ja bitte...
*******ust:
Frauen haben in der Regel keine Lust...
sich von Jungs vöglen zu lassen,
die so alt sein könnten,
wie ihre Kids.
Die sind froh, wenn sie die Kids nicht mehr am Hals oder sonstwo haben.
.....
Vielleicht solltest du sagen ICH habe keine Lust darauf mit einem jungen Mann zu vögeln der im Alter meiner Kinder ist..
Weil das zu verallgemeinern und gleich für alle Frauen zu sprechen, ist hier nicht angebracht ….
1. Muss mir ein Mann sympathisch sein und optisch gefallen damit ich überhaupt Sex mit ihm haben möchte im Club… das ist klar und eine Grundvoraussetzung nur jung, alt oder nur gleichalt reicht nicht.
Ich würde mir mehr jüngere Männer im Club wünschen, da mir viele Männer zu alt sind im Club…
ich kann auch überhaupt nicht bestätigen, das Ältere / Gleichaltrige es mehr drauf haben…
Das ist so individuell, Grundsätzlich gibt es genauso viele schlechte oder gute Liebhaber in jeder Altersklasse... und genau gibt es Frauen die jünger, älter oder gleichaltrige mehr reizen im erotischen Bereich...
Wenn Punkt 1 erfüllt ist darf der Mann für MICH gerne jünger sein oder auch jung sein…… Ich finde jüngere Männer erotisch reizvoll… Leider trifft man eher Ü50 im Club als unter 35 oder unter 29…
Ich habe schon sehr schöne und erotische Erfragungen mit Männer zwischen 20 und 28 gemacht als Liebhaber und auch in Clubs (ich selber war zu dem Zeitpunkt so 35 - 38)…
Ich wünschte, es würden mehr junge Männer auch in Clubs gehen…
bei mir sind sie willkommen solange sie Männer sind und eben keine Jungs aber ich es gibt auch Männer die erst 24 sind und es gibt Jungs die 45 Jahre alt sind .. und auf Jungs habe ich keine Lust!