Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17278 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
493 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis???

@MiSsDeLiCiOuS
...dann solltest du dir Penise anschauen und nicht nach dem Gesicht urteilen *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
wer sagt, dass es nicht darauf ankommt und wichtig ist, wie ein penis aussieht??? also bitte...natürlich kommt es darauf an...denn persönlich finde ich nen penis so oder so nicht besonders ansehnlich. da möchte man doch nicht auch noch das hässlichste exemplar. definitiv sollte n penis gerade sein...und die vorhaut, sollte nicht wir ne mütze sein, sondern nicht wirklich lang, dass man nicht so viel "auspacken" muss...ansonsten...keine großen anforderungen...zu kurz sollte er wahrscheinlich auch nicht sein...
ach die eier sollten vielleicht auch nicht soo groß sein...
@die_Majamaus
*haumichwech*
...keine große Anforderungen???? *schock*
********rtig Paar
28.073 Beiträge
@ FlipMaja
Der Autor fragt 1000 Frauen, und bekommt 1000 verschiedene Antworten.
[b]gicker[/b]

N U U U R 1000 ???
ich schätze mal da kommen eineige mehr zusammen

da ihr so gut im party organisieren seid würde ich eine wahl-party anregen [b]kicher[/b] das sieger-exemplar wird abgegossen ... und fertig
danach hat sich dann jeder mann und Schöheits-Chirurge zu richten (wo ist hier eigendlich das smiley von reiermann und söhne)

• SchlagFertige grüße

*****aja Paar
22.294 Beiträge
Geiiiil
@********rtig:
Ihr habt Ideen die sind genital....

Eine "KingPimmel-Party" nach dem Motto.....
Ideale müssen sein.......

Wir haben eher an einen Töner-oder Schnitz-Workshop gedacht.
Mädels an die Basteltische.... *cool* *cool*

Wenn 20 Frauen ein Mittel aus Ihren Idealvorstellungen machen.
muss das doch der DIN-Pimmel werden.
Allerdings dauert es eine Woche, bis Frau sich auf ein Mittel geeinigt hat.
*haumichwech*

Spass beiseite, es gibt ihn...den Idealpimmel für die Frau.
Das Problem dabei ist, ihn zu finden.
Denn bevor man das Beste Stück des Mannes sieht, hat frau sich meistens schon in den (Pimmel)Anhang verguckt.
Und genau dann isses frau auch schon egal, ob "er" die Ideale besitzt.

Liebe Grüße
Biggi und BArny
Perfekter Penis
Moin Moin

den perfekten Penis gibt es so wenig wie die perfekte Frau oder den perfekten Mann. Ausserdem haben Frauen es in der Hand bzw. im Mund jeden Penis im wahrsten Sinn des Wortes kleinzureden.
Wenn er beim Mann grad schön steht und in Aktion treten will, brauchen Frauen nur 3 Worte zu sagen, wie "ist der klein" oder "wo ist er" da ist garantiert Hängolin drin.

Gruss Camillo
*****aja Paar
22.294 Beiträge
AUA
es meldet sich jetzt die Frau:

@*******0703:
Wie will denn ein Mann beurteilen, ob es den perfekten gibt oder nicht.

Wenn eine Frau sagt, sie hat den perfekten....dann hat sie ihn auch

Da wird eine oberflächliche Aussage eines Mannes nix dran ändern.

Es ist das gleiche, wenn sich Männer über die Schmerzen bei der Geburt
unterhalten und meinen: sooooooo schlimm kann das nicht sein.. *aua*

Liebe Grüße
Biggi
undeutlich ausgedrückt
Moin Moin Maja,

ich bin Schuld, ich hab mich undeutlich ausgedrückt. gemeint war, es gibt nicht den Penis, den jede/r als perfekt ansieht, genau wie es nicht die perfekte Klitoris oder den perfekten Busen gibt, oder manche vorstehende Schamlippen mögen und andere nicht usw... jede Frau und jeder Mann hat sein Gefühl, was für sie/ihn perfekt ist und das ist verschieden und das ist gut so, sonst würden wir am Ende alle gleich aussehen wollen.

So war es gemeint.

Mal als Entschuldigung die Maja knuddel, wobei ich aufpasse nicht auf ihren Stachel zu treffen.

Camillo
ähm... *schock*

doncamillo.... ich glaub deine Maja heisst Biggi
naja
lol den perfekten penis habe ich *baeh* *baeh*
wie war das: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das bezieht sich meiner Meinung auch auf das perfekte Glied bzw. andere Körperteile.

Ich bin mit dem zufrieden was ich hab und denke das es für mich genau das richtige ist.

Liebe Grüße
Kessy
*********en_he Paar
74 Beiträge
schmecken muss ER *baeh*
Gruß@all
also an nem grossen schwanz gibts doch nix auszusetzen nur.... wie schon sooft gesagt.... man muss damit umgehen können... was nützt eien mordslatte wenn er damit nur sinnlos rumstochert??? jedoch kann ich sagen dass die 20x6 meines süssen recht ausreichend sind und das dass eigentlich ... schätze ich mal... optimalmaß ist
****tal Mann
4 Beiträge
@*********enASZ:
Du bist jetzt also zu ihm hin und hast Maß genommen? Ist echt schon abenteuerlich was hier manche so schreiben *ggg*
der perfekte Penis
muss an dem perfekten Mann hängen. Nicht mehr und nicht weniger. Stehen tut er dann schon wenn er gefragt ist.
Gehe ja schließlich nicht mit dem Penis allein ins Bett.
@crystal
also ich weiss ja nicht ob das soooooo unüblich ist wenn die frau das maß des mannes kennt... wenn ne frau die perfekten maße hat wissen das doch auch die kerle.... und das ohne messen...
also 20x6 ist ja schon üppig...mir wäre es zu groß...hatte mal n freund, der hatte son riesending...fand ich gar nicht sooo toll, der stieß immer oben an und das tat mitunder sehr weh..
der von meinem schatz ist fein, nicht zu groß, nicht zu klein, richtig für mich, nebenbei ist der mann auch perfekt für mich.... *freu2*
Also mein Penis ist schon perfekt... jedes Mal, wenn ich Sex habe, weinen die Frauen (vor Freude?) *lol*
Huuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh
Spätestens wenn die Frau sich soooo verhält wie der Stier, ist der
S c h w a n z devinitiv zu l a n g !!! *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*
Ok er könnte sich auch umdrehen aber dann
seht Ihr nur noch rote Schift.
****mis Paar
497 Beiträge
sorry.....
....aber das ist wohl der von meine schatz. liebsmile
lg ELFE und uwe
Perfekter Penis?
Solange er nicht so gross wie eine Pflaume ist,so das Frau fragen muss:bist du schon drinnen?
und solange er nicht beim Verkehr gleich mit in die linke Herzkammer stösst,
ist eigentlich jeder Penis perfekt........oder?
****g1a Mann
191 Beiträge
@ Paar29Giessen
der war gut! *lol*
Grüße
Jörg
Bin zufrieden....
Also ich denke auch Frau sollte Mann nicht auf die Größe und den Umfang reduzieren. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Frauen was spüren wollen und mit Knirpsen deshalb nicht zurecht kommen. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meiner Form *grins*
...ich kenn ihn persönlich...
den perfekten penis :)... hab ihn gerade bildlich vor mir, sieht toll aus :)...gerade,...dick,...groß,...gepflegt und einfach lecker :)...und das beste daran ist...der da noch mit dan hängt kann super damit umgehen *zwinker* ...
****mis Paar
497 Beiträge
aber hallo
@****27

redest du von mir? löl
wir kennen uns doch gar nicht.....liebsmile (lach).
lg elfe und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.