Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Old School?

Den letzten Satz finde ich ... uhhhh.

Naja, es gibt sicher Frauen, die dann nach einem missglückten Date froh sind, wenn ihnen keine Kosten entstehen und sich der Herr dann möglichst schnell entfernt.
Also, lasse ihn zahlen, wenn es ihn glücklich macht. Braucht keine nervtötende Diskussion.
Und er seinen Status als "oldmodisch" vor sich selber bewahren kann.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*****717:
Und warum muss manN ihr etwas mitbringen, wenn man sich in einem Lokal zum Beschnuppern trifft?

ManN muss ja heute nicht mehr viel. Beim beschnuppern schon gar nicht. Mir gefällt, dass ich kann, wenn ich will.

*****717:
Zum einen schreiben hier die Wenigsten lange hin und her,

Eher schon. Das kann schon was haben.

Delta
*******dick Mann
3 Beiträge
Old-school vs New-School?
Wenn ihr von Old-School sprecht, was ist den dann New-School?
Genau das Gegenteil ?

Ist New-School die Antwort auf die Emanzipation der Frau ?

Der Respektvolle Umgang ist unserer Visitenkarte und das Erbe unserer Eltern.

Wie sagte schon
Will Smith “If you’re not making someone else’s live better, you’re wasting you’re time”

Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich mag fröhliche Menschen.
Wenn ich egal wem, die Türe nach mir aufhalte, an der Kasse die fehlenden 10 oder auch 50 ct zum Einkauf beisteuer oder helfe das runtergefallene aufzuheben.
Mache ich es, weil das lächeln, der Blick und das kleine Wort Danke unbezahlbar sind.
Es bedarf im heutigen Wandel der Zeit keiner großen Geschenke um einen Menschen zu überraschen. Probiert es aus, verhaltet euch einfach mal “Old-School”

lg. Thomas
p.s. ich mache einer Frau auch die Autotüre auf *bitteschoen*
**C Mann
12.742 Beiträge
@Mona6717
Oder ist es bei den älteren Herrschaften inzwischen üblich, sich gleich in der Wohnung zu treffen, um ja keine Zeit mit Vorlauf zum Schnackseln zu verlieren.
Die Zeituhr tickt ja unbarmherzig....

Gratuliere! Mit dieser Aussage hast Du Dir einen Ehrenplatz in meiner Ignor-Liste erobert! Die Forenregeln verbieten es mir, Dir zu sagen, was ich davon halte. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben...
********eben Paar
620 Beiträge
Ficken ?
Genau dieses eine Wort, liest man immer wieder wollen viele Paare und solo Damen nicht in der ersten Mail lesen. Vor allem dann nicht, wenn es das einzige Wort ist.

Wenn ich dieses Thema hier quer lese, kommt es mir vor, als würde dieses eine Worte doch reichen. Denn scheinbar geht es hier um nichts anderes, wenn Höflichkeit Anstand und Charme auf der Strecke bleiben können bei der "new school" Generation.

Wie empfinden es schon als extreme Unhöflichkeit, wenn man hier Leuten schreibt, und die ist nicht mal für nötig empfinden, kurz zu antworten. Dieses einfach "weg ignoriert werden" ist absolut unterste Sohle.


Bei realen Dates, sofern die eigentlich überhaupt Mal zustande kommen, dann aufzutauchen und kein Gastgeschenk mit zu haben Komma würde uns im Traum nicht einfallen. Aber das ist wohl "oldschool".

Aber glücklicherweise gibt es doch noch oder wieder Leute, die ist so sehen wie wir. Neulich wurden wir wirklich überrascht. Wir hatten uns ein Netten solo Boy im Alter von Mitte 20 eingeladen, der von sich aus Sekt, Pralinen und ein kleines Blumensträußchen für die Dame mitbrachte.
Der Junge wird diesen Abend sicherlich nie in seinem Leben vergessen.
FTC
Sehr gut, denn ich bin auch ein höflicher >Mensch, besonders den älteren Herrschaften im Alter meines Vaters gegenüber.
Verwirrte sollte frau so annehmen wie sie sind.

Und zum Gastgeschenk: Ich habe bisher kein 1. Date bei mir oder ihm in der Wohnung getroffen. Auch später nicht, meine Wohnung ist tabu.
Also hat mir auch noch niemand etwas mitbringen müssen - Im Lokal ist ein Blumenstrauß auf Dauer lästig und später im Hotel kann manN ja dann gern den Sekt oder Wein ordern.
lol
Ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten aber.... ein "Gastgeschenk" wäre mir im Leben nicht eingefallen. Ich glaube das ist einfach nicht mein Stil.... also wenn ich zum Essen eingeladen bin bei Freunden dann bringe ich nix mit weil ich sicher schon unzählige Gefallen getan habe a la "kannst mal eben die Duschkabine installieren?" und zu einem Sex date würde mir das erst Recht nicht einfallen da mit ner Pralinenschachtel aufzutauchen. Sorry aber das ist einfach nur zum *haumichwech*

Ich bringe zu einem Fick date (ja - ich weiß die geneigte Leserschaft hasst dieses Wort aber ich liebe es) der Frau eine große langstielige Rose mit and THATS IT !
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich finde Höflichkeit überhaupt nicht überholt. Im Gegenteil, sie ist im Miteinander mit anderen Menschen notwendig.
Und einer, der mir nicht angemessen begegnen kann, der hat eh keine Chance bei mir.
Man(n) muss mir nichts schenken oder spendieren. Einfach ein gepflegter Umgang reicht mir.
**C Mann
12.742 Beiträge
*********nEver:
Ich glaube das ist einfach nicht mein Stil.... also wenn ich zum Essen eingeladen bin bei Freunden dann bringe ich nix mit weil ich sicher schon unzählige Gefallen getan habe a la "kannst mal eben die Duschkabine installieren?"

....jeder hat halt sein eigenes Erfolgsrezept.... Bei einer Einladung von einem Kumpel bringe ich auch nichts mit. Aber bei guten Freunden habe ich immer eine Kleinigkeit dabei. Mal eine Flasche Wein, mal den Nachtisch.... Hat man mir so beigebracht und alte gewohnheiten legt man halt nur sehr schwer ab.... *zwinker*

Eine Aufrechnung Essen gegen Duschkabine finde ich jetzt etwas seltsam. Freunde hat man doch, um sich auch gegenseitig zu helfen....solange es nicht einseitig ist und man sich nicht ausgenutzt fühlt. Aber Leute, die mich ausnutzen, sind auch nicht meine Freunde...
was uns...
zu Stars & Stripes einfällt... Die Vereinigten Staaten haben viele dunklen Flecken und Abgründe..., die wir gleichermaßen nicht mögen...

Dem, imho nicht gewöhnungsfähigen, Eingangsthread des TE geben wir einfach mal folgendes Zitat von Ralph Waldo Emerson (amerikanischer Schriftsteller und Philosoph, 1803-1882) auf den Weg...:


"Der Gentleman ist ein Mann der Wahrheit, Herr über sein eigenes Handeln und fähig, dieses Herrentum in seinem Benehmen zum Ausdruck zu bringen. Er macht sich in keiner Weise abhängig und ist weder Personen noch Meinungen noch dem Reichtum dienstbar."
Außerdem...
das, habe wir gerade erst gemerkt, Stars & Stripes will scheinbar stänkern, sich mit kontroverse Ansagen groß und wichtig machen und hofft, hier eine Lobby zu finden... Seit 3 Tagen kein posting mehr von ihm...

Und wir sehen deutliche Parallelen zu dem, was von demselben Darsteller, oder heißt das in diesem Fall Selbstdarsteller? *gruebel*, auf der politischen Bühne üblicherweise gerne aufgeführt wird.

Armer Mann..., am besten ignorieren. Das Leben wird ihn dafür, eher früher, als später, schon bestrafen.
Einige Gedanken ergänzend für Stars & Stripes...
Höflichkeit, Anstand, Benehmen, Respekt vor allen und jedem...

Absolut - was jedoch nicht bedeutet, daß ich mir alles bieten lassen würde.
Beispiel 1: Merke ich bei jemanden das er mich ausnutzt kann ich höflich und respektvoll sehr deutlich meine Meinung sagen..
Beispiel 2: Merke ich das eine "Lady" sich gern haushalten lässt, devot eher als Synonym für erotisch-faul nimmt oder vom "Stamme Nimm" ist erhält diese dann ebenfalls meine Meinung. Auch hier höflich, respektvoll
Beispiel 3: Kommst du mir mit "Kloparolen" und anderem Links oder Rechtsgerichtetem extremen Stuss bekommst du meine Antwort auch mit Anstand und Höflichkeit.
Beispiel 4: Verkraftest du Widerworte als Mann nicht und gehst mich körperlich an bekommst du mit Anstand und Respekt eine entsprechende körperliche Reaktion! (z.B kein Treten wenn du auf dem Boden bist oder die Treppe runterschubsen)

Höflichkeit, Anstand, Benehmen, Respekt vor allen und jedem vor allem dem Leben muss der andere natürlich auch an den Tag legen. Will jemand seine "New School" Mentalität die dann doch wieder "old school" ist (Inquisition) mir aufdrücken oder bedroht andere körperlich dann bin ich gern "Old School Mann" und gehe dazwischen.

Auf gut deutsch - verhältst du dich wie ein wildes Tier werde ich dich behandeln wie ein wildes Tier das beissen will....

Viel Spass in einer Gesellschaft ohne Regeln ausser der Kraft des Stärkeren (Anarchie) - upsi - ist ja dann doch wieder eine Regel.

Vermeintliche Rebellen sind gern gegen alles und werden die ersten die aggressiv sind wenn es mal gegen sie geht und fordern dann Toleranz und Co ein
****ur Mann
645 Beiträge
Das Rad zurück gedreht, als ob nichts gewesen wäre.
Kein Jahrhundert der Emanzipation, keine sexuelle Revolution.

Was haben denn Anstand und Rücksichtnahme mit Emanzipation zu tun?
Was kann ich dafür, wenn eine Frau so tut, als käme sie nicht in Ihren Mantel oder allein die Tür raus oder rein. Nein echt - das ist nicht oldschool - sondern mir einfach viel zu albern und aufgesetzt. Wenn Sie allerdings den Arm gebrochen hat - dann mach ich das natürlich. Bin ja höflich.
******ier Frau
38.781 Beiträge
Hier hast du was falsch verstanden, schwarzes Sonnenlicht.
Frauen tuen nicht so.
Männer helfen den Frauen von sich aus.
Nichts daran ist albern oder lächerlich.
Männer helfen den Frauen von sich aus.

Ich helfe nur bei Not - schließlich möchte ich Frau die Möglichkeit geben, zu zeigen, dass sie in Wirklichkeit das starke Geschlecht ist. *zwinker*
*fiesgrins*
******ier Frau
38.781 Beiträge
schwarzes Sonnenlicht
Natürlich ist das Quatsch.
Anstand, Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft haben nichts, gar nichts zu tun mit Geschlecht, Emanzipation, Stärke und Schwäche, sondern damit, wie wertschätzend wir miteinander umgehen.
Natürlich ist das Quatsch - deswegen ja auch das *zwinker*. Ich bin gerne ritterlich - aber nicht schleimig ... allerdings halte ich nichts von aufgesetzten Ritualen alà "old school" und halte es auch überzogen wenn man solche Ansprüche hat.
das schwarze Sonnenlicht...
gibt auch schwer bedenkliche Kommentare von sich... Es scheint so, als wäre das Eingangsthema bestens dazu geeignet zu sein, einer breiten Masse gegenüber mit gezielt kruden statements negativ aufzufallen.

Also, Sonnenfinsternis... Du schreibst doch in deinem Profil: ."... so viel gebietet einem doch die eigene Würde und der Respekt vor anderen!"

Das klingt doch gut! Verhalte dich einfach dem entsprechend. Und wenn Du mal wieder eine Bühne brauchst, um dich zu präsentieren... Dann hoch auf die selbige, schwing die Beine und gib mal deine Interpretation der Kessler-Zwillinge zum Besten *zwinker*
Anstand, Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft haben nichts, gar nichts zu tun mit Geschlecht, Emanzipation, Stärke und Schwäche, sondern damit, wie wertschätzend wir miteinander umgehen.

Sehe ich auch so. *zwinker* Aber leider nicht alle.
PS: Ich gehe davon aus, dass Du mit diesem Thread nur provozieren wolltest und Du eigentlich ein ganz Netter und Höflicher bist... *zwinker*

Nun ja...laut Profil mag er keine Gutmenschen. Ich schätze mal das er somit die Gesellschaft von "Schlechtmenschen" vorzieht, so ganz nach dem Motto: "Gleich und gleich gesellt sich gern *zwinker*.

Ich behandele Menschen meist genau so wie ich auch von meinen Mitmenschen behandelt werden möchte. Mit Höflichkeit und Respekt. Ich begegne Ihnen möglichst vorurteilsfrei und habe Empathie. Das klappt natürlich auch nicht immer zu 100% weil...schlechte Tage hat jeder mal, sogar ich.
Aber im großen und ganzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles was ich mache oder sage meistens auch so wieder zurückkommt, im positiven wie auch im negativen. Bin ich unhöflich, spiegelt sich das negativ auf das Verhalten meines Gegenübers. Bin und bleibe ich freundlich, spiegelt sich das ebenso - und zwar positiv.
Karma eben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag charmante, höfliche Männer
Ich
Mag es...

Old School ist selten und daher besonders geworden Und da ich besonders bin mag ich auch besondere Kleinigkeiten.

Wichtig ist es soll echt sein und nicht "künstlich" rüberkommen
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Das sollte
es doch generell sein. Also ich bin ein schlechter Schauspieler (sonst wäre ich wohl in Hollywood oder so *zwinker* ) - ich gebe mich generell so wie ich bin. Egal ob in der virtuellen Welt hier, als auch im realen... Es kommt doch mit der Zeit eh raus, was für ein Mensch einem gegenüber ist

Finde Deine Ansicht sehr schön @ https://www.joyclub.de/my/1359475.h_poison.html

LG
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.