richtig hält

Und wenn eine Frau mit 100 Männern Sex hatte und dann erst ihren Prinzen findet, so hat es sich doch gelohnt.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer mit wem Sex hat, jemand der Menschen mit Schimpfwörtern betitelt wird sicher ein Mensch sein der hauptsächlich Sex mit sich selber hat und daran sollte er lieber arbeiten
*********he71 Mann
137 Beiträge
Das.....
.... ein Thema das unter der Rubrik
Was das Ei oder das Huhn zuerst da ?
Für mich persönlich gibt es keine Schlampe , wenn ein Mann 100 Frauen hat ist er ein toller Hecht . Wenn es aber eine Frau macht ist es ein Wanderpokal oder eine Bitch oder sonst was . Das ist sie berüchtigte Doppelmoral ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.