Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!

ah...Markus...
. Das Problem, dass Du bei uns sehen willst, dass wir uns ab und zu mit anderen Erotipartnern vergnügen, das ist kein Problem!

Welche Partnerin meinst Du denn jetzt...
Die feste, mit der Du verheiratet bist, oder die, mit der Du zusammen bist...und die auch verheiratet ist...jetzt wirds etwas...durcheinander.... *zwinker*
DocSnuggeles, warum meinst Du dass so einer wie ich keine Zweierbeziehung eingehen soll??

Beitrag bitte ganz lesen. Da ist noch ein kleiner Zusatz in () ^^

Wir sind nahezu so lange verheiratet wie Du alt bist! Wir haben Kinder großgezogen Enkelkinder........

Freut mich!

DaUnd ich verrate Dir was: unsere Ehe ist super, die kleinen Probleme gab es natürlich, die gibt es aber in jeder Beziehung... und ich liebe die Frau mit der ich mein Leben erleben darf und ich bin mir sicher, sie liebt mich auch!

Noch besser!

Problem, dass Du bei uns sehen willst, dass wir uns ab und zu mit anderen Erotipartnern vergnügen, das ist kein Problem! Weder für sie noch für mich. Versuche mal dein enges "Besitzkorsette" abzulegen! Eine Frau wird NIE das Eigentum eines Mannes sein und auch umgekehrt und beide haben ein Recht auf ein Leben nach eigenen Vorstellungen!

Und nochmal: Beitrag richtig lesen und dann antworten!
Wenn keiner verarscht wird dann habe ich nix dagegen einzuwenden. Das hab ich eigentlich auch ziemlich klar gesagt.
Ich spreche und sprach von Betrug! Heimlichem fremdgehen. Etwas dass du hier propagierst bzw. verteidigt. Davon sprach ich und von sonst nix.
Schenk dir also bitte deine "Besitzkorsett" Rhetorik. Die ist ebenso deplatziert wie falsch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hier
geht es doch um Menschen die Affären haben und nicht darum, wieso , weshalb , warum?
Ich geh doch auch nicht in einen Thread wo BDSM probagandiert wird, weil ich diesen Fetisch für mich einfach ablehne .

Warum halten einfach die Leute , die nix mit Affären am Hut haben und haben möchten , einfach mal die Finger still?????
Hier gehts darum:
Was also tun??
Pistole auf die Brust oder abwarten???
Worauf soll ich warten?
Was habt ihr in so einer Situation gemacht?

Und nicht:
Hier
geht es doch um Menschen die Affären haben und nicht darum, wieso , weshalb , warum?

Warum halten einfach die Leute , die nix mit Affären am Hut haben und haben möchten , einfach mal die Finger still????

Gegenfrage: Warum nicht lesen worum es wirklich geht statt zu poltern?
*********us77 Frau
23 Beiträge
Spielzeug
Letztenendes darf man Frau nie vergessen, dass man immer nur Spielzeug von grossen Jungs ist.

Ich denk klar verliebt man sich und es tut in einsamen Nächten weh..wenn er da ist, dann ist die Welt für die Zeit in Ordnung, aber das eigentliche Leben führt die Frau mit Ihm. PISTOLE auf die Brust? Was soll das bringen? Druck erzeugen? Käse...klappe halten, ins Kissen heueln, Krönchen grade rücken und geniessen wenn er da ist. Schliesslich sind wir nur die Frau Nr. 2....auch wenn es wehtut und wir gern Nr. 1 wären...
****ity Paar
16.583 Beiträge
DocSnuggels
ich kann lesen, es ging ihr nicht darum, dass all die Monogamie Prediger um die Ecke kommen !!
Jede Affäre ist auch eine Art Beziehung und Gefühle kommen und gehen auch dabei.

Also erspar dir doch den Zeigefinger mit Betrug etc .... Leb du es so und gut ist.
Es gibt bestimmt noch Themen hier genau darüber und auch mit der Themenstellung " was haltet ihr von Affären " ?
Hier geht es einzig und allein um Gefühle in einer Affäre und nicht die Bewertung dieser Art von Beziehung.
DocSnuggels ich kann lesen, es ging ihr nicht darum, dass all die Monogamie Prediger um die Ecke kommen !!

*muede*
Wenn du etwas Substanzielles beitragen möchtest dann weck mich bitte.

Also erspar dir doch den Zeigefinger mit Betrug etc .... Leb du es so und gut ist.

Die einzige Person die hier gerade nen Zeigefinger hebt bzw. wertet, bist du.
Meine Aussagen bzw. Antworten beziehen sich im Übrigen nicht auf dich. Warum also fühlst du dich dazu berufen dich hier einzuklinken?

Hier geht es einzig und allein um Gefühle in einer Affäre und nicht die Bewertung dieser Art von Beziehung.

Die Fragestellung der TE hab ich dir im obigen Beitrag sogar noch reinkopiert. Aber du kannst die natürlich auch nach deinem Gusto zurechtschustern. Ob das sinnvoll ist? Naja...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne
Schlaf du mal lieber weiter *victory*
ich kann lesen, es ging ihr nicht darum, dass all die Monogamie Prediger um die Ecke kommen !!

Es dürfen also nur die Swinger/ Polys usw. Antworten geben ?

Habt ihr ein Problem mit Monogamie?

Na wie gut das ihr hier nicht das Maß aller Dinge seid.

Polygamie ist die Monogamie eines multiplen Egoisten.

Gruß, Sie
ups
soweit ich mich erinnere stammen wir irgendwie und irgendwo (prä-affenpopulation) von den affen ab - wie auch immer.

und definitiv kennen schimpansen keine monogamie.

letztendlich geht es auch hier um wahrheit oder lüge, respektive noch schlimmer, um das verheimlichen, aufgrund vor evtl. konsequenzen ...

nun ja, das männer bequem sind und sich gerne schleichen *zwinker* sollte generell bekannt sein ...

schmunzeln

*zwinker*

und letzten endes, bleibt eine affäre - eine affäre = bequemer sex = solange es bequem bleibt - in der heutigen zeit.

mein lieblings paar ist z.b. : simone de beauvoir und sartre - sie führten eine gnadenlos offene beziehung, ohne einschränkung - ehrlich und offen, ohne jegliche verlust ängste zu verspüren ....

das nenne ich liebe
um das endlich einmal klarzustellen
. soweit ich mich erinnere stammen wir irgendwie und irgendwo (prä-affenpopulation) von den affen ab - wie auch immer.

und definitiv kennen schimpansen keine monogamie.

Ich bin kein Tier und schon gar kein Affe.

Ich vergleiche mich aus dem Grunde nicht mit ihnen *zwinker*

Tiere haben keine Affären in der Form, wie es Menschen haben.
Tiere bauen auch kein Lügengeflecht dafür auf.
Aus dem Grunde haben Tiere auch nicht die Problematik vor sich, die TE hat.

Und warum ein Symptom bekämpfen, wenn die Behebung der Ursache viel einfacher ist...
*****ris Frau
45 Beiträge
Genau
Diskussionen über Monogamie oder Mehrgleisigkeit helfen der TE nicht weiter.

Ich glaube, du solltest versuchen, dich nach und nach zu distanzieren, denn wenn er mehr wollen würde, hätte er es bereits getan. Du bist für ihn nicht das Wichtigste auf einer langen Liste. Wer innig und aufrichtig liebt, stellt nicht nur sein Glück in den Vordergrund, sondern gerade das, des geliebten Partners.

Mach dich rar, zieh dich zurück. Männer wollen erbeuten, nicht lässtige heulende Geliebte trösten müssen.
Die Idee in deinem Eingangsposting: "Pistole auf die Brust" kann nur im Disaster enden.
Du kannst niemanden zwingen, sich zu positionieren, nur dich selbst. Und würdest du ihn dann noch wollen, wenn du ihn mit Druck aus seiner Hauptbeziehung lockst? *nein* , weil nicht er entschieden hat, sondern du ihn "zwingen" musstest. Du würdest ihn vom Thron kippen, auf den du ihn gesetzt hast.

Aber was anderes ist es, wenn er neben seiner Hauptbeziehung und dir auch noch anderweitig "umherturnt". Das wäre doch der richtige Moment für dich, deine traurigen Gefühle in Wut und Standkraft umzuwandeln. Dann wüsstest du auch, dass er nie der Mann wäre, von dem du dir die ganze Zeit ein wundervolles Bild gemalt hättest. Und schon könnte man wieder besser schlafen und den Focus neu ausrichten, aber bitte dabei nicht an Affen denken. *zwinker*

Und dies ist alles nur eine Idee, nicht vergessen, jeder tickt anders.
TE: Affe hin, Affäre her...
daß Frauen genauso wie Männer, ihren Gefühlen nachgeben, ist bekannt...und tatsächlich von der Natur sogar gewünscht. (Frauen haben nur mehr anerzogene Hemmungen diesen nachzugeben). Und die Gefühle lassen sich nicht kategorisieren in Liebe oder nur Lust.

Kluge Ratschläge helfen hier mal genauso wenig wie der Zeigefinger: du hast es doch von Anfang an gewußt.
Schließlich ist nichts für die Ewigkeit.

Tu, was dir gefällt: fahr das Risiko, ihm zu sagen, dass du mehr möchtest. Dazu braucht es keine Pistole.
Vielleicht wartet er auch nur auf dein Zeichen. Wie schon jemand hier erwähnt hat, sind Männer faule Gewohnheitstiere. In der Regel aber doch meist ehrlich, und ihr kennt euch schon länger. Vielleicht erfährst du dann aber auch die andere mögliche Wahrheit. Dann kannst du neu überlegen. Oder nur leben.

Mich macht allerdings deine Aussage: wir sehen uns derzeit 1x im Monat und das reicht eigentlich *skeptisch*

Liebe wird von Frauen oft verwechselt mit "sexueller Befriedigung". Wenn ich keine Lust auf Alltag mit ihm hätte, mit Mundgeruch mogens neben ihm wach werden, einkaufen genausowenig wie Müll raustragen, würd ich nochmal neu überlegen und du brauchst ja nur zu dir ehrlich sein... *neinja*
Dann kannst du dir ein schönes Date bewahren und genießen statt eine Diskussion auszulösen. Er erfährt von deinen unruhigen Gedanken nur, wenn du sie ihm erzählst.
merke schon, querdenken ist nicht jedermanns sache.

vielleicht ein kleiner tipp am rande um herauszufinden, ob die affäre ähnlich empfindet wie die te. lass den sex doch einfach mal beiseite und schau was übrig bleibt.
*********us77 Frau
23 Beiträge
Lasst doch mal den Sex bei Seite
Den Vorschlag find ich sinnig. Wenn es dann noch Schnittstellen, Zeit miteinander gibt und er dich sehen will, nicht ohne dich kann, dann lohnt es sich alles zu überdenken...Klartext zu reden, was ihr beide voneinander wollt.
****ie Frau
128 Beiträge
Hm
Ich denke sie hat schon deine Ehe gekostet ? Steht doch gleich am Anfang. Worum geht’s denn ? *gruebel*
Hmmm...
. Ich denke sie hat schon deine Ehe gekostet

*nachdenk*

Habe so herausgelesen, dass die Ehe wohl nicht so in Ordnung, geschweige denn erfüllend war?

Die Formulierung „Ehe gekostet“ impliziert allerdings, sie hatte wohl doch einen Wert und mutet fast schon etwas reumütig an. Wäre dem nicht so, dann wäre die Affaire ja ein ein triftiger Trennungsgrund und für beide ok.

...was allerdings Deine jetzige Situation auch nicht löst aber zumindest die Affaire von Deiner Seite aus nicht zusätzlich belastet, falls ihr eine tiefgehendere Partnerschaft entwickelt.

All the best *wink*
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn, dann richtig ...
Eigentlich stimmt das so nicht.

Hatte man nicht vorher eine Affäre ausgemacht?
Wenn sich einer der beiden, dann plötzlich nicht mehr an die Abmachung halten will, ist das Ende mehr als wahrscheinlich.
Schließlich will sonst auch jeder, dass sich an Abmachungen gehalten wird. Warum sollte das hier anders sein ?
**st
Abmachungen
wenn ich das *les* ....wäre es wie Menschen kaufen, wie Sachgegenstand ! Menschen sind aber weder Sache noch Gegenstand.

zumind. Menschen die keine Narzissten, Psycho- Soziopathen , Dissozial oder sonstige Störungen aufweisen... sind fühlende Wesen.

Gefühle ändern sich nun mal , die stellt man nicht auf Befehl aus und an, die sind! Ansonsten ist es Kopf!

Es kommt nur drauf an , wann zu welchem Zeitpunkt und ob einer oder beide ,).

Es wird für mich oft zuviel von Allgemeinheit ausgegangen, von Selbst. Ich würde die Zeit weiter geniessen, wenn sonst alles stimmt ... und weiter leben, andere treffen (da muss ich gerade sehr *lol* ich glaube ich versteh da gerade was) und es mal anklingen lassen, weiss er von der Scheidung und warum? Wie reagierte er darauf ? Ansonsten die Abstände möglichst vergrössern oder erst annähern ... und Selbstbeobachtung und reflektion betreiben.
An die Abmachung halten?
Ich halte das für äußert schwierig. Hier liegt letztlich kein Vertrag zugrunde und Gefühle oder Unterlassung von Gefühlen zu vereinbaren ist - mit Verlaub - kompletter Nonsense. Es entwickelt sich einfach...sowas kommt selbst bei distanzierten, abgeklärten Fuckbuddies vor. Es steuert eben nicht immer rein die Vernunft. *ja*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Um es auf den Punkt zu bringen.
Deine Affäre hat dir deine Ehe gekostet...
Und nun willst du das dein Liebhaber sich zu dir Bekennt ...
Wie hat dein Mann davon erfahren....durch dich...
Oder war eure Ehe am Ende....
Das dies nicht gutgehen kann ,das weist du...
So wie es die Vergangenheit gezeigt hat ,habt ihr beide ein sexabenteuer gesucht ..
Und so wird es auch wieder sein ....sobald es euch, nach neuer Lust wieder juckt..
Am Anfang wird es durch euren sex übertüncht,aber die Vorwürfe kommen beim ersten Krach.....egal aus welchen nichtigen Anlass auch immer...
keine affaire beendet ehe...
...sir beschleunigt das ganze evtl.
und:da seine frau nix weiss: wird er dort das schoene familienglueck spielen bzw haben.
er will sex.mehr nicht.hat ja auch selten zeit.
seien wir doch ehrlich. wer ne heimlichr affaire fuehrt wird nimmer sein leben opfern.sein umfeld, sein status.
diskrete treffen sind perfekt.schon n clubbesuch wuerd am image kratzen.
jetzt regen sich sicher einige hier auf.doch:der ueberwiegende teil hier im joy ist nicht so "offen", sondern rein auf diskreten spass aus. wieso erhslte ich sonst ohne jegliche info zu mir so viel "schrott"-post.
te:vergiss ihn. er betruegt und beluegt (alibi fuer eure treffrn) seine frau seit jahren.wieso solltest er zu dir ehrlich sein?
er lebt den bequemen weg.fertig.
Offene Beziehung? Das Ende einer Ehe...?
Hallo liebe Gemeinde,
meine Frau und ich wollen eine offene Beziehung fühen, weil der Seitensprung von mir der Startpunkt war...
Meine Frau und ich sind demnächst vielleicht noch 30(!) Jahre zusammen... Wir kennen uns seit der Schule und es gab für sie noch nie einen anderen Mann in ihrem Leben. Wir haben drei wundervolle Kinder und ich liebe meine Frau über alles. Ich habe meine liebe zu ihr neu gefunden und sie ist stärker als je zuvor.
Meine Frau war immer mit allem zufrieden in unserem Sexleben, ich wollte ihr immer alles erfüllen, Toys, Dessous, eine Liebesschaukel, ihre Fantasien wahr werden lassen. Doch sie wollte das alles nicht.
Nun hat sie auch einen anderen Mann gehabt, und er hat sie komplett um 180 Grad gedreht, sie kann von anderen Männern und ihren komplimenten und deren Geilheit nicht genug bekommen. Sie will mit allen Mitteln eine offene Beziehung haben und was erleben...Ein Club besuch war auch schon geplant, doch der ist geplatzt, weil wir nicht als Paar dort hätten sein können. Sondern nur als "Freunde" und genau das bin ich nur noch für meine Frau ein Freund...
Unsere Partnerschaft ist jetzt keine mehr, sie ist als Solofrau unterwegs, obwohl wir als Paar hier gemeldet waren. Sie riskiert alles. Im Moment leben wir getrennt, doch ich will sie nicht verlieren und unsere Ehe und Familie crashen.
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Paare und deren Erfahrungen. Wie kann eine offene Beziehung richtig funktionieren?

PS: Und bitte nicht,"du hast sie betrogen und jetzt ist sie dran" *blabla*
Stier...
Mache dafür doch einen eigenen Thread auf.
Vom Thema her passt das ja leider nicht so ganz, obwohl es an sich interessant ist.
PS: Und bitte nicht,"du hast sie betrogen und jetzt ist sie dran

Nein keine Sorge aber man hat Dir anscheinend nicht beigebracht, nicht mit dem Feuer zu spielen.

Hände verbrannt würde ich sagen.

Eine offene Beziehung soll dazu dienen, die beschädigte Beziehung zu kitten?!

Das kann doch nur schief gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.