Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
493 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis???

Also ...
ich als männlicher Part würde mal sagen, wenn meiner zu klein ist, dann ist die Muschi zu geweitet und nicht eng genug... (IRONIE)

Das wäre doch die Umkehrseite, die keine Frau hören will?

Kinderkram, diese Frage...

Wenn meine Frau super Orgasmen mit mir hat, ohne großen Schwanz, warum sollte Mann sich dann die Frage stellen?
Komplexe?

Vielleicht sollte man am Vorspiel was besser machen und Schwanzgröße durch kluges Handeln und Raffinesse in den Hintergrund laufen lassen?

Wenn meine Frau mehr braucht, dann gibts auch noch andere Methoden wie Fisting oder Spielzeuge.

Oder aber einen anderen Partner beim PT - als Abwechslung.

Oder aber Sandwich?

Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen, auch im Alltag wo der Schwanz nicht zählt

P.S. Meiner ist nicht zu klein, falls das jemand reininterpretieren will *lol*

Gruß

R
*******o_be Mann
7 Beiträge
@ Freiburgpaar
Gut bdas du nochmal gesagt hast, dass du keinen zu kleinen hast.

Ich dachte schon... *zwinker*

Mir ist bei mumus egal ob groß, klein rasiert oder (gepflegt muss es sein)

Komisch das es beim Penis anders zu sein scheint.

Gruß
@ Fandango
Nun ja, bei einem Penis kann ich zumindest den optischen Reiz schon nachvollziehen.

Aber je nach Empfinden und Tageslaune kann eine Frau sicher auch bei Ihren Vorstellungen vom Schwanz variieren - oder?

Zumindest bei unserer Sie ist das nicht immer pauschal gleich zu sagen.

Aber die Vergleiche sind halt menschlich veranlagt... Hab ich schon erwähnt dass ich einen Mercedes fahre... *genau*

Gruß

R
Natürlich gibt es wichtigeres und im Endeffekt kommt es nicht darauf an, aber die Frage des Threaderstellers lautet auch: Wie sollte er sein, wenn IHR es auch AUSSUCHEN könntet.

Wenn ich also rein mal auf diese Frage antworte, dann würde ich sagen: Keine "Übergröße" aber eben gern schön groß und dazu passend auch dick. Zur Optik zählt dann auch die entsprechende Rasur. Im Groben sollte er also "gut gebaut" und vor allem gepflegt sein.

Sehen wir jetzt von dieser oberflächlichen Betrachtung ab, dann gibt es erstens nicht den perfekten Penis und zweitens gefällt einem wohl doch immer der Partner, der "dranhängt" am meisten, denn :

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
@Freiburger...
wie kann man denn mercedes fahren... *haumichwech* ...spass bei seite;

@**le: auch auf die frage, wie er sein sollte, wenn frau ihn sich aussuchen kann, wird es keine allgemeingültige antwort geben, gott sei dank gibt es ja verschiedene geschmäcker und körperöffnungen und stellungen und varianten. *sachsen*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Endlich wieder einmal...
...ein Thread mit der Fragestellung nach einem perfekten Körperteil *mrgreen*

*pfeil* Mein perfekter Penis hängt an dem Mann, der meinen persönlichen Bedürfnissen, Erwartungen, vor allem aber meinem Gefühl entspricht - und dazu muss er nicht perfekt sein. Wer mein Herz und meinen Geist zu erobern versteht, wird auch wissen, wie er mit seinem perfekten oder unperfekten Penis umzugehen hat, um mich glücklich zu machen *zwinker*

*pfeil* Daher ist es für mich keine Frage der Maße oder gar der Länge *gaehn* , sondern der Fähigkeit, Einfühlungsvermögen beim Sex zu zeigen. 25 x 5 cm können schön sein - in der falschen Hand aber auch eine Waffe *cool* Wenn es um die Optik und die Geschmacksfrage geht...rasiert sollte er sein, wenn ich es mir aussuchen darf *ggg*

lg, ein unperfekter *engel2*
Auch für mich gibt es nicht den "perfekten Penis"....
in erster Linie zählt der Mensch!
Auch wenn ich ihn mir aussuchen könnte!

*blume*

Sabinchen
Mein perfekter penis hängt an meinem Freund...das macht ihn perdekt....Aussehen, Geruch, Geschmack......alles klasse...der mann auch... [b]freu3[/b]
Lunaluzy
da gibts nur eins, Penis abschneiden, und hier im Thread aufhängen, damit wir uns nen Bild vom idealen Penis machen können. Oder meinste dein Freund könnte geringfügig was dagegen haben?

"ironieflagge kräftig schwenk"

Knuddel

Hendrik
ich dachte immer, solche Bilder werden direkt von den Mods gelöscht...sonst hätte ich auchn Bild einstellen können..
Wie gesagt, alles subjektiv....
Danke...
[b]lunaluzy[/b]
ich wollte das selbe schreiben... *lol*

*danke*
grübel....
Überlege mir gerade, ob ich nicht rein für die Gleichberechtigung auch noch ein Thema eröffnen sollte, mit de Frage nach der perfekten Vagina...
Wäre doch noch interessant, ob da auch welche mit Massen antworten... ist eine Überlegung wert...
ich glaubs einfach nicht,
da stellt sich die Frage nach einem gutaussehenden Schwanz. Ich habe die
eher so verstanden, dass hier die Anatomie gefragt war. Aber einige Girls
müssen ja gleich wieder zu philosophieren anfangen und die Vorzüge der
Träger herausstellen, die und da spreche ich sicher vielen vor allen männ-
lichen Mitstreitern aus der Seele, doch so gar kein Schwein von uns interessieren, sondern wohl eher welchen sie sich in ihrer Muschi oder anderen Öffnungen vorstellen könnten.
*letzteswort*
ich glaubs einfach nicht,
da stellt sich die Frage nach einem gutaussehenden Schwanz. Ich habe die
eher so verstanden, dass hier die Anatomie gefragt war. Aber einige Girls
Träger herausstellen, die und da spreche ich sicher vielen vor allen männ-
lichen Mitstreitern aus der Seele, doch so gar kein Schwein von uns interessieren, sondern wohl eher welchen sie sich in ihrer Muschi oder anderen Öffnungen vorstellen könnten.
*letzteswort*
ihr männer urteilt doch auch über uns, je nachdem wie groß unsere brüste sind oder wie groß unsere ärsche sind... also wirklich sich jetzt als armen kleinen opfern hin zu stellen... etwas peinlich meine herren oder???
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ sugarsugar
Ich reihe mich mal in die Meute der philosophierenden Mädels ein und stimme calientes Idee zu *ja*

Die Frage, wie der Penis sein sollte, wenn ich ihn mir aussuchen könnte, beantwortet jeder hier mit seinem persönlichem Anspruch, oder?

*pfeil* Das macht doch gerade die Vielfalt des Forums aus.

Manch eine Frau zählt auf die Länge, die nächste auf den Durchmesser, für mich zählt das positiv empfundene Ergebnis. Außerdem halte ich die Frage nach dem perfekten Penis für fiktiv, da ich nicht mit ner Meßlatte durch die Gegend laufe und erstmal Maß nehme, bevor ich einen Mann kennenlerne...

Meine Frage an dich, sugarsugar: willst du die Aussagen über die anatomischen Anforderungen statistisch auswerten um festzustellen, ob dein Penis annähernd dem statistisch perfekten Penis entspricht?

Bliebe die berühmte und hier immer wieder im Forum beleuchtete Frage im Raum, ob Mann seine x mal x cm nur zum eigenen Vergnügen oder auch dem der Partnerin einzusetzen vermag? ...denn was nützt mir der leistungsfähigste Motor, wenn ich nicht einmal weiß, wie ich das Optimum herausholen kann? *cool*

*engel2* ´s *letzteswort*
wennich mir eine aussuchen müßte würde ich glaub ich gar nicht wissen welchen ich nehmen sollte denn am ende zählt keine länge oder so, für mich ist es wichtig das der mann damit umgehen kann und das er weis wie er ne frau glücklich bekommt
Aber einige Girls
Träger herausstellen,
Na toll, da wird über Träger philosophiert, wie ach so toll der Mann ist, an dem der Mann hängt...hätten wir uns nur auf den Schwanz beschränkt, würde es jetzt heißen, "und was ist mit dem Mann?ihr reduziert uns nur aufn Schwanz!!heul..."
*hae* Kerle, Männern kann mans echt schlecht recht machen
Also mir wird es echt zu albern mit ein paar cm mehr oder weniger, natürlich sehen die Experten schon von Weitem ob er 17cm oder doch stolze 19 cm hat.....klar träumt weiter. Und wie die 2cm doch so einen mensch plötzlich verändern könnenganz toll ich schmeiß mich echt weg.
Da ist es mir viel lieber über die Autos eines Mannes zu reden, welches ist mehr sexy als ein anderes......aber 2cm *haumichwech*
bevorzuge beschnittene
bevorzugt:sauber:o)
ansonsten denke ich das der perfekte penis am perfekten mann hängt(gelegentlich steht *zwinker* )
will heissen das es echt unwichtig ist,wenn ich den mann liebe,dann gehört der penis in jedem fall dazu:o)
und wenn mann dann auch noch damit umzugehen weiss:perfekt
wenn ich ihn mir basteln dürfte dann bitte so :

beschnitten und ca. 23x7

aber um ganz ehrlich zu sein, wenn ich den menschen liebe ist mir das alles scheißegal wie groß, wie dick ...
Gewusst wie..
Ein Mann muss wissen wie er mit seinem besten Stück umgehen muss..Dabei ist es total egal wie er aussieht.. *lol*
****mis Paar
497 Beiträge
BEITRAG VON ELFE
der von meinem süßen.

der ist nicht zu groß und nicht zu klein.
nicht zu dünn und nicht zu dick.
sehr gerade
und er weiß was er damit anstellen kann.
lg elfe
Na dann GRATULIERE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.