Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann meint nach schönem Abend er meldet sich

*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Mal dumm gefragt......
habt ihr denn überhaupt die Kontaktdaten ausgetauscht? Du schreibst das er "ausnahmsweise" in Regensburg war, somit war das ganze ja auch wohl nur eine Zufallsbekanntschaft. Wie hast Du selbst denn den Abend eingeschätzt, hattest Du das Gefühl das der Mann (außer das ihr eng miteinander getanzt habt) Interesse an dir bekundet?
Ansonsten kann man sagen das dieser Spruch eher zu übersetzten ist mit "war nett mit dir, aber das wird wohl nix", klingt nur halt charmanter.
Oder dein Traumprinz hat, warum auch immer, deine Telefonnummer verloren und verzweifelt jetzt weil er nicht weiß wie er dich erreichen soll...... allerdings gibts das nur im Film.
Da kommt nix mehr, abhaken und vergessen. *nein*
*****alS
7.898 Beiträge
Ich stimme zwar den Vorpostern zu, die "ich melde mich" eher wie ein "wir melden uns" bei einem Vorstellungsgespräch bewerten (heißt dann wohl quasi "ich melde mich vielleicht und wenn ich es nicht tue ist es ein Nein"). Aber was dagegen sprechen sollte, dass du dich bei ihm meldest, das kann ich aber nicht nachvollziehen. Wieso ist die Konsequenz aus "er meldet sich nicht" denn "vergiss ihn"? Wenn Frau gerne Kontakt möchte, dann kann sich auch Frau diejenige sein, die die Sache am Laufen hält.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Wann meldet sich wer wie wo bei wem....

Hast du seine Nummer?
Wenn du das Bedürfnis hast, dann schreib ihn an. Fertig.
Was dieser besagte Satz bedeutet reicht von .... Bis...

Wir sind im 21. Jahrhundert. Ich würde mich melden, wenn ich keine Lust zu warten habe! Wenn du keine Nummer hast, warte einfach nicht, mach was anderes!

Ich denke auch, wenn sein Interesse groß wäre, würde er sich nicht viel Zeit lassen, außer er hat auch eine blöde 3Tagesregel oder so...
Aber auch das wäre mir dann zu blöde!
Es war nur ein Tanz und ein schöner Abend, kein Heiratsantrag, also nicht gleich aus der Bahn werfen lassen *zwinker*
*******nep Frau
15.783 Beiträge
@TE
Hat er sich denn nun mittlerweile gemeldet?

Es werden hier oft Spekulationen nieder geschrieben, aber was ist nun WIRKLICH aus dem "Ich melde mich" geworden?
Ich melde mich heißt schlicht und ergreifend Er meldet sich, wenn er Zeit und Lust dazu hat.
Und dies kann irgendwo zwischen niemals und sobald er zuhause angekommen ist liegen.
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
...
Also, die 72 Stunden sind dann heute Abend rum...
Wir hatten nur über fb Kontakt. Beim ersten Zusammentreffen war ich mit Freunden gerade auf dem Heimweg. Er hat mich quasi im Gehen angesprochen, da hat es dann nur noch zum Namen austauschen gereicht. Wir haben da aber ausgemacht, dass wir uns auf jeden Fall sozusagen bei Tageslicht treffen - was auch wirklich sympathisch war. Nachdem wir ja über fb Kontakt hatten, haben wir's erst einmal bei dem Kontakt belassen. Das dritte Treffen war eher zufällig, ich wusste zwar das er evtl. in Regensburg auf der Party ist - aber nicht sicher. Irgendwann kam er dann auf mich zu, hat meine Freundinnen total ignoriert und sich nur mit mir beschäftigt. Schon erstaunlich, wie man gefühlsmäßig anscheinend so falsch liegen kann...
********an64 Mann
1.667 Beiträge
@TE
Ich hoffe ich hab unrecht...
Distanz, nicht selbst zu fahren, nur zufällig in Regensburg...
Indizien über Indizien.
Frage: Club? ... Du meinst Swingerclub, oder?
Wenn nicht, ....
Ich denke Alkohol war im Spiel und rein pragmatisch wird es wenig Motivation von seiner Seite geben Dich zu kontaktieren.
Wie bereits meine Vorrednerin schrieb: wir leben im 21 Jahrhundert.
Werd Du tätig, wenn Du ihm eine Chance einräumen möchtest.
Trags andernfalls mit Fassung und freue Dich, dass Du den wenig mobilen Zeitgenossen nicht an den Hacken hast.
Toitoitoi,
J.
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz normaler Club, kein Swingerclub *zwinker* Er war auch mit mehreren Freunden dort.
********an64 Mann
1.667 Beiträge
Mme Larouche
Schreib den jungen Mann ab...
Ich denke Du spielst in einer ganz anderen Liga als der Sportsfreund.
Weiterhin Toitoitoi,
Ich hoffe ich hab unrecht *zwinker*
J.
Der nüchterne ...
Ähm, blöde Frage, aber... warum meldest du dich nicht, wenn du es doch offensichtlich willst? Vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen oder auch unsicher. Wenn du dich meldest, siehst du ja, ob er antwortet. Wenn nicht, kannst du dir zumindest sicher sein, dass kein Interesse besteht.
****an Mann
1.801 Beiträge
Iiihhhhh
Auf keinen Fall!! Da könnte sie ja bedürftig erscheinen *ironie*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Seelenverschenkt
Hat es auf den Punkt gebracht.

Ist leider auch mein Erfahrung.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Bitte klärt mich auf - ist Kontakt via FB kein Kontakt?
Bei diesem Kontakt ist noch kein Wort darüber verloren worde, ob/wann man sich wiedersehen möchte?

Falls dies kein Inhalt war, wovon ich ausgehe, dann ist es eine "inhaltslose Kommunikation" und er weiss zwar, wie das funktioniert, hat scheinbar auch Zeit und Möglichkeit hierfür - aber weniger Ambitionen an einem weiteren Treffen mit der TE... *nachdenk* - sonst würde er dieses Thema doch ansprechen? - oder ist das zu zwei-dimensional gedacht *schaem*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich habe
hier mal ein ähnliches Thema eröffnet. Aber das was mir da passiert ist, war noch weit aus dramatischer.
Ich hab gelitten wie Hund und irgendwie hat der Mann in mir einiges zerstört. Ich glaube keinem Mann mehr so schnell.
Leider reden manche Menschen viel und es steckt nichts dahinter.

*traurig*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich melde mich so schnell wie moeglich, besonders nach einem ersten Date!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....vielleicht ist dieses " ich melde mich"....für DIESEN Mann nur eine Floskel...."diskret"...das weite zu suchen.....
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wobei, er mich an diesem Abend ja keine Minute aus den den Augen bzw. aus seinen Armen gelassen hat...
Er hätte ja nicht den ganzen Abend mit mir verbringen müssen, wir waren ja beiden mit Freunden da.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..notfalls
..selber mal nachhaken..was los ist...sofern "Kontaktdaten" vorhanden....kann Klarheit schaffen....
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Und keiner hat Alkohol getrunken? Ihr wart beide nüchtern?

Wenn nicht.. ... dann ist ja klar das die Nacht nach dem ausschlagen anders aussieht wie in der Nacht wo der Alkohol floss.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Es war doch nur eine Bekanntschaft in der Disco, mit der ein wenig getanzt und geflirtet wurde.
Das verpflichtet doch zu nichts...
Irgendwo hast du geschrieben, dass er auch etwas weiter weg wohnt...
Wer weiß, vielleicht hat er Frau und Familie *nixweiss*
Hat mit seinen Kumpels einen schönen Abend gehabt, fand dich süß und nett. ja. Punkt.
Mehr war ja auch nicht.
Vielleicht
hat er mehr erwartet und da er es nicht bekommen hat hat er dich mit dieser Floskel erst mal beruhigt?
Manche Männer sind halt feige!

Ich würde beim Abschied schon sagen dass es wie es mir gefallen hat, am nächsten Morgen per WhatsApp wiederholen und versuchen, ein neues *date* zu vereinbaren.

Wenns nicht passt sag ich das gleich. Gibt doch nur Stress!
*******nep Frau
15.783 Beiträge
Hat er sich denn nun endlich gemeldet?
*****_73 Mann
3 Beiträge
Wenn Mann es ernst meint, meldet man sich am nächsten Tag.
Also.ich für.meinen teil melde mich meistens nocj am gleichen Abend/dem gleichen morgen falls ich mal von einer die nummer im club bekommen habe und frage einfach ob sie gut heim gekommen ist...

Ich mag langes warten..von wegen 3 tage warten.bis man.sich bei ihr meldet zum beispiel überhaupt nicht..:)
Ich bin immer noch dafür, dass du dich meldest. Wieso leidet frau lieber und steigert sich unnötig in was rein, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.