Ich versteh immer nicht, wo das Problem eigentlich bei manchen sein soll.
Oder bin ich schlicht zu einfach gestrickt?
Ich sehe mich ganz klar als Heterosexuell. Sprich: ich steh auf Frauen. Klar soweit.
Mir ist es aber egal, ob es sich bei der Person vor mir um eine "biologische" Frau handelt (nennt man das so?) oder halt um eine Transfrau. ist doch beides ne Frau... für mich zumindest. Wenn sich die Transfrau wie eine Frau kleidet, wie eine Frau aussieht, wie eine Frau denkt und sich als Frau fühlt.....na, dann wird sie wohl was sein? Richtig. Ne Frau.
Und letztlich ist es ja nun auch egal, ob dir eine biologische Frau den Finger / Prostatavibrator hinten reinschiebt oder ob das deine Transfreundin mit ihrem Penis macht.. sofern sie den überhaupt nutzen möchte. Ich habe schon ein paar getroffen, für die ist die Berührung des Penis tabu. Ist ja auch kein Problem. Zumindest nicht für mich. In der Beziehung / beim Sex gehts ja nicht nur darum was ich will.
Die Anforderungen bei der Transfrau sind dabei die gleichen wie bei jeder anderen Frau auch: Sie muss mir gefallen / sympathisch sein. Und wenn das alles gegeben ist, ist der Rest doch völlig egal.
Und ja, ich bin ein Beziehungsmensch, kein F+ / ONS Freund.
Edit: Zu spät gelesen. Er hat doch alles passend beschrieben. Genau so und nicht anders.
„Es ist erstaunlich, das Transgender (meine asiatische Lebenspartnerin bezeichnet sich selbst als Trans [ohne 'e' hinten dran) oder Shemale, hat aber auch gegen Ladyboy nichts einzuwenden und sieht das im Gegensatz zu uns sehr entspannt) wie hier immer wieder zu lesen auf 'Schwanz' und Sexualität beschränkt werden.
Es geht anscheinend (!) eher um die Befriedigung von sexuellen Phantasien, als um den Menschen. Ich (straight hetero) habe meine Frau als Frau kennengelernt. Ganz in der Realität und ganz banal. Eine tolle Frau, die mich interessiert hat und was daraus wurde kann man unter dem Motto 'Love needs no gender' zusammenfassen.
Ich habe in ganz Asien keine Transfrau kennengelernt, die außerhalb professioneller Tätigkeiten auch nur im Ansatz nicht etwas anderes für ihr Leben gewollt hat, als eine Beziehung mit Respekt und Akzeptanz.
Sie eträumen sich ein Leben in Liebe und mit einem Mann an der Hand, der stolz darauf ist, genau diese Hand zu halten. Der sich selbst gefunden hat und niemanden braucht, um Phanatsien zu befriedigen.
Einen 'Schwanz' habe ich dazu bekommen. Und in unserer Liebe habe ich genau das akzeptiert. Ohne 'schwul' zu werden, liebe ich genau diese Frau. Eine einzigartige Frau. Es ist wie es ist.
Es sei auch gesagt, dass ich 'meine' Transfrau (eine Shemale oder auch Ladyboy
) für ein Geschenk des Schicksals halte. Mehr Frau geht nicht. Weiblichkeit pur. Auch außerhalb der Sexualität.