Kennenlernen
Und du hast also auch keinen Schimmer, wie oft die besagten T durch deine Disco getanzt sind. Wobei ich mich auch frage, wer heute überhaupt noch das Wort "Disco" benutzt, außer wenn sie von Ereignissen, die sich vor über 30 Jahren abspielten? Das mag zwar nebensächlich sein, aber ist vielleicht auch symptomatisch für das eigentliche Problem.
Jetzt denkst du vielleicht, dass ich dich bösartig verarschen will. Das ich nicht der Fall. Ich strebe nur an, deine Aufmerksamkeit auf etwas zu leiten. Vielleicht mußt du umdenken, neu denken, neue Wege gehen - ich kenne dich nicht, du wirst vielleicht sagen, dass du das auch tust, aber ich weiß, dass wer neu denkt wird sich auch sprachlich verändern - und wird daher tendenziell ... den Rest kannst du dir denken. Du warst also besitzer von 2 Cafés und einen Club und wurdest da von Frauen belagert. Völlig OK, wenn man eine Neue jeden Abend haben will. Man kann in der Branche nicht alle Frauen haben, aber man kann IMMER Frauen haben. Insbesondere, wenn man Club-Chef, DJ oder Türsteher ist. Plötzlich musst du neu denken, weil nicht irgendwelche Frauen mehr interessant sind, sondern trans und zwar mit ...
Und jetzt bist du in der modernen Zeit angekommen, hast dich auf einer Datingplattform angemeldet und sagst, du weißt nicht, wo du solche Frauen findest.
Hast du daran gedacht, einfach zu fragen, ob solche anwesend sinc?