Oh...
...was bin ich froh,dass ich kein Mann bin...Und ich meine das keinesfalls abwertend..Nein,im Gegenteil...Sie können einem leid tun..Die Frauen verstehen sich ja selbst manchmal nicht,wie soll es denn erst ein Mann?
Die Damen möchten nicht,dass ihnen in den Mantel geholfen wird,weil sie es auch alleine dorthinein schaffen,sind sie doch schließlich emanzipert,regen sich dann aber über die Herren der Schöpfung auf,wenn sie's nicht machen...
Die Herren sollen charmant,höflich,zuvorkommend,hilfsbereit,pünktlich,tolerant,empathisch,niveauvoll,sexy,vermögend,galant,humorvoll,extrovertiert,liebevoll sein(hoffe,ich habe nichts vergessen)..
Die Frauen sollen
Perfekt sein...was jeder anders interpretiert natürlich...Sex Luder,Vamp und trotzdem fürsorglich,mitfühlend,wenn Mann es mal nicht so gut geht,aufopferungsvoll,risikofreudig,spontan und was weiß ich noch alles, sein..Da könnte jetzt ein Mann wohl mehr zu schreiben
...
Was hat dies nun alles mit „Old SCHOOL“ zu tun? Eigentlich eine ganze Menge,finde ich...
So,wie es halt Männer gibt,die „ Old School “ leben,weil sie so sind wie sie sind und daran nicht's verwerfliches finden...,Es normal erachten,freundlich,höflich und zuvorkommend zu sein,gibt es halt auch Männer,denen sind diese Werte eben so gar nicht wichtig sind und einfach drauf sch'''''''....Logisch und ganz einfach! Gründe hierfür gibt es ja wahrscheinlich viele,aber das könnten jetzt wohl eher die Psychologen beantworten
Und es gibt halt Frauen,denen es wichtig ist,dass der Mann typisch Old School ist,ihr den Stuhl zurecht rückt,in den Mantel hilft ,die Tür offen hält usw usf...Das hatten wir hier ja nun alles schon und brauche ich ja nicht noch einmal aufzuführen
...
Ach ja und dann gibt es noch Frauen,denen ist es gänzlich egal,wie der Mann sonst so drauf ist,ist er für sie nur Mittel zum Zweck im passenden Moment
...Sorry,liebe Frauen,aber ich habe schon welche kennengelernt
Und es gibt Frauen,die voll auf Männer abfahren,die Old School sind,bzw.leben,aber trotzdem ihren Weg gehen,selbständig sind,unabhängig..
Was aber nun ALLE,egal ob nun Old School oder Rebell(in) gemeinsam haben ist,so glaube ich zumindest,ist der Wunsch nach LIEBE
...Angenommen werden so wie man ist...Mit all seinen Fehlern,Schwächen,Makeln usw..Einfach geliebt zu werden! Sich nicht beweisen müssen,womöglich verstellen für Menschen,die anders denken,nur damit man gut ankommt...Dazu stehen,wie und wer man ist...
So wie es unterschiedliche Menschen gibt,so gibt es unterschiedliche Ansichten und Meinungen,Vorlieben und Abneigungen über Verhaltensweisen,Lebensentwürfen,Charaktereigenschaften,Tugenden...Das wird wohl auch immer so bleiben und läßt sich nicht ändern...Das Leben ist eben nicht nur schwarz weiß,sondern bunt! Und das ist gut so!
Man könnte noch ewig weiter diskutieren und ich bin gespannt,was hier noch so kommt
...Aber vielleicht wollte ja der TE ja auch genau dieses mit seinem Threat bezwecken?
Schreibt „SIe“....