Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
1001 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

***TV Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.

Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen Mann.

Kann das jemand verstehen oder hat ein ähnliches Problem ?

Würde mich über Antworten freuen

LG
***er Mann
7.978 Beiträge
Normalerweise hängt ja an einem Schwanz ein Mann.

Entweder Du nimmst Dir Schwanzersatz ( fleischfarbener Dildo) oder Du gehst in ein Kino oder SC und holst Di "Deinen" Schwanz am Glory Hole ab.

Für mich ist der Mann und auch sein Arsch noch sehr wichtig.

Aber vielleicht habe ich Dich falsch verstanden: Erklär uns doch mal bitte wie Du das mit dem Schwanz ohne Mann meinst.
*****w75 Mann
131 Beiträge
..
Ja das kenne ich auch nur zu gut.
geht mir ähnlich....
Ein Schwanz ist ein Schwanz ist ein Schwanz
Klar kenne ich das. Habe keinerlei gleichgeschlechtliche Ambitionen. Gott sei Dank gibt es ja Geschöpfe, die beides vereinen. Weibliches Aussehen mit einem hübschen Teil zwischen den Beinen.
*****979 Mann
4 Beiträge
Kenn ich zu gut..
Ich hatte auch schon Sex mit Männern, und auch da ist es so. Der Mann der am Schwanz hängt interessiert mich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen einen zu küssen.
Aber der Sex ist gut 😁
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Es gibt viele Gründe …
Hi und einen schönen guten Abend.

Ich kann Dich verstehen und habe auch einige Ideen, warum das so sein könnte.
Ich kenne Dich nicht (TE), doch aus Deinem Post kann man entnehmen, dass Du "Neugierig" bist …
Nun, der Mensch fühlt nicht in Schubladen, wenn auch er doch manche Situationen mehr, andere weniger leiden kann. Damit wir aber diejenigen Situationen vermeiden, die uns weh tun, denken (nicht fühlen) wir in Schubladen.
Wenn nun die Neugier uns beflügelt, fangen wir an, nicht mehr in Schubladen zu denken, sondern versuchen uns frei zu bewegen und neue Situationen zu erforschen. Dabei können wir auch in gefährliche Situationen geraten, was wir in kauf nehmen, um diese Neugier zu befriedigen (so kann es im BDSM beispielsweise zu sehr gefährlichen Situationen kommen, wo einige sich BEWUSST zurückhalten müssen, um nicht irreparablen Schäden davonzutragen).

Nun zu Deiner Situation:
So wie ich Deinen Post/Profil gelesen habe, bist Du gerade dabei, Deine Sexualität, Deine Rolle und verschiedene andere Sachen in Deinem Leben neu zu entdecken, zu erforschen, weiterzubilden oder vielleicht einfach nur endlich einzugestehen. Was auch immer Du genau machst, es ist ein bisschen Neuland.
Jedes Neuland will entdeckt werden, die Grenzen austesten, die schönen, wie auch die nicht schönen Seiten entdecken und ausprobieren. Dem Entgegen steht dann aber das Rationale … das Sachen schon im Vorfeld weiß … (angeblich *lol*) Sachen wie "Schwul" geht gar nicht, kann eine Devise sein (aber nicht müssen). Dein Gehirn hemmt diese Entwicklung dann ein bisschen - bis dahin, dass es "Abscheulich" ist oder sich anfühlt.
Das muss nicht sein, kann aber unbewusst in einem Schlummern.
Andere Sachen können sein, dass es negative Erfahrungen gab, wo das Gehirn rational sagt, pass auf, das geht gar nicht …
Und wieder eine weitere Seite kann sein, dass Du tatsächlich einfach nicht darauf stehst.
Dem Gefühlsleben ist das aber egal … es will Erfahrungen machen. Gerade in den Zeiten des Pornos, wo wir alle möglichen Fetische sehen können, möchte unser "Geist" einiges an Erfahrung sammeln - und das kann dann ein Resultat sein, warum Du es so "haben" möchtest.

Für mich, gibt es eigentlich kein Schwul oder Lesbisch (ist meine Meinung, bitte deshalb nicht kreuzigen). Wir mögen theoretisch alles, haben aber, durch unser Leben und unseren Erfahrungen, eine Gewichtung … jeder individuell und so, wie er oder sie es haben will. (Dies würde auch mit der Geschichte der Homosexualität übereinstimmen, wo es vor etwas über 100 Jahren noch gar keine Homosexualität gab - es gab zwar Handlungen, Paare usw. aber die Abgrenzung gab es so nicht und dementsprechend nicht das Problem des "Entscheidens". Es brauchte kein Outing und auch kein "Gegenouting", sollte es sich wieder "andersherum" drehen …)
Für mich bist Du ein Mensch (zumindest gehe ich davon aus *smile*) und Du kannst machen, was Du magst. Wenn es Dir wichtig ist, probiere es aus … in welche Richtung auch immer. Findest Du Männliche Wesen nicht attraktiv, hast schlechte Erfahrungen damit oder ähnliches, beschränke Dich auf die Weiblichen Wesen. Magst Du "Penise" ausprobieren, dann gibt es Weibliche Wesen, die einen haben, oder "anschnalldildos". Wird Dein Wunsch spezieller, dann versuch Dein Glück damit …
Nur eine Sache muss Dir bewusst sein:
Je spezieller Deine Wünsche sind, desto schwieriger wird es wahrscheinlich werden oder desto mehr Kompromisse musst Du eingehen …

(Und das hat nichts mit der Geschlechterrolle zu tun, geht genauso im "normalen Bereich": Wenn jemand auf Topmodels steht muss er entweder sehr viel Glück haben oder eben Kompromisse eingehen.)

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Erfahrungen dabei.

Lieben Gruß,
Kal
***er Mann
7.978 Beiträge
Was ich sehr liebe, ist eine sehr weibliche und zierliche Transsexuelle, die einen kleinen Hormonbusen hat, aber noch einen Schwanz hat. Ich hatte zweimal das Vergnügen damit in innigen Kontakt zu kommen, Einmal nur kurz, als ich ca. 18 war, und einmal vor3 Jahren für ein Jahr, wo aber die Entfernung leider zu groß war ( Bordeaux).

Mittlerweile mag ich sehr Schwanz mit weichem Mann ( keine Tunte, aber eben auch kein "Kerl") dran.
****937 Mann
1 Beitrag
Ich weiß ganz genau, was du meinst. geht mir schon länger so. ich hab es auch mit Männern ausprobiert, aber es turnt mich einfach nicht an sie zu küssen oder zu berühren etc... nur schöne schwänze finde ich echt anziehend. hab es mit ts girls 2-3 mal versucht, allerdings waren die schwänze nicht so anziehend bisher. ich hatte einmal einen bisexuellen dreier mit einer Frau und einem mann. das war perfekt. versuch das mal!
das geht mir auch so.
mich interessiert am Mann auch nur der Schwanz und die Rosette. Schmusen, Kuscheln und Küssen mache ich lieber mit einer Frau oder einer süßen TV
Ladyboy
ich würde es gerne mal mit einem Lady-boy testen ich denke dass sie sehr Fraulich sind mit einerschönen Brust und einem Schwanz....hat da jemand schon Erfahrung damit..........???
geht mir genauso *knuddel*
***ur Mann
31 Beiträge
Mal richtig einen anderen Schwanz zu verwöhnen, mit Händen, mit dem Mund und was man sonst noch so schönes damit einbinden kann, ist sicherlich eine sehr schöne Erfahrung! Ich habe sie selbst noch nicht erlebt, denke aber gerne daran...
**********dchen Frau
16.190 Beiträge
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

Kann ich nur so interpretieren, der TE will sich selber einreden er sei nicht "Homo" wenn er einen weiblichen aussehenden ducrh Kleidung , oder anmuteneden Körper sexuell benutzt.
Bisher war es denn M meist egal ob ich einen Rock anhabe oder nicht,
alleine schon der Eindruck eine TV/TS vor sich zu haben, ist gleichgestellt mit:
Die (tV/TS) ist BI, die kann ich ganz leicht haben !
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
"ich bezeichne mich ...."
Ich meine, dass darin insgesamt die größte Herausforderung liegt, im vermeintlichen Zwang, sich als etwas "bezeichnen" oder "kategorisieren" zu müssen.

Der Wunsch, sich als Mann mit einem fremden Schwanz "beschäftigen" zu wollen - und die meisten Männer haben sich ja oft seit frühester Jugend bereits mit dem eigenen beschäftigt *zwinker* nötigt doch zu keiner Kategorisierung des eigenen Sexualverhaltens. Er ist einfach da, und warum sollte "mann" ihm dann nicht einfach mal nachgeben.

Stellt "mann" hinterher fest "nee, isses nicht": Dann eben nicht. Stellt "mann" fest: "Oh geil, aber (a) ich stehe dabei "nur" auf die Geschlechtsorgane und den Arsch und (b) weiterhin "auch" auf Frauen: So what ?

Es erweitert die eigenen Möglichkeiten zum Lustgewinn, und schließlich gilt doch auch: Auch die "allerreinsten" (LACH) Hetero - Männer präferieren beim Gegenüber bestimmte Körperteile und andere weniger.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Aha …
**********dchen:
Kann ich nur so interpretieren, der TE will sich selber einreden er sei nicht "Homo" wenn er einen weiblichen aussehenden ducrh Kleidung , oder anmuteneden Körper sexuell benutzt.
So, so …
Und wer redet einem ein, dass man ein "Homo" ist? Oder ein Bisexueller … oder jemand der einfach nur gerne "nähe" verspürt und gleichzeitig die Prostata massiert bekommt? Also ein Heterosexueller mit der Lust der Stimulation der Prostata …

*gruebel*

Ist es möglich, dass wir wieder anfangen in Kategorien zu denken, anstatt die Menschen zu sehen und versuchen, ihre Vorlieben zu erkennen und ihnen zu helfen, wenn sie mal nicht weiter kommen?
Gibt es Homosexuelle oder gibt es Menschen, die auf gleichgeschlechtlichen Sex oder Partner stehen?
Fragen über Fragen … *roll*

Lieben Gruß,
Kal
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Die Themenüberschrift ist als Frage formuliert, obwohl sie fürs Erste eher nach einer Feststellung klingt. Aber die Frage drängt sich natürlich auf...
Im weiteren Text lese ich dann eine deutliche Absage gegenüber sowohl Homo- als auch Bisexualität; wobei ich allerdings nicht umhin komme zu sagen:
"Lust auf einen Schwanz" sehe ich eben schon als ein deutliches Zeichen für Bisexualität an, unter der Voraussetzung gleichzeitigen Bestehens von Lust auf den weiblichen Körper; ohne Letztere wäre dann klassische Homosexualität erkennbar.

Mir ist wohl bekannt, dass die noch immer nicht überwundene Stigmatisierung der Homosexualität von der Stigmatisierung der Bisexualität noch bei Weitem übertroffen wird, was ich jedoch am allerwenigsten verstehen kann.
Ich bin allerdings längst nicht mehr mit der Auffassung allein, den Menschen an sich für weitestgehend bisexuell zu halten. Dafür gibt es übrigens ganz einfache Indizien:
In der Erotik spielt "Auto-Erotik" (hat nix mit Sex im PKW auf dessen Rückbank zu tun...) eine sehr wesentliche Rolle, sonst gäbe es keine Masturbation - sie ist immerhin die lustvolle Beschäftigung mit dem eigenen Geschlecht...

Kein Mann ist ein zu lustvoller Sexualität fähiger Mann, wenn er nicht sein Genital mag, also einen Schwanz. Was ist dann noch so problematisch daran, auch noch den Schwanz eines anderen Mannes zu mögen?
**********r4you Mann
2 Beiträge
Ladyboy Thailand
Ich liebe das Land (Thailand)
und was ich noch mehr liebe sind die leckeren Ladyboys.
Ich habe viele Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann es nur jedem empfehlen.
Wer mehr Infos möchte kann mich gerne anschreiben.
-?-
Neugierig !?
Die Tatsache, dass Du schwanzinteressiert bist macht Dich bereits zu einem BI - interssierten Mann. Solltest Du Deine Neugier irgendwann befriedigen können und dabei Spass haben bist DU ganz sicher Bi mit Tendenz schwul zu werden.
Dagegen kannst Du nichts tun, das wurde Dir dann so bereits in die Wiege gelegt.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@ Ladyboy Thailand
Ja ich glaube das ist ein Traum,
als Mann Sex mit einem "erwachsenen" Ladyboy zu haben.
Schlank, braun gebrannt, süße Titten,
und dazu einen Schwxxz.
Kann es noch besser sein?
In meinem nächsten Leben
werde ich eine intensive Beziehung
mit einem Ladyboy haben.

LG Bellinda
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wieso …
**********unert:
In meinem nächsten Leben
werde ich eine intensive Beziehung
mit einem Ladyboy haben.
… im nächsten Leben? Wieso nicht jetzt?
Ein Versuch wäre es doch Wert, oder?

Lieben Gruß,
Kal
Schwanz
also ich möchte auch sehr gerne einen Schwanz blasen, einen schönen rasierten gut riechenden Schwanz lutschen, und für mich wäre es wichtig das mir der Mann sympatisch ist und allein das blasen würde mir reichen

Schwanzgesteuert ist das.
Das geht auch ohne den Mann, einfach nur blasen und gut is.
hallo
mich widern kerle an und typen sollen bleiben wo der pfeffer wächst.alleine dir vorstellung nen kerl im bett zu haben iss schon abartig.ich glaube und bin fest davon überzeugt das mir ne frau mehr geben kann.jeder wie er / sie mag bin halt nicht schwul.ich habe schon genug mit meiner scheiss transidentität zu tun.

mfg.jasmin...

Stimmt.
Ja, es ist schon irgendwie komisch. Man hat Lust, mal einen anderen Schwanz zu verwöhnen, aber der Mann selbst interessiert nicht.
*****e74 Frau
32 Beiträge
Für mich ist der Mann als Ganzes wichtig. Nur ein seelenloses primäres Geschlechtsorgan ist mir einfach zu wenig, da muss mehr sein.

LG
Ich meiner Phantasie stelle ich mir ab und zu vor, einen fremden Schwanz mit Hand- und/oder Blowjob zum Abspritzen zu bringen.
Da ich hetero eingestellt bin, kann ich mir das aber nur mit einem femininen CD/TG/DWT vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.