die aktuelle debatte über die sexuelle belästigung betrachte ich selbst mit interesse und einer großer portion verwunderung.
am meisten verwundert mich, das es menschen gibt, die diese debatte verunsichert.
mich nicht mal ansatzweise, denn wie @*******na57 treffend geschrieben hat:
bedarf es nicht viel, um nicht teil einer sexuellen belästigung zu werden.
wenn mich dies verunsichern würde, müsste ich mich selbst fragen, was ich in der vergangenheit falsch gemacht habe, da mir die grenze und überschreitung zur sexuellen belästigung nicht auffiel.
ich für mein teil weis genau, wann welcher spruch, welche aktion sexuell übergriffig auf einen anderen menschen wirkt! ist das wirklich so schwer zu erkennen?
am meisten verwundert mich, das es menschen gibt, die diese debatte verunsichert.
mich nicht mal ansatzweise, denn wie @*******na57 treffend geschrieben hat:
Wenn Männer genug Einfühlungsvermögen und gesunden Menschenverstand haben, brauchen sie diese Gedankenbrücke nicht, dann merken sie von alleine, was geht und was nicht. Nun brauchen sie nur noch dem Gefühl zu folgen, es lieber zu lassen, und gut ist's.
bedarf es nicht viel, um nicht teil einer sexuellen belästigung zu werden.
wenn mich dies verunsichern würde, müsste ich mich selbst fragen, was ich in der vergangenheit falsch gemacht habe, da mir die grenze und überschreitung zur sexuellen belästigung nicht auffiel.
ich für mein teil weis genau, wann welcher spruch, welche aktion sexuell übergriffig auf einen anderen menschen wirkt! ist das wirklich so schwer zu erkennen?