No
Zum Ex zurück ist wie frisch geduscht dreckige Unterwäsche anzuziehen.... so meine Meinung
ABER
meine Erfahrungen sind wie folgt:
1.Big love....riesengroße innige Liebe....zusammengezogen mit allem drum und dran, super glücklich. Ein kurzer (aber intensiver) Streit über die Ferne (er fuhr zur See) und zwischen Streit und zu Hause wieder alles klären hat er in Australien seine Exfreundin wieder getroffen (er mir Schiff dort, sie weiß der Geier was..). Ende vom Lied...er kommt nach Hause, ich musste innerhalb von 2 Wochen ausziehen, die Dame ist noch am selbigen Abend in unsere neue gemeinsame Wohnung eingezogen...das muss man sich mal reinziehen. Nun beide grad geheiratwt und sie schwanger.
2.Der Mann den ich danach kennengelernt habe. Status langsames Kennenlernen aka „Beziehung to be“.....viel Kontakt, viel gesehen (mit und ohne Sex), jeden Tag hat er mich angerufen (das wurde mir schon fast zu viel). Eines Abends bei seinem Anruf sagte er, dass er noch mit alten Freunden was trinken geht....das war dann im Nachhinein seine Exfreundin und alles nahm ein abruptes Ende. Fazit: auch die beiden verheiratet, Kinderstatus unbekannt.
3.Meinen jetzigen Freund kennengelernt, eigentlich auch erst auf lockerer Basis. Er war 5 Jahre mit der Liebe seines Lebens zusammen und hat weitere 2 Jahre versucht sie wiederzukommen nachdem sie Schluss gemacht hat. Er hängt immernoch an ihr, auch wenn wir beiden glücklich sind, aber ich halte nicht dafür meine Hand ins Feuer, dass nicht auch die beiden irgendwann wieder ihr Glück finden.Da ich weiß, dass man als Frau nichts in der Hand hat was Partner und deren Exfreundinnen betrifft, kommuniziere ich mit meinem Freund ganz offen, dass es für mich „ok“ ist, ich möchte es einfach nur wissen und nicht jedes mal die Betrogene sein.
Joa...dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, es scheint also hervorragend zu klappen!