Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17278 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
493 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis???

mmh...nö :)
...aber schön zu wissen das es noch mehr gibt :)...
******fan Frau
1.119 Beiträge
das ist, glaube ich, das erste mal, dass ich in einen penis thread schreibe, bzw überhaupt reinguck.
es gbit ja soviele davon udn ich hab mir mal den herausgepickt, da ich etwas vllt für einige interessantes gefunden habe.
ob diese wesheit schon irgendwo gepsotet wurde, kann sein. wie gesagt, schau sonst nicht in solche threads.

Je größer der Penis, desto intensiver das Lustempfinden der Frau

„Nein, das stimmt nicht. Die Scheide der Frau ist sehr flexibel und passt sich dem kleinen wie dem großen Penis an“, so Götz Kockott. Die Lustzonen der Frau befinden sich vor allem an der Klitoris und den Schamlippen. Dabei spielt die Penisgröße überhaupt keine Rolle. „Wichtig ist sie nur für das Selbstwertgefühl des Mannes.“

@die_Majamaus
Dein Beitrag gefällt mir. *cool*
Du weißt was Du möchtest *zwinker*

Blutpenise sind die einzig wahren ... die Überraschung kommt dann, wenn keiner damit rechnet.
Qualität und Quantität
Hallo

Denke, es kommt auf die Qualität an. Das ist das wichtigste. Was nützt mir ein wunderschöner, toller Penis, wenn der Typ nicht weiss, was er damit anfangen soll und ich immer die Initiative erfreifen muss?

Zuuuu lang sollte er auch nicht sein. Denke guter Durchschnitt und nicht zu dünn. Was mir auch gefällt ist ein beschnittener Penis. Und das wichtigste: die Hygiene muss stimmen.

Liebe Grüsse
Wozu das denn??
Wozu braucht man einen perfekten Penis????

Es ist doch egal, wie groß oder klein ein Penis ist, hauptsache ist doch, das der Mann es versteht damit um zugehen!! Die Technik macht es!

Deswegen gibt es so was wie den Perfekten Penis gar nicht.

Und was ganz wichtig ist, der Mann sollte doch mit seinem besten Stück zufrieden sein. Und wenn er es ist, dann wird es die Partnerin auch sein!!

Lieben Gruß

T&A
******_st Mann
81 Beiträge
Junge, Junge, Fragen gibt es...
perfekt, was ist das schon?

Tja also, kommt also einer zum Arzt, der ist beschäftigt und sagt nur kurz: „Ziehen Sie sich schon mal aus!“
Der Patient: „Haben Sie mal einen Kleiderbügel?“, Arzt: „Schwester, einen Kleiderbügel!“ Der Patient hängt sein Jacket auf den Bügel und streicht es noch mal schön glatt. „Haben Sie mal einen Hosenspanner?“... „Schwester...“ Die Hose wird noch schön glattgestrichen. Nachdem er seine Unterwäsche und Socken auch noch schön zusammenlegt hat, will der Arzt wissen, was ihm denn fehlt. Der Patient sagt, „Sehen Sie sich mal meinen Penis an!“
„Da ist aber alles völlig normal, mein Herr“
„Aber der ist doch schief“
„Da kann ich Sie beruhigen, das ist bei vielen Männern so, das ist völlig normal.“
„Aber das sieht doch so unordentlich aus!“...

Kommentar von mir: Also auch nicht perfekt.
viele Grüße von
karl-a
Wir können uns da nur den Leuten anschließen die schon vorher hier zum Thema beigetragen haben.
Das wichtigste ist einfach, dass er damit umgehen kann und so die Frau glücklich macht.
Der Rest ist eigentlich eher nebensächlich wobei uns persönlich rein vom optischen ein gerader Penis besser gefällt.
schönes Thema ...
sonst sind es immer die Brüste der Frauen - jetzt ist es der Penis des Mannes - der eine mag ihn groß, der andere größer - so wie bei den Brüsten - Haben wir ein Glück - wir haben auf beiden Gebieten genau das richtige - Hauptsache es macht Spaß!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ *idee* zu dem bild mit dem stier
*pfeil* was dem stier zu lang für den elefanten, vielleicht grad richtig *achtung*
*lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
*idee* hab was vergesen
*pfeil* *achtung* den gibt es nicht. vieleicht es er es für en paar ... , keine ahnung wie viele genau. und das wars und dann füpr die frau ist der perfekto. *achtung*
oder hab ich das thema verfehlt.
der perfekte penis???
den hat eindeutig mein schatz *zwinker*

ein penis muss natürlich groß sein (vllt nicht grade xxl, aber auch nicht xs *zwinker* ) und dick... und es mag jetzt komisch klingeln, aber für mich muss ein penis auch gut aussehen, also er darf nicht rot sein oder behaart oder weiß der himmel was *roll*
Muss den meisten hier Recht geben, der perfekte Penis ist eigentlich dass was an ihm angewachsen ist, der Typ selbst.
@schautmal
gutes argument *genau*
da müssen wir dir recht geben... *g*
*nerv*
weiss nicht... wie kann mann denn allen Ernstes hergehen und auf so eine Frage mit Traummassen antworten? Ist für mich irgendwie völlig absurd! Wie wurden denn die Traummasse bestimmt? Gab es einen Kontest? habt ihr verschiedene "Modelle" gesucht und dann bestimmt mit welchem ihr den besten Sex hattet und nachgemessen? Kann das echt nicht nachvollziehen!Wir sprechen hier doch nicht von Dildos und Vibratoren, sondern von Männern! Die Leben doch, Leute! Das sind doch keine Sextoys!
Schaut euch doch zuerst mal denn Mann an! Und ein Penis mit Modellmassen (ich geh jetzt rein theoretisch mal davon aus, dass soetwas existiert) bringt doch auch nichts, wenn ihn niemand "bedient"!

Ich konzentriere mich auf das wesentliche und das ist bei mir das was am Schwanz hängt und nicht, dass was am Mann hängt! Und genau das ist FÜR MICH absolut perfekt und in Kombination der Hammer!

Viel Spass beim ausdiskutieren!

calientes (w)
@dreamteam
da muss ich dir recht geben...ich mag es auch nicht, wenn der Mann auch noch n riesigen Bär hat und die Haare beim Sex reiben...
Perfekt ist subjektiv, manch Frau ist auch schmal gebaut und es tut ihr weh, wenn ER so lang ist...
Klar ist Aussehen sehr wichtig..Auch der Geruch und der Geschmack...
UAH, bei mir kommen schlimme Erinnerungen hoch....
Hatte maln Freund, der nahm es nicht so genau mit der Hygiene.... *troest*
@ lunaluzy
zu den schlimmen errinnerungen *lol*
ich glaube das ist bis jetzt keine frau spart geblieben... ich glaube von der sorte männer gibt es viele, die es mit der hygiene nicht so genau nehmen...
*lol*

männer bitte nicht böse sein... es gibt natürlich auch genug frauen, die es nicht so genau nehmen mit der hygiene...
ABER lunaluzy und meine wenigkeiten gehören nicht zu diesen frauen *zwinker*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Im gegenseatz zu vielen meiner Vorrednerinnen kommt es mir sehr auf das Aussehen und die Größe eines Penis an. Mein Mann hat 23*7,5 und ist unbeschnitten. Mit beschnittenen kann ich nicht so "spielen" wie ich es mag.

Natürlich muss ein Mann in sexueller Hinsicht weit mehr zu bieten haben als einen schönen Penis. Zungen- und Fingerfertigkeit sind mir eigentlich noch weit wichtiger. Aber mein "Spielzeug" soll schon lecker aussehen.
Ist die Frage nach dem Perfekten Penis nicht genauso mühseelig wie die Frage nach dem Perfekten Busen *frage*

mann wied nie den Perfekten finden. Zumindesten einen der für alle Perfekt ist *g*
der perfekte Penis
hängt (steht) immer noch am perfekten Mann *g*
Ohne wenn und aber kann das "geilste Teil" allein keinen Schmachtfaktor ausüben.
Zustimmen muss ich aber 100% was die hygienischen Anforderungen angeht und last not least eine Mindest-Gesamtgröße....
die aber ganz sicher auch durchschnittlich sein darf, eher als beängstigende Hebekran-Ausmaße *g*
und die mindestgesamtgröße wäre? *zwinker*
@stylerer
also die schmerzgrenze liegt bei 15cm...
am liebsten ab 17-18cm... *zwinker*

ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen *ggg*
die 17-18 cm ist das nicht nur eien subjektive meinung deinerseits *g* @******eam
@Spieky
das ist ja beruhigend zu wissen *lol*
Zeus---wenn Du ihn gefunden hast----lass es mich wissen *roll* *roll*
meinte eher lysistrata4u , aber deine auskunft war auch interessant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.