Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

****ker Mann
41 Beiträge
"Ob du es Luder oder Schlampe nennst, Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa - das Problem ist die Bewertung.
Ich bin promiskuitiv. Punkt."

Demnach bist Du eine "Promiskuitive". Vielleicht setzt sich ja mal dieser Begriff durch.^^ Bei mir persönlich ist ja die Bewertung ganz anders, nämlich positiv. Wenn ich solche Begriffe höre, werde ich erst hellhörig.
****ker Mann
41 Beiträge
wenn ein Mann 100 Frauen hat ist er ein toller Hecht .

Kann man so pauschal auch nicht sagen. Es gibt Frauen, die finden solche Männer abstoßend.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Boelker, für mich ist sie auch positiv. Aber ich bin schon Menschen begegnet, denen ich sagte, ich sei eine Schlampe, und denen dann die Augen und Ohren abfielen. Wie ICH mich nenne, spielt keine Rolle. Aber es gibt immer noch eine moralische, gesellschaftliche Bewertung, von der wir in Deutschland und anderswo noch lange nicht frei sind. Ich kann so leben, ja, und bin glücklich damit. Aber am Arbeitsplatz mit Kollegen, Chefin, Vorstand oder Kunden darüber offen zu reden wäre das Ende meiner Anstellung. Und ich schätze, das ist immer noch vielerorts so, vermutlich sogar für Männer.
*********he71 Mann
137 Beiträge
Ich habe so was mehr als genug mitbekommen aufgrund das ich eine Kneipe hatte.
Von meine Seite aus gesehen darf jede Frau oder Mann soviele Sexpartner haben wie er/sie will.
Solange niemand verletzt wird
*********kend Paar
14.088 Beiträge
Definition der Menge an Sexpartnern einer sogenannte Slut
Interessiert eigentlich irgendwen die bösartige üble Nachrede die frustrierte Mitmenschen von sich geben um sich selbst besser fühlen zu können?

G. (w)
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Was für eine Frage.....
NIEMALS! Und wenn sie mit 20 000 Mänern zur Gleichen Zeit im Bett ist. Hä? Ja dann muss halt ein größeres Bett her. Wenn eine Frau dieses tut, dann ist sie eine lebensfrohe Dame, Die nun mal ein großes Herz und einen noch größeren Apetiet hat. Im Kontext des Dirtytalk kann man das Wort schon mal an die Frau richten. Aber das geschieht nur im gegenseitigen einfernehmen. Im Übrigen währe eine Frau nur dann eine Schlampe wenn sie in Ihren Haushalt schlampig führen würde. Aber selbst dann hätte sie dafür ihr Gründe. Kein Grund deswegen beileidgend zu werden.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Und nichtsdestotrotz gibt es Männer, als auch Frauen, die bestimmte ... Wesenszüge und Charakterhaltungen bei und an Anderen so handhaben, dass sie diese Leute nicht mit der Beißzange anfassen mögen...

Wer werfe da nun den ersten Stein?

*zwinker*

*steinwerf*

Erster

*mrgreen*
re
Männer haben sehr wohl Sex mit Schlampen, nehmen sie aber nicht ernst und wollen auch keine Beziehung mit einer Frau, die sie für eine Schlampe halten.

Mit dicken Frauen ist es ähnlich. Fürs Bett gerne genommen, den Kumepls ungern vorgestellt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ja, und...?
re
Wie ja und?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Was ist an dem von dir beschriebenen Umstand ... nun dran, oder verkehrt?
*nixweiss*
re
Weiter vorne im Thread wurde die These aufgestellt, dass Sex mit dem Mann, der die Frau für eine Schlampe hält, vom Schlampensein heilen würde.

Ich denke nicht, dass das so ist aus den Gründen, die ich aufgeschrieben habe.
Männer mit Heilige/Hure- Komplex gibt es viele, warum auch nicht. Weder kritisiere ich das, noch hole ich mir so einen ins Bett. Gibt für jeden Topf genügend Deckel.

Aber die Anzahl der Sexpartner ist, wenn man es mit solch einem Mann zutun bekommt, irrelevant. Entweder ist man heilig, oder Hure. Hure ist man in solchen Fällen bereits, wenn man einen Dildo besitzt, oder sich anderweitig selbstbefriedigt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Weiter vorne im Thread wurde die These aufgestellt, dass Sex mit dem Mann, der die Frau für eine Schlampe hält, vom Schlampensein heilen würde.

*panik*

das ist mir entgangen - wer schreibt denn bitteschön sowas und...noch schlimmer: glaubt daran?
hab ich mir aus dem Witzethread geklaut, passt so schön *ggg*

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist an Alle gerichtet.
Jederman sollte das Provil im Vorfeld studieren. Wenn sich dann abzeichnet, das die Dame nicht so mongam ist wie man das möchte. Dann ist sie wohl nicht dein Typ. Egal wie wunder schön sie auch sein mag und wie sehr dich darüber ärgerst. Es ist halt so. SIE hat sich in ihre Aktuellen Lebenssituation dafür entschieden.
**********angis Mann
684 Beiträge
Der Himmel brennt
eine Frau ist niemals

eine Schlampe

ausser sie will so genannt

werden von mir

...

weil sie eine bestimmte Art

oder eine bestimmte Menge Sex

hat

...

..... PERIOD ......
******r35 Mann
759 Beiträge
Und nichtsdestotrotz gibt es Männer, als auch Frauen, die bestimmte ... Wesenszüge und Charakterhaltungen bei und an Anderen so handhaben, dass sie diese Leute nicht mit der Beißzange anfassen mögen...

Das ist die Entscheidung die ich jedem zubillige. Das berechtigt aber noch lange nicht dazu, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Gab ich mit meinem Geschriebenen dazu eine Absolution?
**Ol Mann
437 Beiträge
Woher bekomme ich überhaupt eine Liste/Anzahl der Sexpartner einer Frau, um sie dann anhand derer in welche Kategorie auch immer einzustufen?
Muss ich da Tante Google fragen oder hilft da die geheime Rangliste des Joyclub, die sogenannte Freundesliste. Oder bin ich gezwungen sie direkt zu fragen?

*kopfklatsch* *nene*
*********kend Paar
14.088 Beiträge
JJOI
Sowas zieht sich natürlich keiner aus der Nase...Solche Leute haben immer sichere Quellen die anderen ganz im Vertrauen erzählen das Fräulein XYZ so einen Männerverschleiß hat dass sie doch wirklich eine Schlampe ist *fiesgrins* *fiesgrins*

Gleichdenkend (w)
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Sexleben geniessen ja, aber mit Achtsamkeit
Männer sind geile Hengste, wenn sie viele Frauen abschleppen, Frauen die ihr Sexleben geniessen werden als Schlampen abgestempelt.

Ich finde Frauen sollen ruhig ihr Leben geniessen, habe ich früher als Single auch gemacht, aber trotzdem sollte man achtsam mit sich selber umgehen. Gewisse Männer benutzen die Frauen nur für einen Quickie, weil sie kein Geld fürs Puff ausgeben wollen. Solchen Männer sollten die Frauen sich nicht hingeben. Ich finde Geben und Nehmen sollte immer im Gleichgewicht sein. Frauen sollten lernen nur "Ja" zu sagen, wenn sie es selber wirklich wollen und Männer sollten ein "Nein" respektieren.

Egal ob eine Frau 10 Männer oder 50 Männer geniesst, solange sie achtsam mit sich umgeht, Kondome benutzt und sich schützt vor Geschlechtskrankheiten, sie sich nicht ausgenutzt und selber als Schlampe fühlt, wieso nicht.

Geniesst die Sexualität, aber mit der nötigen Achtsamkeit sich und dem Anderen gegenüber.

Gruess, Tantra-Loverin
Gewisse Männer benutzen die Frauen nur für einen Quickie, weil sie kein Geld fürs Puff ausgeben wollen.

Männer, die Frauen aufgrund einer freizügigen Sexualität als Schlampen bezeichnen, verarbeiten vermutlich Ihre Ängste und/oder haben einen inneren Konflikt zwischen ihren moralischen Glaubenssätzen und ihren Trieben.

Frauen die andere Frauen als Schlampen bezeichnen, geht es vermutlich ebenso.

Wie ist das bei Frauen, die Männer als Hurenböcke bezeichnen oder anderweitig diffamieren?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
**Ol:
Oder bin ich gezwungen sie direkt zu fragen?

Die sichersten Quellen sind immer die Menschen, die besagte Frau nicht kennen, aber doch alles über sie wissen *fiesgrins* Als sichere Quellen haben sich auch Todfeinde bewährt *lach*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Gewisse Männer benutzen die Frauen nur für einen Quickie, weil sie kein Geld fürs Puff ausgeben wollen. Solchen Männer sollten die Frauen sich nicht hingeben.

Gewisse Frauen benutzen die Männer nur für einen Quickie, weil sie keinen geeigneten Puff dafür parat haben. Solchen Frauen sollten die Männer sich nicht hingeben.

Oder?
Schlampen
Wer eine Frau mit Schlampe beleidigt ist assozial


Menschen die andere Menschen beleidigen haben grundsätzlich Komplexe
Und kein Selbstbewusstsein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.