Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!

@einhorn
Mit Interesse hab ich deinen Eingangsbeitrag und daraufhin auch dein Profil gelesen.
Ich muss gestehen, da passt für mich so Einiges nicht zusammen.

Du sprichst von tiefen Gefühlen deiner Affäre gegenüber.
Auch wenn erst seid August, für dich so intensiv spürbar.
Von deiner Ehe, die wohl dadurch in die Brüche ging.
Ich vermute du bist aufgeflogen, dein Exmann ist hinter dein heimliches Treiben gekommen, deshalb wohl auch deine Formulierung, das hat mich meine Ehe gekostet.
Schwärmst wie toll deine Affäre ist, wie sie dein Leben verändert und bereichert hat.
Und das seid drei Jahren.

Und dennoch bist du seid gut einem Jahr hier angemeldet als Singlefrau.
Suchst eine Affäre, Liebschaft oder Freundschaft+
Aber bitte diesmal mit einem Single Mann.
Hast, das beweist der grüne Haken, auch schon einige Herren getroffen.

Da frag ich mich doch, weiß deine jetzige Affäre davon?
Suchst du schon seid einem guten Jahr, hier eine Alternative zu deiner jetzigen Affäre, weil dir irgendwas auch da fehlt?
Sagst du den Herren die du triffst, dass du bereits eine Affäre hast?
Denn davon ist weit und breit, nichts zu erkennen in deinem Profil.

Aber vor allem, warum suchst du hier keine Beziehung?
Deine Suche hier, hat für mich den Tatsch von Unverbindlichkeit, Freiheitsliebe oder ähnlichem.
Birgt die Gefahr, wieder in die gleiche Situation zu kommen, in der du jetzt bist.

Sollte dir deine jetzige Erfahrung, deine Gefühle nicht zeigen, es diesmal besser anders anzufangen?

Natürlich spielt das Leben oftmals anders als man denkt, plant.
Wie du siehst.

Warum suchst du überhaupt???
Fragen über Fragen. *gruebel*

Dennoch wünsche ich dir, alles Gute und eine für dich stimmige Entscheidung. *top*
****an Mann
1.801 Beiträge
Und – die betrogene Ehefrau ist die Angelegenheit des Geliebten und nicht die der TE.

Tja. Das ist die allseits beliebte Variante, die Verantwortung für das eigene Tun abzuwälzen. Kommt gleich nach "wenn die Beziehung intakt wäre, dann gäbe es auch kein Fremdgehen".

Doch, ich bin für mein Handeln verantwortlich. Und als Geliebte(r) handle ich einfach respektlos dem betrogenen Partner gegenüber. Da könnt Ihr noch so lang die Moral- und Gutmensch-Keule schwingen - das hat nix damit zu tun, sondern ganz schlicht und einfach mit dem Respekt und Anstand, dem man anderen Menschen entgegen bringen sollte.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Was wäre wenn es andersherum wäre: Du wärst mit deinem Mann zusammen, hättest für deine Affäre keine weiteren tieferen Gefühle und dann kommt er an und will mehr....?

Auch frage ich mich: dir passiert das jetzt so.
Wie würdest du als betrogene Ehefrau damit umgehen?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Eine alte weisheit: Swinger müssen nicht betrügen, Fremdgeher jedoch.....? Leider sind die meisten selbsternannten swinger nichts mehr als fremdgeher. Und was auf Betrug aufbaut, wird immer zu Problemen führt irgendwann zu Problemen.
Guten Morgen.
Also angemeldet bin ich hier als Singlefrau. Aber ich lese eigentlich nur im Forum, den grünen Haken, habe ich da auch einige Leute hier auch schon vorher kannte.

Unglaublich!!Aber Frau darf auch hier sein, ohne alles zu vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist!
****_by Mann
271 Beiträge
Ich denke hier ist genug gesagt worden und das Thema sollte geschlossen werden!

Die Frau hat schon genug Sorgen und einige Kommentare machen ihre Situation nicht gerade besser!
*********ilver Paar
204 Beiträge
Die Frau hat schon genug Sorgen und einige Kommentare machen ihre Situation nicht gerade besser

Da hält sich das Mitleid aber insgesamt schwer in Grenzen, wer bescheisst ist halt irgendwann selbst angeschissen.

Was tun? Überlegen, was man will und mit dem Herrn Klartext sprechen. Und dann eben ggf. die Konsequenzen ziehen.
**********meljj Paar
337 Beiträge
"Da hält sich das Mitleid aber insgesamt schwer in Grenzen, wer bescheisst ist halt irgendwann selbst angeschissen."

Seh ich genauso. Da hab ich eher Mitleid mit der betrogenen Ehefrau, denn die konnte sich ihre Situation nicht selbst aussuchen ...
Sternenhimmel(w)
****_by Mann
271 Beiträge
@Steelandsilver und @sternenhimmeljj ...
... zu den Kommentaren fällt mir ein alter Spruch ein

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie!

Ich sehe das sich die Frau sich hier Ratschläge holen wollte wie sie am Besten mit dieser Situation umgehen kann und keine Schuldzuweisungen. Wenn man nichts konstruktives zu den Thema beitragen kann, frag ich mich warum man sich dann überhaupt meldet!
Ist mir gestern schon aufgefallen (bei einen anderen Thema) das es hier einige Menschen gibt die sich gerne über andere lustig machen oder komplett am Thema vorbei schreiben!
*********ilver Paar
204 Beiträge
Ich sehe das sich die Frau sich hier Ratschläge holen wollte wie sie am Besten mit dieser Situation umgehen kann

Und als was bezeichnest du den 2. Absatz in meinem Posting? Genau lesen mag helfen, anstatt nur dem scheinheiligen "Moralapostel-Beissreflex" nachzugeben.

Wenn man nichts konstruktives zu den Thema beitragen kann, frag ich mich warum man sich dann überhaupt meldet!
Ist mir gestern schon aufgefallen (bei einen anderen Thema) das es hier einige Menschen gibt die sich gerne über andere lustig machen oder komplett am Thema vorbei schreiben!

... und deine letzten 2 Beiträge haben - vom virtuellen Kopftätscheln der TE mal abgesehen! - konkret was mit dem Thema zu tun?
**********meljj Paar
337 Beiträge
@dyri
Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass ich ohne Fehler bin.Ich war in der Situation und hatte ne gehörige Portion (Mit-)Schuld.Daher ist mein Rat, die Affäre zu beenden, denn einer der beteiligten wird sehr leiden und so wie die TE die Situation schildert, wird sie diejenige sein.
Sternenhimmel(w)
****_by Mann
271 Beiträge
@Steelandsilver ...
... zu Punkt 1

Meine Antwort war allgemein formuliert, richtete sich nicht nur an eine eine Person. War auch so erkennbar.

zu Punkt 2

Einmal Antwortete ich auf eine Frage, gehört als dazu und das andere mal hab ich gefragt ob man das Thema man nicht schließen sollte! Gehört eigentlich auch dazu weil man ja einen Vorschlag unterbreitet!

Die Aussage "Da hält sich das Mitleid aber insgesamt schwer in Grenzen" ist eine persönliche Aussage über etwas was ich geschrieben habe und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, nur so zum Hinweis!

Wenn man es jetzt auch genau betrachtet hat diese Diskussion auch gerade nichts mit dem Thema zu tun, sondern um persönliche Meinungen und Interessen. Geht am Thema vorbei und sollte man auch lassen, da bin ich auch nicht frei von Schuld!
*********in85 Frau
105 Beiträge
rede mit ihm ganz offen darüber.wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht würde iich es beenden.hab das gleiche problem gerade durch.nur wir waren beide nie mit jemanden verheiratet.ich habe auch gefühle dür ihn bekommen aber er nicht.somit habe ich es dann beendet da ich mir selbst nur schaden würde so weiter zu machen als wäre nichts denn mit der zeit kommt die sehnsucht das du mehr willst immer mehr und du weisst du kriegst es nicht.ist nicht gut für deine psyche deshalb vorher beenden bevor es schlimmer word
*********ilver Paar
204 Beiträge
Oh Mann, jetzt geht das Haare spalten los... Joa, ich war echt so frei in einem insgesamt konstruktiven Beitrag in einem Einleitungssatz ne persönliche Wertung fallen zu lassen. Schuldig, Strafbefehl bitte an die bekannte Adresse. 🙄
****_by Mann
271 Beiträge
@Steelandsilver
Na geht doch *gg*

Und jetzt lassen wir es gut sein und ich gebe ein Bier aus *prost*
**********meljj:
"Da hält sich das Mitleid aber insgesamt schwer in Grenzen, wer bescheisst ist halt irgendwann selbst angeschissen."

Seh ich genauso. Da hab ich eher Mitleid mit der betrogenen Ehefrau, denn die konnte sich ihre Situation nicht selbst aussuchen ...
Sternenhimmel(w)

öhm, die betrogene ehefrau zählt hier doch nicht. die ist doch garnicht existent in den überlegungen div. menschen. diese frau hat kein recht, kein anspruch, keine gefühle.

daher kann man auch leichtfertig darüberhinweg gehen und sich seine glückliche welt auf dem leid anderer menschen aufbauen. so einfach ist das...

das ironie-schildchen erspar mir jetzt...

aber wehe, man wird selbst betrogen, hintergangen, dann geht die welt unter...
welch ein verlogenes gehabe!
@TE
Fang an ehrlich zu dir selbst zu sein.

Du schreibst, dass du ihn nicht für dich alleine willst, dass er nicht wegen dir seine Frau verlassen soll.

Aber du schreibst auch, dass deine Gefühle die Situation schwierig gemacht haben, weil er verheiratet ist und nicht daran denkt etwas zu ändern.

Was denn nun?

Für mich lese ich da raus:
Du willst wegen deiner Gefühle eigentlich mehr, aber du willst nicht die Verantwortung tragen, damit eine Ehe zu beenden.

Verständlich, ganz ehrlich.
Hilft nur nichts!
Du bist eben auch in der Verantwortung, du hast ebenfalls Anteil am Schicksal der Frau.
Könntest du diese Verantwortung ihr gegenüber tragen?
Dich hinstellen und ihre Vorwürfe aushalten, ihr mögliches Leid mitansehen?
Wäre dieser Mann das für dich wert?

Wenn nicht, dann geh.

Sie ist da, sie ist Teil seines Lebens. Wenn du ihn ihr nicht wegnehmen möchtest, dann geht das nur wenn sie Bescheid weiß und einverstanden ist, oder wenn du das beendest.

Du schreibst hier, weil du eben nicht mehr "nur" für ein paar Stunden im Monat seine Gegenwart genießen möchtest.
Du hast ein Problem, weil du etwas willst, was du aktuell nicht haben kannst.

Auf was willst du lieber verzichten?
Was willst du auf keinen Fall?

Finde für dich heraus, was du wirklich willst und bereit bist dafür zu geben.

(Und nein, das ist kein Apell die Ehefrau zu informieren. )
@*******orph

Ja, genau.Ich bin unschlüssig..Ich weiß nicht genau, wie es es weitergehen soll und was ich will.

Ich möchte mehr Zeit.Und manchmal würde ich mir auch wünschen, auszuprobieren ob wir im Alltag funktionieren würden.
Aber oft bin ich froh genau so, wie es gerade ist.
Und manchmal eben auch total traurig..
einhorn
Dieses Bedürfnis hattest Du aber ja wohl nicht, als Du noch selber in einer Ehe gesteckt hast. Jetzt bist Du Single und möchtest etwas haben, was von vornherein ausgeschlossen war. Bei diesem Gedanken solltest Du ansetzen und Dich fragen, ob Du von ihm etwas verlangen kannst, was so nie im Raum gestanden hat...und wahrscheinlich auch noch nicht stehen würde, wenn Du in Deiner Ehe nicht aufgeflogen wärst.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Je länger du mit dem haderst, was du willst und was nicht, um so mehr steigen die Gefühle und um so schmerzhafter wird der "Ausstieg".

Zieh die Reißleine bevor es zu spät und schmerzhafter wird.

Für mich wäre das keine Option mehr, zumal ich befürchte, das er seine Frau nicht liegen lässt für etwas ungewisses.
Denn den Alltag ausprobieren ob es mit ihm weiterhin passen könnte, kannst du vergessen. Dazu wird er keine Zeit haben. Schließlich hat er Frau (und evtl auch Kinder).
@einhorn
Unglaublich!!Aber Frau darf auch hier sein, ohne alles zu vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Das hat keiner behauptet, dass du das tust, so praktizierst.
Warum so aggressiv, nur weil man hier hinterfragt, was man nicht versteht, nachvollziehen kann?
Ich wollte dich in keinster Weise angreifen, nur verstehen.

Aber gut, lassen wir das.
Du hast schon genug damit zu tun, deine Gefühlswelt wieder ins Lot zu bringen.
Und dabei hilft, hier auch kein endloses Schreiben, da ist Handeln angesagt.
Von allen Beteiligten wohlgemerkt.

Dir alles Gute dafür 👍
Hallo.
Ich hoffe, dass ich noch helfen kann:

Liebe TE, werde dir bitte deiner Verantwortung dir selbst ggü bewusst. Dass die Trennung von ihm schmerzt, rührt NUR daher, dass er dir angenehme Gefühle zuschiebt, die du dir selbst nicht in der Lage bist zu geben. Wer eine andere Person als eine Quelle für tolle Gefühle/Liebe/Freude ect.pp ansieht, wird dieselbe Person früher oder später Quelle des Unglücks!! Dich stört ungemein, dass er nicht das Gleiche für dich fühlt und um dich kämpft. Das verletzt.

Aber WIE sollte das enden? Wie war deine Vorstellung? Diesen Schmerz hast du selbst zu verantworten! Das ist der Schmerz, der aus einer unerfüllten Vorstellung herrührt.

Roll' deine Geschichte nochmal gedanklich von Vorne auf, beobachte dein Verhalten dabei. Du wirst sehen, was für "Schmerzen" du dir selbst durch deinen "Willen" zugefügt hast, welche falsche Hoffnung du gejagt hast und wo du heute bist.

Das Grundproblem ist oftmals, dass eine Frau viel wegsteckt in der Hoffnung, dass sich am Ende alles zum Guten (für sie) wendet. Quasi am Ende die Belohnung. Dann kommt genau deine Geschichte dabei raus! Am Ende hast du NICHTS! Aaaber man kann ja das Opfer als Trostpflaster spielen!

Du wirst deine Fehler einsehen müssen! Und die Opferrolle ablegen!Übernehme Verantwortung für deine Gefühle und letzendlich dich selbst!

WAS hat er so großartiges geleistet und gegeben, dass du jetzt so leidest? Ich vermute nicht gerade viel.
So lange er sich bei dir unkompliziert ausruhen kann, wird er es tun.

Ich war mit meinen Affären ganz glücklich. Ich wusste auch das die eine Affäre für die ich Gefühle entwickelt habe, andere Frauen hatte. Das war mir damals egal und im Endeffekt hätte es im Alltag auch nicht gepasst. Dennoch liebe ich ihn als Menschen und freue mich über jedes fsk0 treffen *g*
Ich hatte erstmal alles was mich an ihn erinnerte verbannt und mir neue Ziele/neues Umfeld gesucht und mich mehr auf mich konzentriert.

Meine letzte Affäre hat sich in mich verliebt und ich hab ihm immer wieder gesagt: „Bitte geh zu deiner Frau und bleib bei ihr. Ich möchte nicht schuld an eurer Scheidung sein.“
Er wollte nicht, bestand auf treffen. Irgendwann hat sie es rausgefunden und nach dem er DIE eine Chance auch noch verpatzt hat -> warf sie ihn raus. Er ist nun glücklicher, nicht mehr in festen struckturen eingefahren, lebt und erlebt viele Dinge die mit ihr nicht gingen.

Ich würde nie jemanden unter Druck setzten. Such dir ein Umfeld das dich stärkt, mach dich selbst glücklich, sei dir genug und überlege dir sachlich, was du dort tust, was realistisch ist und ob du dir das wirklich antun willst. Sei ehrlich zu dir selbst, auch wenn es weh tut.

Es gibt auch leidensspiralen, in der sich Menschen gerne verlieren. Je tiefer du rein rutschst, desto schwieriger wird es...

Viel Erfolg und bleib dir treu <3
****us6 Mann
125 Beiträge
Mein Rat....
...an die Treaderstellerin:
Versuche Dich etwas abzuwenden. Vor allem, öffne Dich und werde für andere Liebeswerber zugänglich. Du wirst sehen, andere Mütter haben auch tolle Söhne!! Ich würde deinem Lover aber auch sagen, dass Du nach anderen Männern Ausschau hältst. Wäre neugierig wie er auf diese Ansage reagieren würde!?
**********meljj Paar
337 Beiträge
"...auszuprobieren ob wir im Alltag funktionieren würden."

Hast du das so auch deiner Affäre gesagt? Oder weiß er gar nicht, dass du dir inzwischen mehr erhoffst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.