Suche Anregungen für den Anfang :)
Hallo liebe "Mitspieler",ich bin Lucy , noch 21 Jahre jung, und habe gerade den BDSM für mich entteckt.
Schon immer fande ich eine Unterwürfige haltung einer Person gegenüber reizvoll und auch emotional sehr intensiv. Allerdings habe ich in meiner Kindheit Missbrauchserfahrungen gemacht und habe lange gebraucht um damit Leben zu können. Ich kann mir gut vorstellen das es einige gibt die mir jetzt vielleicht abraten würden zu "spielen" , aber bitte lest doch erstmal fertig
Ich muss dazu sagen das ich mich am Ende meiner Traumatherpie befinde und gerade anfange meine Vorlieben zu entdecken. lange hatte ich kein Spaß am Sex, jetzt habe ich gemerkt, das es mir eifach immer zu lasch war und wirklich garnichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat
Eine Zeit lang hatte ich auch starke Schwierigkeiten mit Selbstverletzendem verhalten, aber da bin ich seit Jahren Gott sei dank raus.
und wenn mich mein Herr bestraft/züchtigt, ist es ja wiederum was gutes für mich weil ich mich damit sehr wohl fühle und sich alles innerhalb meiner Grenzen abspielt.
Das interessante an der ganzen Sache, meine Vergangenheit scheint wirklich mehr und mehr in den Hintergrund zu rücken ganz unbewusst und automatisch !
So viel zu mir, jetzt zu dem Thema wie ich auf den BDSM kam ( kann man das so schreiben ? )
mein Freund und ich sind schon seit mehreren jahren in einer festen beziehung. wir haben viel gutes aber auch schlechtes miteinander durchmachen müssen. Als ich dann letztens eine Freundin übers Wochenende besuchte bemerkte ich wie liebevoll sie mit einander umgingen ( also sie und ihr patner). Ich schrieb meinem Freun, dass ich glaube das es so niemals zwischen uns laufen könne, und es aber auch garnicht mei Bedürfnis bzw Wunsch wäre. Ich teilte Ihm mit das ich keine Lust mehr hätte mich von meiner Vergangenheit beeinflussen zu lassen, und mir deswegen nicht die möglichkeit nehmen möchte, das was ich bin ausleben zu können.
Wir fingen mit kleinen Dingen an und steigern es nun nach und nach
Und unsere Beziehung ist wie neu geboren. Natürlich ist mir bewusst das noch sehr viel Euphorie dabei ist, aber nach jeder Session kommt nur noch mehr und es fühlt sich wunderbar an !
Nun meine Frage an euch Dom's aber auch Sub's , erfahren oder unerfahren ist mir gerade egal
Was zeichnicht für euch eine gute Sub aus?
Denn an vielen Punkten spaltet sich doch meine Meinung.
In manchnen Foren heißt es zum Beispiel das man um Strafen zu BITTEN hat, NICHT BETTELN.
in anderen Foren wiederum heißt es, daass alleine die bitte schon Die Dominanz des Doms ein Stück weit verringert.
Außerdem würde mich auch so zusagen eine "Sub Knigge" interessieren. Dies soll nicht so wirken als würde ich einfach Nach machen wollen was ich sehe bzw lese, aber ich möchte mir einfach ein paar Idee holen
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Lucy